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[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

  • Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Wampoldsreute schrieb:
Hat einer ne Idee wie ich mehrere Dinge gleichzeitig kaufen/verkaufen kann?
Will ich zB alle Dietriche kaufen, die mir feilgeboten werden, muss ich jeden einzelnen bestätigen -->:freak:

Mehrere nicht, aber unter Interface kannst die Bestätigung abstellen.
 
@hKing

hach ich danke dir, da sind sie. habe win 7 noch nicht so lange und in dem ordner habe ich nun garnicht geschaut.

vielen dank.
 
Also nach dem Ende gehts weiter, das ist schonmal was :D
Hab noch was offen ;)
 

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hKing schrieb:
Im Normalfall:

C:\Benutzer\<dein Name>\Gespeicherte Spiele

Jepp, mit einer der ersten Hersteller der den richtigen Ordner dafür nutzt, 80-90% aller Spiele werden unter Dokumente gespeichert. ;)
 
Kann mir mal jemand kurz erklären wie das Taschendiebstahl-Minispiel funktionieren soll? :freak:

Die drei Schlangen die sich da im Kreis bewegen haben ja ne Lücke. So wie ich das verstehe, muss man warten bis sich die drei Lücken überlagern, man quasi freien Griff auf die Beute in der Mitte hat, und dann klicken.
Nur scheints komplett zufallsbasiert zu sein ob während der 20 Sekunden, oder wie lang auch immer man Zeit hat, diese Überlagerung überhaupt mal zustande kommt! Ich hatte das jetzt bei gefühlten 20 Versuchen genau ein einziges Mal, und sogar da wars extrem knapp... keine saubere Überlagerung, sondern mehr "gerade so noch offen".

Kann man die Bewegung der Schlangen irgendwie beeinflussen, oder überhaupt IRGENDWIE Einfluss auf das Minigame nehmen (abgesehen vom Skill der einem mehr Zeit verschafft)? Wenn nicht, ist es wohl das bescheuertste Minigame das ich jemals gesehen habe, weils dann wirklich rein zufallsbasiert ist... Quicksave, probieren, neu laden, und das ganze gefühlte hundert Mal, scheint da wohl die einzige Lösung zu sein?

Normal würde ich mich ja gar nicht damit abgeben, aber ich muss für ne Quest 3 Typen beklauen...
 
KLynch schrieb:
Was mache ich nur falsch?
Fast jeder Gegner haut mich mit einem Schlag weg, ich richte selber kaum Schaden an und muss hudertmal auf einige Gegner eindreschen, damit die zu Boden gehen.

Das Aufleveln geht auch eher langsam voran, sodass die Waffenauswahl sehr sehr eingeschränkt ist. Da verlieren Gegner Waffen, die 120! Schaden anrichten und ich gammel mit einem Schwert rum mit 6! Mit andere Worten: Das Spiel ist knüppelhart!

Muss ich da irgendwas an meinen Waffen verzaubern? Woher weiss ich, dass ich bei manchen Gegner z.b bei diesen Skeletten nur mit Knüppeln voran komme (außer aus den Tipps beim Laden)?
Für Hilfe wäre ich dankbar,
MfG,

zu allererst solltest du gefundene Waffen zerlegen und damit deine aktiven Waffen aufwerten. Dies verstärkt diese so dass du besser durch die Gegner kommst. Dann wäre es natürlich wichtig wie du deine Skills verteilt hast. Und ob du genügend in Stärke investierst. Zu Anfang (also nachdem du die Startinsel verlassen hast) musst du die Tierwelt niederstrecken. Dies bringt EXP die dann wieder für schnelleres aufsteigen sorgt.
 
@Redscector

Hab die Quest heute gemacht. Ich fands nicht ganz so schwer nach 2-3 Anläufen gings eigendlich. Und die Zeit reicht dicke. Ich war nach ca. 1,5min fertig. Blöd ist nur die Heftige Mausempfindlichkeit, die das Zielen sehr schwierig macht. Aber mit bisschen übung find ich gehts eigendlich.
 
Nein, schwer ist es wirklich nicht - wie solls auch "schwer" sein wenns komplett vom Zufall abhängt...

Natürlich ist das Zeitlimit bei der Quest kein Problem, weil man ja eh nur mit speichern und neu laden durch kommt, bei nem Fehlschlag hat man ja sofort die Wachen am Hals. Ich meinte das Zeitlimit im Minigame selbst, dürften ungeskillt um die 20 Sekunden sein.

