PEASANT KING
Commander
Hätte man wohl mal warten müssen bis ne Goty raus kommt. Sehr schade, naja das Spiel bietet mir trotz alle dem noch ne Menge Spass obwohl es mich innerlich zerreist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A.d.j.u.t.a.n.t schrieb:Ich habe mal gelesen das man Ausrüstungsgegenstände auch umfärben kann, wie geht das ?
Ich habe schon etliche Farben gesammelt bei den verschiedenen Missionen, aber ich komme nicht drauf wie das geht, erklärst mir bitte....
Meine "best of-Kompilation", die ich bisher nutze:
Die nachfolgenden drei Befehle verbessern die Optik erheblich (jeweils über Eingabekonsole im Spiel, Taste links oben neben der 1 auf dem keyboard, ^):
engine.edgeaablend 0
(das ganze Verschwimmen von Objekten, insbesondere Gräsern, im Nahbereich verschwidnet)
engine.paralaxonterrain 0
(ermöglicht anisotrope Filterung - auf Treiberebene einstellen, z.B. 16x; das Vermatschen von Bodentexturen nach wenigen Schritten hat ein Ende - alles krisp und klar)
engine.farplane 1600
(Mehr Details in der Entfernung; bei höheren Werten kommt es in bestimmten Situationen zu "Rissen" in der entfernten Landschaft)
Viel Spaß damit!
Hab da gerade einen netten Spruch gebastelt.
Geschoß ohne Wirkung, mit Streu-, Abprall- und Zielsucheffekt in Segment 1.
Erde, Verzauberung, Schaden und Zeit in Segment 2.
Die Beschreibung des Spruchs lautet "Erschafft Erdbeben mit 40 Wucht, schleudert Steine, hält 5,2 Sekunden an". Kostet auch nur sehr bescheidene 420 Mana. (Verglichen mit den 2500 Mana meines letztens "Feuerballs")
Ja nun, die eigentliche Auswirkung ist aber leicht anders. Der Spruch hat eben ein Skelett mit 12000 Schaden zerlegt, bei Panthern macht er immerhin noch 2500... wahrscheinlich weil die nicht mehr HP haben... irgendwie lustig ...
Frag mich, wo der Schaden her kommt?
Kommt mir grad beinahe wie cheaten vor, der Spruch zerlegt alles....
Mr. Incredible schrieb:Wie funktioniert das mit mehreren Magie Karten?
Ich kann nur bei den Feuerkarten die Anzahl erhöhen.
Ich habe:
1x Damage Modifier
7x Fire Effect
1x Missle Carrier
1x Homing Modifier
Ich habe im Inventar aber noch Damage, Ricochet oder Spray Modifier die ich nicht in das Amulett aufnehmen kann.