News Twitter: Falschinformationen sollen farbliche Kennung erhalten

DaRealDeal schrieb:
haben die Nichtwähler erst recht in manchen Bundesländern der AfD zum "Aufstieg" verholfen.
Erst ist die AfD böse, dann die FDP, die CDU in Teilen ja sowieso und die Nichtwähler jetzt auch.
Aka wenn ich mein Kreuz nicht bei Links oder Grün mache bin ich automatisch einer von den bösen.
Aber hat sicherlich nichts mit Diktatur zu tun wenn selbst diejenigen die sich Neutral Verhalten nun ebenfalls ins Feuer genommen werden.

DaRealDeal schrieb:
dass die AfD bei solchen Parolen wie "Wir werden sie jagen!"
DaRealDeal schrieb:
Dass dann ein Rechtsextremer das wörtlich nimmt,
Achso aber bei Nahles "Ab morgen kriegen sie in die Fresse" ist das natürlich was ganz anderes? Zig andere Beispiele führe ich mal nicht auf, findet man selber. Wenn mir also ein SPD Wähler morgen in die Fresse schlägt kann ich nach deiner Logik Frau Nahles dafür anzeigen ja?

Dorftrottelin schrieb:
Okay jetzt wird es langsam absurd jedem rechten Wähler Morde anzulasten. Aber deine "Linken" Freunde mit ihren totalitären Strukturen die Menschen aufgrund ihrer Meinung gern aufhängen würden sind ja ok?

Wie gut dass alle anderen Parteien außerhalb der AfD Taten nicht instrumentalisieren.

Ich bin Nichtwähler, weil der Wille des Volkes schon längst keine Rolle mehr in der Politik spielt, in deinen Augen also rechts...

Dieses Schuldspiel haben die Rechten angefangen! Seit 2015 ist es das Spiel, dass die Rechten spielen.
Und hier verwechselst du etwas.

"Aber deine "Linken" Freunde mit ihren totalitären Strukturen die Menschen aufgrund ihrer Meinung gern aufhängen würden sind ja ok?"

Erstens sind das nicht meine Freunde, Zweitens verachte ich jede Form von Extremismus und Drittens ist hier der Kontext ein anderer. Es geht nämlich bei deiner Aussage nicht um Schuldzuweisung, sondern um Mord. Ich rede von der perversen Schuldzuweisung von Morden auf Grund der Rasse. Wenn es ein Deutscher macht, ist es ein Irrer und wenn es ein Islamist macht, ist es auf Grund der Rasse. Und viel viel wichtiger: Wie kommst du darauf, dass es ok ist, wenn es "Linke" machen? Wo siehst du da die Verbindung? Was stimmt mit deinen Synpasen nicht, dass du so eine absurde Verbindung ziehst. Weil ich einen Misstand heranziehe, muss ich jeden noch so absurden Misstand auf der Welt heranziehen, weil? Weil es den ersten Misstand reletaviert? Das ist keine Logik, das ist einfach nur abscheulich.

"Wie gut dass alle anderen Parteien außerhalb der AfD Taten nicht instrumentalisieren."

Habe ich nie gesagt, aber diese Form der Schuldzuweisung ist neu!

"Ich bin Nichtwähler, weil der Wille des Volkes schon längst keine Rolle mehr in der Politik spielt, in deinen Augen also rechts..."

Glückwunsch, du begibst dich in eine Rolle in die ich dich nie gedrängt habe. Ich habe dich nie als rechts gesehen, sondern einfach als ungebildet und nicht sonderlich intelligent, aber nicht als rechts. Dass du meine Aussagen nicht differenziert betrachten kannst und Themen miteinander vermischst, die nichts mit einander zu tuen haben, bestätigt meine Vermutung.

