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[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

  • Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Dh. dann, fuer magische Staerke ist voellig Wurscht, ob man Feuer-, Nekro- oder sonstwas Staeb in der Hand hat, bzw was fuer Roben der Nekromantie/des feuers usw man traegt, da die sich nur auf den Schutz auswirken, und nicht aufs Zaubern? Das generisch % Plus auf Willenskraft hat dann ja jeder Stab etc.
 
Natürlich spielen die Stäbe eine Rolle. Wenn da steht +430 Feuerschaden, wirkt sich dieser Schaden auf die Feuerzauber aus. Genauso bei den Roben. Meist steht da ja für jedes Element eine % Zahl. Also es ist deutlich sinnvoller mit Feuerstab und Robe rumzulaufen, wenn man mit dem Feuerball spielt ;)
Man muss sich also quasi auf ein Element fokussieren und dann die Ausrüstung anpassen. Im Laufe des Spiels kann man dann meist auch mehrere nehmen, weil man halt deutlich mehr Kram besitzt.

Weiss nicht genau wie viele Gegner existieren, die gegen Feuer komplett immun sind.
Bis Level 23 hab ich aufjedenfall noch keins getroffen ;)
 
Komplett Imun nicht.
Aber es fällt halt ein Teil des Schadens wech.
Zum Ende hin, oder auch im Endkampf ist Feuer nich ganz so prall.
Da war ich froh. dass ich paar Karten mit Eis noch in der Tasche hatte.

Garadel... der ist ziemlich resistent gegen Feuer...der Sack! :D
Aber seine Robe finde ich Hammergeil! :eek:
 
Hi ihr,

hab mir heute das spiel auch geholt und freu mich schon drauf :=

Mal ne Frage, ich spiele eigentlich nur Strategie, Sport- und Fallout Las Vegas.


mit welcher Klasse - krieger, Zauberer, ... würdet ihr hier anfangen ?

Klaus
 
Mir macht der Mix aus Nahkampf und Fernkampf sprich Bogen sehr viel Spaß z.Zt. allerdings habe ich den Magier selber noch nicht getestet, der scheint auch einen ordentlichen Bums drauf zu haben.

Überleg Dir einfach was Du gerne machen willst. Auf die Ferne den Gegner platt machen oder aber im Nahkampf.

Da Du ja wie ich gelesen habe umskillen kannst, ist es nichtmal schlimm sich am Anfang falsch zu entscheiden.
 
Krieger ist einfach drauf holzen und gut is.
Der Magier braucht ein wenig mehr Zuwendung, sonst stirbt man fix.
Jäger, also Bogi hab ich noch nich getestet.

Spiel grad den Village Mode.
Alter Falter... hätten die Vögel das mal in den Singelplayer gepackt!
Macht grad richtig Laune. Da man seine Kohle dann aber im MP verdienen muss, wird das recht mühsam... kaum Leute Online.
Das Gebiet ist echt riesig. Zwischen zeitig gibt es kleine "Töte das!" Aufgaben, alle 6h (1H=1min) gibt es Kohlen.
Letzten Endes zieht man sich ein eigenes Dorf hoch in dem man die angebauten und gebauten Dinge kaufen kann.

Das wäre echt perfekt für nach dem Hauptteil gewesen.
Schön auf die große, nutzlose Insel und da dann als Held noch Bürgermeister spielen.... grmpf!
 
wir könnten uns ja mal mit en paar leuten hier verabreden und ne rund spielen... dann hat jeder jemanden ;)
 
Hi

habe ne frage ob mir jemand helfen kann.

Immer wenn ich in de Mine reinlaufe, kommt unten links die CD und ich bekomme ein crit. Da steht immer Two WOrlds 2 muss geschlossen werden etc

weiss einer ne antwort?

MFG

edit : nun ist egal welchen weg ich gehe es kommt immer ein crit echt zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
der bug ist bekannt, ich hab ihn in einem gebiet zwischen halhin und bayan. kann man nichts geen machen außer auf einen patch zu warten
 
ich bin derzeit noch auf der Anfangsinsel(wenig Zeit zum Zocken :D ) und muss den Bestandteil des Teleporters bei den Groms suchen, und hab arg zu kämpfen gegen die nicht zu sterben
hab anfänglich auf Magier geskillt, hab aber auch noch nicht genug Mana um was zu beschwören. Im Nahkampf einmal unachtsam und ich bin tot (also bei den stärkeren Groms am Ende der Insel)

hätte ihr Ratschläge zum taktischen Vorgehen?
weiß grad garnicht mehr welche Schwierigkeitsstufe ich eingestellt hab :D

bezüglich des online treffens hätt ich nichts dagegen, insofern ich mal höher gelevelt bin etc. :D
 
Als Magier ist des recht easy wenn man folgendes beachtet:

Wenn beschwören, dann besser vorher, ein wenig Mana reggen auf Distanz angreifen.
Was unbedingt geskillt werden sollte, ist die Manareg und die Manakosten!
Sonst geht Euch nach paar Zaubern der Dampf aus.
Das wird er eh und je... aber da muss man am Anfang durch und man kann es durch die Skills oben halbwegs kompensieren.
Lebensreg sollte auch ein wenig Zuwendung bekommen.

Im Kampf geh ich wie oben beschrieben vor:

Viecher beschwören (je nach Manastand)
Ein Gegner auf die Ferne rauspicken, Geschosse drauf.
Dann kommt die Horde!^^
Weiter draufhalten bis 5m vor ein. Beine in die Hand -> Laufen
Nach paar Meter wieder drauf halten. Ggf. aus dem Kampf gehen und Leben reggen.
Wenn die Regenerierung von Mana und Leben passt, kann man so recht fix vorwärts kommen.
Nachher, wenn die Mana mehr wird, kann man noch Schutzzauber und ähnliches casten.
Vor allem sollte man sich aber auf eine Schadensart einig werden.
Nachher ein paar Punkte auf andere Skills packen kann man immer noch.

So hab ich des auch im MP gemacht und bin mittlerweile allein bis ins dritte Kapitel spaziert.
Das Zweite war etwas heftiger, aber mit etwas laufen ging das auch. :D
 
Hallo Leute, ich habe mal eine weitere Frage ist oder war es auch so schwer an dieser Stelle hier:
Wenn ihr die Drachenschuppen für den Schmied, habe den Namen vergessen, in der Nähe von Hatmandor in dieser Höhle besorgen muss ?
Grüße DJ
 
hm nun ja ich werds probieren, da muss ich noch paar einfache Groms suchen um ein Level aufzusteigen ;)
 
@DJ_We$t

Was daran schwer?
Die Gegner in dem Dungeon, oder das Knacken der Kisten selber?
Insgesamt sind mehr als 5 Schuppen in der Höhle.
Manche auch in leichter zu knackenden Kisten.

Weiß grad nur nimmer was da für Gegner rum liefen.

Und er heißt Zask^^
 
satis schrieb:

Sorry aber der Link sagt mir gar nichts...

Keine Erklärungen, sondern nur das was jeder schon selber herausfinden kann.

Und Links auf Englische Seiten sind ja von Haus-aus Schwachsinn in einem DEUTSCHEN Forum !

Schlauer bin ich bei diesem Bild mit Sicherheit auch nicht geworden, wenn du mir mit deinen Worten sagen könntest was die Sterne bedeuten wäre mir aber deutlich mehr geholfen.
 
Dort laufen Necris rum. Als Magier haut einem aber alles schnell tot, daher irgendwas Beschwoeren, was die Gegner blockiert, bzw ablenkt.
Ergänzung ()

Schlauer bin ich bei diesem Bild mit Sicherheit auch nicht geworden, wenn du mir mit deinen Worten sagen könntest was die Sterne bedeuten wäre mir aber deutlich mehr geholfen.

"Itemlevel". Das wird einfach irgendeine Art Kalkulation sein, um ungefaehr sagen zu koennen, wieviel besser ein Item ist als ein anderes, je hoeher, desto besser.
 
A.d.j.u.t.a.n.t schrieb:
Und Links auf Englische Seiten sind ja von Haus-aus Schwachsinn in einem DEUTSCHEN Forum !

Nein was schlimm... es hat auch keiner hier Englisch Kenntnisse.
Die braucht man heutzutage auch nich. :rolleyes:


Wenn Necris waren die da rum liefen, dann sollte Feuer die richtige Wahl sein.
Man muss echt auf die Zeichen achten, was die Viecher an Schaden vertragen.
Im Zweifelsfall laufen. Die bleiben immer nach paar Metern stehen.
Dann kurz reggen und wieder hin.
 
Naja das Problem ist ich hab Magier nicht gesteigert ^^ und bin Level 13. Da dauert es schon ein Jahrhundert die Gegner dort zu plätten...
 
Dann achte drauf, dass du die richtigen Waffen nimmst.
Necris sollte... meine ich... gegen Stumpfe Waffen was haben.
Keule oder ähnliches. Scharfe Waffen, Blitz oder Eis kratzt die nich.
 
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