Kann mir mal jemand kurz erklären wie das Taschendiebstahl-Minispiel funktionieren soll?
Die drei Schlangen die sich da im Kreis bewegen haben ja ne Lücke. So wie ich das verstehe, muss man warten bis sich die drei Lücken überlagern, man quasi freien Griff auf die Beute in der Mitte hat, und dann klicken.
Nur scheints komplett zufallsbasiert zu sein ob während der 20 Sekunden, oder wie lang auch immer man Zeit hat, diese Überlagerung überhaupt mal zustande kommt! Ich hatte das jetzt bei gefühlten 20 Versuchen genau ein einziges Mal, und sogar da wars extrem knapp... keine saubere Überlagerung, sondern mehr "gerade so noch offen".
Kann man die Bewegung der Schlangen irgendwie beeinflussen, oder überhaupt IRGENDWIE Einfluss auf das Minigame nehmen (abgesehen vom Skill der einem mehr Zeit verschafft)? Wenn nicht, ist es wohl das bescheuertste Minigame das ich jemals gesehen habe, weils dann wirklich rein zufallsbasiert ist... Quicksave, probieren, neu laden, und das ganze gefühlte hundert Mal, scheint da wohl die einzige Lösung zu sein?
Normal würde ich mich ja gar nicht damit abgeben, aber ich muss für ne Quest 3 Typen beklauen...