Viel Spaß, ich bin gänzlich raus. Ich rede lieber mit einer Wand. Der reflektierte Schall, hat mehr Inhalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, AppLeYArD, chartmix und eine weitere Person
duckycopper schrieb:
Ich rede von der perversen Schuldzuweisung von Morden auf Grund der Rasse. Wenn es ein Deutscher macht, ist es ein Irrer und wenn es ein Islamist macht, ist es auf Grund der Rasse.
Du raffst es einfach nicht. Genau das machen ALLE Parteien. Wenn Links die Taten von Menschen relativiert eben weil sie nicht Deutsch sind ist das ebenfalls Rassismus. Willst du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Und nein ich sage nicht dass das okay ist, aber du kreidest "Rechts" Rassismus an, siehst ihn aber Scheinbar bei Links nicht.
Wie soll ich solche Forderungen von eher Linken Parteien deuten wenn sie "mehr Migration" fordern? Wenn dort irgendwelche Fantasie kusieren der nächste Kanzler möge doch Migrationshintergrund bitte haben.
Das ist Linkes Rassistisches Denken. Die Wahl die ich also habe ich in erster Linie die für welchen Rassismus ich mich entscheide.
Wenn AfD dir einen Deutschen Täter als Irren verkaufen will oder die Linken Parteien mir den "Südländer" als Irren, Traumatisiert oder sonstwas, wo ist der Unterschied? Beide Parteien nehmen die eine Gruppe in Schutz relativieren die Taten, spielen sie herunter und stellen den anderen als das große Übel da.

"Du raffst es einfach nicht. Genau das machen ALLE Parteien. Wenn Links die Taten von Menschen relativiert eben weil sie nicht Deutsch sind ist das ebenfalls Rassismus. Willst du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?"

Also wenn die Linken sagen, man darf keine Vorurteile haben und alle in eine Schublade stecken....ist das Rassismus? WOW!

"Wenn AfD dir einen Deutschen Täter als Irren verkaufen will oder die Linken Parteien mir den "Südländer" als Irren, Traumatisiert oder sonstwas, wo ist der Unterschied? Beide Parteien nehmen die eine Gruppe in Schutz relativieren die Taten, spielen sie herunter und stellen den anderen als das große Übel da."

Der Unterschied ist: Vor 2015 galten beide als Irren. Dann kam die AfD und auf einmal waren die einen Spinner und die anderen Islamisten, wo jeder Moslem ein Terrorist war. Die Linken haben immer gesagt, dass man nicht auf Grund der Herkunft Urteile fällen darf, haben aber rechtsextremen Terror verurteilt. Dabei ging es aber um die politische Haltung nicht um die Rasse!

Over and out.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und DaRealDeal
duckycopper schrieb:
Also wenn die Linken sagen, man darf keine Vorurteile haben und alle in eine Schublade stecken....ist das Rassismus? WOW!
SAGEN tut das die AfD auch. Jeder AfDler wird dir im Interview sagen dass man keine Vorurteile haben darf. Nur was sie tun steht auf einem anderen Blatt. Aber eben genau wie Links. Links fährt ganz klar die Schiene dass sie Migrantenkriminalität und alles was mit Flüchtlingen in Zusammenhang steht relativieren. Auch da geht es um hautfarbe. Stell die Hanau mal vor mit nem Schwarzafrikaner als Täter. Willst du mir allen ernstes nun sagen dasss die Reaktionen 1:1 identisch ausgefallen wären?
Und bei Themen wie Sexismus ist es genau das gleiche. Man gibt sich als ach so die großen Gegner von Sexismus aus. führt dann aber quoten ein mit dem Ergebnis dass du krass im Vorteil oder Nachteil bist aufgrund deines Geschlechts und hat den Sexismus damit zementiert. Links blinken aber Rechts abbiegen ist das.

@Dorftrottelin

Ich werde nicht mehr auf dich eingehen. Du bereitest mir echt Kopfschmerzen, weil du dich einfach im Kreis drehst. Du kannst gerne weiterhin dir die Welt zurechtbiegen wie du es brauchst. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

• Gefällt mir
Dorftrottelin schrieb:
[...]Aka wenn ich mein Kreuz nicht bei Links oder Grün mache bin ich automatisch einer von den bösen.[...]
Genau diese Reaktion zeigt mir, dass Du das Thema nicht mal annäherend im Ansatz verstanden hast.

Dorftrottelin schrieb:
[...]Zig andere Beispiele führe ich mal nicht auf, findet man selber.[...]
Gut gemeinter Rat von mir: Lass' es. Du kannst nur verlieren.

Auf den Rest deiner inhaltsfreien Buchstabensammlung braucht man nicht eingehen. Leeres Geschwätz wie man es schon seit Jahren von den besorgten Bürgern und Rechtsextremen, wie die AfD, kennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Du hast meinen Satz nicht verstanden. Wenn mein Schall mehr Inhalt besitzt, dann....und was ist der Sinn mit Menschen zu reden die weder Logik, noch Wissen besitzen? Diskutierst du mit jedem Menschen? Es gibt den Punkt, wo man einfach akzeptieren muss: da ist Hopfen und Malz verloren, und dann geht man.

