satis
Commander
Also das übergroße Menü kommt wohl von der Konsole. Aber warum seh ich eigtl. nicht was mein Char anhat oder tragen kann ?
Ich klick halt wahllos Ohrrringe an bis nicht mehr geht z.B.
Erm, Hat der Held 5 Ohren oder was ?
Wie weiss ich denn was ich ausrüsten kann und was mehr Wert bietet ? Durch ständige Vergleiche im Inventar?
Na viel Spass......
Also dss ist echt fürn Arsch. Wenns schon von Konsole ausgehn, dann solltens das wenigstens richtig machen. OMFG
schön, so empfind ich auch...
Wenigstes einer der das mit mir teilt
Ich klick halt wahllos Ohrrringe an bis nicht mehr geht z.B.
Erm, Hat der Held 5 Ohren oder was ?
Wie weiss ich denn was ich ausrüsten kann und was mehr Wert bietet ? Durch ständige Vergleiche im Inventar?
Na viel Spass......
Also dss ist echt fürn Arsch. Wenns schon von Konsole ausgehn, dann solltens das wenigstens richtig machen. OMFG
Also ich kann mich dem Hype mancher anderer Magazine nicht anschließen. Der Anfang ist ja ziemlich schick, aber kaum dass ich auf die Hauptwelt kam, fiel grad irgendwie die Motivation ins Bodenlose. Freigelassen in einer riesigen Welt... und was jetzt? Was bei Oblivion und Fallout 3 gut funktionierte, motiviert mich im Moment grade nicht.
Der Kampf ist ein ziemlich mühsames Gehacke, und ich irre so in der Welt rum, planlos und reichlich lustlos. Das Gefühl einer spannenden Motivation in der Welt fehlt mir grade total. Gut, ich bin frei. Aber wer zum Teufel ist diese "Schwester"? Wer ist dieser Bösewicht? Wieso hat der überhaupt was gegen mich? Was spricht einfach dagegen, in eine Hütte zu ziehen und die Welt, Welt sein zu lassen? Vielleicht muss man ja den ersten Teil kennen, um motiviert zu sein. Meine Lust nach ca. 8 Stunden rumgerenne ist jedenfalls auf nem Nullpunkt. :/
Wieder mal sind Magie und Bogenschießen sinnlos, da man am Anfang als Magier oder Ranger kaum ne Chance hat. Ich muss auch sagen, dass ich dieses block- und combo-lastige Spiel nicht wirklich als RPG ansehe. In einem RPG kämpft mein Char so gut wie seine WERTE sind, also siehe D&D oder DSA. Hier ist es zu 90% MEINE Fähigkeit, und dafür bin ich einfach nicht geschickt genug. So ne Art Kampf suche ich in einem Rollenspiel eigentlich nicht, sondern Kämpfe wie in Dragon Age oder Baldurs Gate. Wieso diese dämliche Konsolen-fummelei überall Einzug gehalten hat... KA, aber ich finde das Kampfsystem einfach ziemlich anstrengend.
Zuletzt bearbeitet: