Dorftrottelin schrieb:
Okay jetzt wird es langsam absurd jedem rechten Wähler Morde anzulasten. Aber deine "Linken" Freunde mit ihren totalitären Strukturen die Menschen aufgrund ihrer Meinung gern aufhängen würden sind ja ok?
Wie gut dass alle anderen Parteien außerhalb der AfD Taten nicht instrumentalisieren.
Ich bin Nichtwähler, weil der Wille des Volkes schon längst keine Rolle mehr in der Politik spielt, in deinen Augen also rechts...
Dieses Schuldspiel haben die Rechten angefangen! Seit 2015 ist es das Spiel, dass die Rechten spielen.
Und hier verwechselst du etwas.
"Aber deine "Linken" Freunde mit ihren totalitären Strukturen die Menschen aufgrund ihrer Meinung gern aufhängen würden sind ja ok?"
Erstens sind das nicht meine Freunde, Zweitens verachte ich jede Form von Extremismus und Drittens ist hier der Kontext ein anderer. Es geht nämlich bei deiner Aussage nicht um Schuldzuweisung, sondern um Mord. Ich rede von der perversen Schuldzuweisung von Morden auf Grund der Rasse. Wenn es ein Deutscher macht, ist es ein Irrer und wenn es ein Islamist macht, ist es auf Grund der Rasse. Und viel viel wichtiger: Wie kommst du darauf, dass es ok ist, wenn es "Linke" machen? Wo siehst du da die Verbindung? Was stimmt mit deinen Synpasen nicht, dass du so eine absurde Verbindung ziehst. Weil ich einen Misstand heranziehe, muss ich jeden noch so absurden Misstand auf der Welt heranziehen, weil? Weil es den ersten Misstand reletaviert? Das ist keine Logik, das ist einfach nur abscheulich.
"Wie gut dass alle anderen Parteien außerhalb der AfD Taten nicht instrumentalisieren."
Habe ich nie gesagt, aber diese Form der Schuldzuweisung ist neu!
"Ich bin Nichtwähler, weil der Wille des Volkes schon längst keine Rolle mehr in der Politik spielt, in deinen Augen also rechts..."
Glückwunsch, du begibst dich in eine Rolle in die ich dich nie gedrängt habe. Ich habe dich nie als rechts gesehen, sondern einfach als ungebildet und nicht sonderlich intelligent, aber nicht als rechts. Dass du meine Aussagen nicht differenziert betrachten kannst und Themen miteinander vermischst, die nichts mit einander zu tuen haben, bestätigt meine Vermutung.
Viel Spaß, ich bin gänzlich raus. Ich rede lieber mit einer Wand. Der reflektierte Schall, hat mehr Inhalt.