• Gefällt mir
Dorftrottelin schrieb:
Achso aber bei Nahles "Ab morgen kriegen sie in die Fresse" ist das natürlich was ganz anderes? Zig andere Beispiele führe ich mal nicht auf, findet man selber. Wenn mir also ein SPD Wähler morgen in die Fresse schlägt kann ich nach deiner Logik Frau Nahles dafür anzeigen ja?
Ok, dann sag doch mal wieviele Anschläge von Nahles-Anhängern es in den letzten 20 Jahren gegeben hat.
Wo kommen auf einmal die ganzen AFD Trolle her mit irgendwelchen neuen Accounts?

• Gefällt mir
megaapfel schrieb:
Ok, dann sag doch mal wieviele Anschläge von Nahles-Anhängern es in den letzten 20 Jahren gegeben hat.
Wo kommen auf einmal die ganzen AFD Trolle her mit irgendwelchen neuen Accounts?

Die waren schon immer da. Aber die Mitte hat zu lange geschwiegen. Früher hat man sich über die Dummheit der Linken als auch der Rechten lustig gemacht, heute sind sie gemeinsam in der Mehrheit.

• Gefällt mir
duckycopper schrieb:
Du hast meinen Satz nicht verstanden. Wenn mein Schall mehr Inhalt besitzt, dann....und was ist der Sinn mit Menschen zu reden die weder Logik, noch Wissen besitzen?

In deiner Arroganz hast du das Smiley übersehen. Nur weil jemand nicht deine Meinung vertritt hat er weder Logik noch Wissen? Seltsames Verständnis.

Aristotle schrieb:
In deiner Arroganz hast du das Smiley übersehen. Nur weil jemand nicht deine Meinung vertritt hat er weder Logik noch Wissen? Seltsames Verständnis.

Wenn jemand sich argumentativ im Kreis dreht und Inhalte nicht differenzieren kann, dann besitzt er keine Logik.
Mangelndes Wissen zeigt sich darin, dass die Aussagen falsch wiedergegeben werden.
Also ist mein Verständnis weder seltsam noch unbegründet, aber du scheinst auch Zeitverschwendung zu sein, da du einfach behauptest.

Ich habe mehrmals aufgezeigt, wo sich mein Diskussionspartner verfängt, keiner Logik folgt und vor allem Inhalte falsch versteht. Zeig mir das Gegenteil.

• Gefällt mir
megaapfel schrieb:
[...]AFD Trolle her mit irgendwelchen neuen Accounts?
Das ist ein einziger Troll mit mehreren Accounts. Auch eine Taktik der neuen Rechten: mit vielen Fake-Accounts eine Mehrheit* zu "simulieren".

*Unter dem Link genannten Profile der AfD-Bots sind mir ebenfalls bekannt. Während meiner 3jährigen Recherche im rechten Sumpf war ich ebenfalls in den einigen AfD-Gruppen, die im Artikel genannt werden, unterwegs. Auf irgendeiner externen Festplatte müsste ich noch die Screenshots davon haben.

Zuletzt bearbeitet:
@DaRealDeal

hmmm stimmt...die haben sich alle fast im selben Zeitraum angemeldet Jan 2020, Feb 2020 und haben ähnliche viele Beiträge zu ähnlichen Themen.

• Gefällt mir
DaRealDeal schrieb:
Das ist ein einziger Troll mit mehreren Accounts. Auch eine Taktik der neuen Rechten: mit vielen Fake-Accounts eine Mehrheit zu "simulieren".
duckycopper schrieb:
hmmm stimmt...die haben sich alle fast im selben Zeitraum angemeldet Jan 2020, Feb 2020 und haben ähnliche viele Beiträge zu ähnlichen Themen.

Ich kann euch versichern dass dies mein einziger Account ist, kein Grund zur Panik. Weiters bin ich weder Deutscher noch ist meine Muttersprache deutsch, soviel zur Taktik der neuen Rechten.

@Aristole

Deine Herkunft ist mir egal, deiN Mangel an Intellekt hingegen nicht.

• Gefällt mir
megaapfel schrieb:
Ich bin Nichtwähler aber wie man hier sieht ist das ja auch "Rechts" bzw AfD. Wie schön ihr doch differenzieren könnt, nich.

Das reine nicht Abnicken von Linken Positionen wird einem mittlerweile zum Vorwurf gemacht. Kritik=Rechts?

