Dark_Knight
Banned
Gestern kam pünktlich mit der Post die Royal Edition für 58,48 statt 69,99 wie sie bei Saturn gekostet hättet. Also ich bin jetzt auf dem ersten Hauptkontinent/Insel und fühl mich etwas verloren. Aber das ist auch gut so. Denn genau SO muss nen RPG sein. Ich meine ich bin zwar der Held aber ich saß Jahrelang im Kerker, meine Fähigkeiten sind abgestumpft, ich hab viele VEränderungen der Welt verpasst und muss mich erstmal wieder zurecht finden. Perfekt. Was mich stört ist die Steuerung, zu stark auf Konsole getrimmt (Hallo werte Spieleschmiede, ich hab ne PC Tastatur, da könnt ihr ruhig springen und Aktion auf verschiedene Tasten belegen). Was die Grafik angeht, man kann die schon einstellen. Wenn man im Grafikmenü ist dann sind da so fast durchsichtige Pfeile für nach oben und unten. Somit kann man wie gehabt mehrere Sachen wie HDR, Bloom etc. einstellen. Die Pfeile sind leider wie gesagt fast nicht zu erkennen, daher werden manche nur das AA gesehen haben.
Ansonsten bin ich positiv gestimmt das es noch schöner wird. Außer das Reiten, das ist wieder total banane, andauernd rechte Maustaste (Ich habs auf Shift gelegt) drücken damit das Pferd schnell bleibt. Find ich unsinnig.
Ansonsten bin ich positiv gestimmt das es noch schöner wird. Außer das Reiten, das ist wieder total banane, andauernd rechte Maustaste (Ich habs auf Shift gelegt) drücken damit das Pferd schnell bleibt. Find ich unsinnig.