Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTwitter: Kurznachrichtendienst für viele nicht erreichbar
Aktuell ist der Kurznachrichtendienst Twitter für viele nicht erreichbar. Beim Zugriff erscheint lediglich die Fehlermeldung, dass „Etwas schiefgelaufen“ ist. Das Problem ist augenscheinlich global, denn auch in anderen Ländern tauchen vermehrt Meldungen zu „Twitter down“ auf.
Artikel-Update: Offenbar handelte es sich nur um ein kurzzeitiges Problem, denn inzwischen gehen die Meldungen von Problemen schon deutlich zurück und auch in der Redaktion sowie bei Lesern von ComputerBase funktioniert Twitter wieder wie gewohnt. Die Ursache für den kurzen Aussetzer ist noch nicht bekannt.
Bei mir ging es kurz beim Absetzen eines Tweets mit der im Artikel genannten Fehelrmeldung nicht. Hab dann einmal neugeladen und es ging gleich wieder.
Ich nutze Twitter rein für Sportinfos (US Sport). Und das ist gut so. K.A. was so schlimm dran ist. Ich nutze aber weder Fatzebuck, Instanarzist, noch WasApfel...
Aber hätte (!) Musik Twitter erworben UND Typen wie Trump wieder freigegeben, wäre ich raus.