Vielleicht mal nachdenken wenn man immer mehr Menschen als Rechts diffamiert dass einige von diesen Positionen gar nicht "rechts" sind ?
DaRealDeal hat es doch eindeutig bewiesen für ihn sind auch Nichtwähler nun Schuldig. Warum? Weil sie statt ihr Kreuz Links zu machen gar kein Kreuz gemacht haben.
Entweder bis du für uns oder gegen uns, woher kennt man das blos?

megaapfel schrieb:
Und wieviele von AfD Anhängern hat es gegeben?

Der Täter von Hanau fühlte sich von einem Mind-Control-Geheimdienst verfolgt, der in den USA unterirdische Lager unterhält, in denen Satan angebetet wird...versuch das jetzt mal mit der AfD Broder Tichy und co in Verbindung zu bringen.

Aber klar wenn irgendwer von der AfD von "jagen" spricht dann hat jeder der Menschen jagd ja damit zu tun. Aber wenn Nahles von in die Fresse hauen spricht hat auf einmal niemand der wem in die Fresse haut damit was zu tun.
Nach deiner Logik könnte ich Nahles für jeden Antifa Spinner der Leute schlägt in die verantwortung nehmen... Warum? Weil du genau das selbe tust.

Aber wenn 2 Leute dasselbe tun ist es ja bekanntlich nicht das dasselbe

Übrigens der Vater des Täters ist bei den Grünen. Aber da ist jetzt keine Verbindung zu sehen. Wäre er bei der AfD gewesen dann hätte man sicher wieder was herbeikontruiert, Kontaktschuld und so.

Zuletzt bearbeitet:
Dorftrottelin schrieb:
[...]Der Täter von Hanau fühlte sich von einem Mind-Control-Geheimdienst verfolgt,[...]
Warum unterschlägst Du Informationen, dass der Hanauer-Täter auch ein Rassist war? Dass er in seinem Manifest ebenfalls über völkische Vernichtungsfantasien schrieb? Auch ein B. Höcke, gerichtlich bestätigter Faschist, träumt von völkischen Allmachtsfantasien, siehe bzw. höre seine Rede bei der letzten PEGIDA-Demo.

Ist schon hart mit Dir. In Bezug auf Twitter forderst Du, dass Twitter ja bloss jede Form von Informationen bereitstellen soll, selbst aber betreibst Du "cherry picking", wie es Dir grad passt.

Eigentlich sollte ich statt dem oberen Text einfach nur "halt die Fresse!" schreiben. Doch meine Erziehung verbietet es mir.

Btw., bewiesen habe ich gar nichts. Ich habe lediglich eine These, basierend auf einem Artikel, der das Phänomen erklärt, aufgestellt. Dass Du nun daraus einen Fakt zu deinen Gunsten generierst, naja, was soll ich dazu noch schreiben? Eine geile Fantasie hast Du. [Hier stand ein Satz des Anstosses.]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Dorftrottelin schrieb:
Ich bin Nichtwähler aber wie man hier sieht ist das ja auch "Rechts" bzw AfD. Wie schön ihr doch differenzieren könnt, nich.

Habe ich je gesagt, dass du AfD Wähler bist?

Dorftrottelin schrieb:
Das reine nicht Abnicken von Linken Positionen wird einem mittlerweile zum Vorwurf gemacht. Kritik=Rechts?

Habe ich nie gemacht. Aber schön einfach mal einen Rundumschlag zu machen und dabei sich selbst als Opfer darzustellen.

Dorftrottelin schrieb:
Vielleicht mal nachdenken wenn man immer mehr Menschen als Rechts diffamiert dass einige von diesen Positionen gar nicht "rechts" sind ?

Man kann eine Person nur dann diffarmieren, wenn seine Meinung sozial unverträglich ist. Rechts an sich ist nichts verkehrtes. Extreme sind widerwertig.

Dorftrottelin schrieb:
DaRealDeal hat es doch eindeutig bewiesen für ihn sind auch Nichtwähler nun Schuldig. Warum? Weil sie statt ihr Kreuz Links zu machen gar kein Kreuz gemacht haben. Entweder bis du für uns oder gegen uns, woher kennt man das blos?

Also ich spreche nicht für DaRealDeal, aber ich finde Nichtwähler schlimmer als die Extremisten.
Nicht weil sie nicht so wählen, wie ich es mir wünschen würde, sondern weil sie nicht wählen und dennoch meinen sie haben ein Recht sich zu beschweren. Wer seine Verantwortung gänzlich abgibt, hat sich selbst zum Opfer gemacht und verdient kein Mitleid.

• Gefällt mir
Zurück
Oben