Mr.Smith84
Commander
Nicht zu vergessen die Teueren Lampen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meister Röhrich schrieb:Ist ein Ding. Hab mich bei meinem TV-Kauf vor 2 Jahren bewusst für Toshiba entschieden, ...
Meister Röhrich schrieb:@ Gamefaq:
Ein Beamer ist ohne Zweifel eine feine Sache fürs Heimkino, aber wie sieht es mit der Nutzbarkeit bei Tageslicht aus? Die Beamer die mir bekannt sind (aus Uni und Unternehmen) sind allesamt so dass ich bei Tageslicht kein Fernsehen darauf sehen wöllt. Die sind wirklich nur für Präsentationen zu gebrauchen.
Der nächste Punkt ist der zur Verfügung stehende Platz. Wenn der TV in die Schrankwand passen soll kann es keine 2m Leinwand werden.
Meister Röhrich schrieb:Zur Auflösung:
Rein aus dem Bauch heraus und verglichen mit dem was man sich bei Saturn und Media Markt mal so als Vorführer ansehen kann macht 4K mMn auch schon unter 85" Sinn. Wenn man sich ca. 2-3m davorstellt und vergleicht, kann man schon einen Unterschied ausmitteln.
Klar muss 4K nicht unbedingt bei 32" sein, aber wenn es Richtung 50" und mehr geht, macht es denke ich Sinn.
Und die andere Frage wäre auch, sind die Beamer mittlerweile lautlos?
Meister Röhrich schrieb:@ Dese
Ich hab den TV damals beim Elektrohändler um die Ecke gekauft und wenn ich nicht irre gab es 2 Jahre Garantie aufs Gerät.
Dass es gar keine Garantie bei Toshiba gibt stimmt so auch nicht. Auf der Herstellerseite ist von einer Standardgarantie für Unterhaltungselektronik von einem Jahr die Rede. Zugegeben ist das eine Jahr nicht die Messe, da könnte man schon Richtung 2-3 Jahre gehen, aber ganz ohne und nur mit der gesetzl. Gewährleitung kommen sie nicht daher.
Meister Röhrich schrieb:Ist ein Ding. Hab mich bei meinem TV-Kauf vor 2 Jahren bewusst für Toshiba entschieden, weil ich mal keinen China-Böller oder was aus Korea wollte.
I:r:O:n:I:C schrieb:Wäre ja schlimm wenn Samsung nicht mehr selber baut, und irgend so ein Rotz da drin ist
Meister Röhrich schrieb:@ Dese
Ich hab den TV damals beim Elektrohändler um die Ecke gekauft und wenn ich nicht irre gab es 2 Jahre Garantie aufs Gerät.
Dass es gar keine Garantie bei Toshiba gibt stimmt so auch nicht. Auf der Herstellerseite ist von einer Standardgarantie für Unterhaltungselektronik von einem Jahr die Rede. Zugegeben ist das eine Jahr nicht die Messe, da könnte man schon Richtung 2-3 Jahre gehen, aber ganz ohne und nur mit der gesetzl. Gewährleitung kommen sie nicht daher.
Samsung udn Panasonic bieten nur noch LCD TVs an. Aber noch keine LED TVs. Im Consummerbereich bietet einzig LG LED TVs mit OLED an.Cool Master schrieb:Gleiches gilt für Pana. Die sind ebenfalls von Plasma weg zu LCD bzw. LED only.
Mein Samsung 8090er Plasma ist nun fast 5 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag und die Bildqualität schlägt noch immer die meisten LCD TVs,Raucherdackel! schrieb:Wenn Samsung draufsteht, im mit ziemlicher Sicherheit so ein Rotz drin. Absolute Billig-Panel zu überhöhtem Preis mit Billig-Kondensatoren.
Der günstigste LED TV in 55" kost >2300€. Was du mienst ist ein Stinknormaler LCD mit all deren Fehlern und Problem (gerade bei den EdgeLit Geräten)osf81 schrieb:Für 1000€ bekommt man schon einen anständigen 55 LED TV.
Tomsenq schrieb:Ergänzung ()
Der günstigste LED TV in 55" kost >2300€. Was du mienst ist ein Stinknormaler LCD mit all deren Fehlern und Problem (gerade bei den EdgeLit Geräten)