Und mit der Mausempfindlichkeit hatte ich auch keine Probleme. Kann man im Extremfall ja runterschrauben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man bei dem Spiel von Übung sprechen kann. Die Hand über der äusseren Lücke zu halten ist überhaupt kein Problem, nur die anderen beiden Lücken passen halt nie zusammen, und da es rein zufallsbasiert zu sein scheint... nunja.

Einfach nur total idiotisch gemacht, imho. Hab die Quest nach ner enormen Save/Reload-Orgie nun hinter mir und werd Diebstahl garantiert nie wieder einsetzen.
 
Die Taschendiebstal Q ist bei mir verbuggt, ich hatte beim erstenmal ausversehen ein Guard erwischt und bin dann weggeportet und hab solange was anderes gemacht, als die Zeit abgelaufen war konnt ich die Q nimmer annehmen. Hab nun 2x die Q im Log...
Latte!

@Schwierigkeitsgrad
Am Anfang ists sehr schwer, aber wenn du mal bisschen Gear hast und etwas gelevelt bist haust alles 1-Hit weg. Ab so Level 8-10 ists als Warrior ein Kindergeburtstag. Am Anfang bei den ersten Quests musste ich immer ein Gegner pullen, weglaufen und mit massig Tränken den Mob killen... z.B. da am Anfang wo man nach Wasser suchen muss.
 
So ich bin nun nach 24h Spielzeit endlich im Kapitel II angekommen mit Level 28. ;)
Kein Bug bisher, kein Absturz!

Sehr schön muss ich sagen.


 
Was zur Hölle hast du denn 24h lang gemacht? Ich war nach ~9Std in Kapitel2 und ich hab schon fast alles gemacht, war Level26/27 etwa...
 
Muhaa,dann haste min über die hälfte im Kapitel1 verpasst,da gibs so massig quests,das schaffste unmöglich in 9 stunden,hab nu auch schon 19 stunden in Kapitel 1 zugebracht,und brauch da wohl noch min 3-6 stunden.Bin lv24 jetzt.

Mann,und ich hab noch nicht mal alle Häuser ausgeräumt XD

Also ich find das Game nur Hammer,diese ganzen sachen,mit dem anrempeln,und ja net waffe ziehen,und vorsichtig sein beim kisten ausräumen die einem net gehörn,alles das,was Arcania hätte haben müssen^^

Nur was mich echt ankotzt,die Grafik is sowas von cool,und dann funzt die AF bei den parralaxMapping aufn Boden net,das is son Atmokiller,mit den vermatschten zeug,und Paralax ausschalten is auch dämlich,ich hoffe die bringen da noch nen patch,das Paralax mit AF funzt,sonst bekomm ich noch augenkrebs.

Aber sonst läuft das Game auch einwandfrei,null abstürze,oder probs mit quests gehabt bislang.
 
Da alle Quests XP geben, müsstet ihr dann ja deutlich höher sein. Also werd ich wohl kaum viel verpasst haben.
 
Wie gesagt,in 9 Stunden,alle quests in Kapitel1 zu machen,scheint mir zimlich unwahrscheinlich.Wenn du wirklich der meinung bist,du hättest alle quests gemacht,müsstest du mindestens 58 abgeschlossene questeinträge haben,soviel habe ich nämlich,und ich habe wie gesagt noch den ganzen turm vor mir.Soll jetzt son Vieh umnieten,für so einen Magier,damit der mir hilft in den Turm zu kommen.
 
Huhu,

wie kann man denn Items zwischen den Charakteren beim Netzwerkspiel tauschen?
Also nur zwischen meinen eigenen...
Geht das nur über dritte?

MfG
Heinz
 
Also ich hab in Kapitel 1 auch gut 20 Stunden gebraucht, war dann 25 oder so um den Dreh...
Ich weiß auch nicht wieso sie Leute da immer durch die Kapitel rennen müssen, es gibt wohl Leute die das Kapitel 2 in 4 Stunden fertig haben...

Ich genieße lieber die geilen Quests und die krasse Atmosphäre in Kapitel 2. Gestern stand ich teilweise einfach nur da und bestaunte die Umgebung! Die Grafik ist der Hammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
obidud schrieb:
Was zur Hölle hast du denn 24h lang gemacht? Ich war nach ~9Std in Kapitel2 und ich hab schon fast alles gemacht, war Level26/27 etwa...

Also ich hab nicht besonders getrödelt, ich hab alle Quests gemacht, sicher 70 Stück an der Zahl oder etwas mehr. Man bekommt ja auch für viele Quests kaum noch XP.

Ich räume eben ALLE Kisten aus, loote fast jeden Gegner und zerlege die Waffen danach. Wenn man sich das alles spart holt man sicher nochmal ein paar Stunden raus.

Die Genaue Questanzahl kann ich ja mal durchzählen, wäre interessant wie viele du gemacht hast.

Es sind exakt 87 Quests die ich absolviert habe in Kapitel 1. ;)

hKing schrieb:
Ich genieße lieber die geilen Quests und die krasse Atmosphäre in Kapitel 2. Gestern stand ich teilweise einfach nur da und bestaunte die Umgebung! Die Grafik ist der Hammer...

Geht mir ähnlich. Angekommen in der Universitätsstadt stand ich da und musst mir erstmal die Stadt anschauen. Endlich gefällt mir die Grafik, ist jetzt viel bunter und lebendiger als zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand die nötigen Mittel gehabt um sich ausführlich mit dem Magiesystem zu beschäftigen?

So ganz durchgestiegen bin ich da noch nicht..

Ich habe mir jetzt ein paar zauber gebastelt, die Geschosse sind und bei auftreffen noch einen AoE effekt haben.

Wofür ist dann z.B. "Altar"?
 
Gestern Abend hab ich es dann mal durch gespielt.
Als Magier Stufe 40 war das auch halbwegs kein Problem. :D
Erfreuliche Nachricht: Man kann danach weiter spielen.

@OldMcBLubb
Das sind die gleichen Altare, die so auch rumstehen.
Kriegst nen Buff von und ab dafür.
Was ich benutzt habe ist folgendes:

Viecher beschwören, 6 Skelette z.B.
Schaden zurückwerfen um die 239% (auch auf die Viecher casten^^)
Dann noch massiv Feuerbälle, plus abprallen, dann fliegen sie nach dem ersten Einschlag zum nächsten.
Und ich hatte noch ein Feuerzauber drin, der direkt Schaden verursacht.
Beide Feuerskills haben 7 Karten und hauen gute 2000 Schaden raus.
Da beide in knapp einer Sekunde castbar -> 4000DMG Output, plus die Weiterlenkung der Feuerbälle^^

Da gibs es nicht wirklich viel zu lachen für die meisten Gegner.
Die, die immun gegen Feuer waren, haben Eis oder Blitzschaden bekommen.
Da reichten dann auch 3 Karten von.
Dank der 6 Viecher um mich rum, kommt eh kaum einer durch zu mir. :D

War die Tage auch auf einer Segeltour... 2,5h! :freak:
Ein Mal die große Insel um segelt und dort auch tatsächlich ein Teleporter gefunden.
Die Insel bleibt aber ein Rätsel. Es gibt kleine Dörfer dort, teilweise verlassen, teilweise von Skapulari bevölkert.
Beim Teleporter ist noch ein großes Vidonennest.
Teilweise ist die Landschaft echt nett designed. Erinnert teilweise auch an den ersten Teil.
Eigentlich viel zu Schade für die bedeutungslose Insel.
Es sei denn da kommt noch was... denn wer macht sich für so ne fette Insel extra Mühe und nachher erfüllt sie kein Zweck?
Bis auf dem Sumpf und die Gegend ums Schloss ist da ja nix.
Selbst wenn man eine Lücke in den Felswänden finde, dauert es keine 5 Sekunde und man steht wieder an der Küste.
Oben die Nachricht: Du hast dich verlaufen, kehre um!
Hmpf... ich hoffe da kommt echt noch was... ich suche nach dem Sinn der Insel^^

Da das Ende aber so gesehen offen ist, kann man da auf ein Addon oder so hoffen.

Das Handwerk nervte mich ein wenig.
Ich finde so gut wie nie Feuerstäbe oder Stoffrüstungen zum zerlegen.
Das muss man alles für teuer Geld kaufen.
Und wo wir beim Geld sind.. der Kauf eines Hauses lohnt sich auch nicht wirklich.
Viele andere Häuser stehen nach einer Zeit offen und man kann dort sich auch nieder lassen.
Es ist keiner (mehr) da der sich beschweren würde.

Werde mir die Tage noch den Multiplayer an tun.
Der machte ein recht lustigen Eindruck.
Das erste Kapitel habe ich gestern mal alleine beendet.
Die weiteren werde ich mir dann noch ansehen.
Das man für den Village Modus aber 10k Auras braucht, finde ich happig.
Denn Geldmässig kommt man im MP kaum gut weg bis jetzt.
Sieht so aus, als würde es auch ständiges Kapitel wiederholen raus laufen um sich hoch zu pushen.
Ob und wie viel Spaß das macht, wird man noch sehen.
 
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