• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte man wohl mal warten müssen bis ne Goty raus kommt. Sehr schade, naja das Spiel bietet mir trotz alle dem noch ne Menge Spass obwohl es mich innerlich zerreist...

Ich habe mal gelesen das man Ausrüstungsgegenstände auch umfärben kann, wie geht das ?

Ich habe schon etliche Farben gesammelt bei den verschiedenen Missionen, aber ich komme nicht drauf wie das geht, erklärst mir bitte....

so wie du deine Ausrüstung aufwerten kannst durch Schmieden oder die Steine, gibt es in diesem Menü unter dem Gegenstand einen sockel, sieht unbenutzt aus wie der für die Kristalle, da kannst du die Farben aus deinem inv aussuchen und beim Beenden des Menüs wird der Ggst. gefärbt

Wie funktioniert das mit mehreren Magie Karten?
Ich kann nur bei den Feuerkarten die Anzahl erhöhen.

Ich habe:

1x Damage Modifier
7x Fire Effect
1x Missle Carrier
1x Homing Modifier

Ich habe im Inventar aber noch Damage, Ricochet oder Spray Modifier die ich nicht in das Amulett aufnehmen kann.

Bin selber nicht als Magier unterwegs, aber soweit ich das sehen konnte, musst Du die Magierfähigkeiten weiter ausbauen.

A.d.j.u.t.a.n.t schrieb:
Ich habe mal gelesen das man Ausrüstungsgegenstände auch umfärben kann, wie geht das ?

Ich habe schon etliche Farben gesammelt bei den verschiedenen Missionen, aber ich komme nicht drauf wie das geht, erklärst mir bitte....

Du brauchst auch für Stoff, Leder oder Platte verschiedene Behälter der Farben, soweit ich weiß.

Und für alle, ruhig mal hier auch reingucken. :D

Meine "best of-Kompilation", die ich bisher nutze:

Die nachfolgenden drei Befehle verbessern die Optik erheblich (jeweils über Eingabekonsole im Spiel, Taste links oben neben der 1 auf dem keyboard, ^):

engine.edgeaablend 0
(das ganze Verschwimmen von Objekten, insbesondere Gräsern, im Nahbereich verschwidnet)
engine.paralaxonterrain 0
(ermöglicht anisotrope Filterung - auf Treiberebene einstellen, z.B. 16x; das Vermatschen von Bodentexturen nach wenigen Schritten hat ein Ende - alles krisp und klar)
engine.farplane 1600
(Mehr Details in der Entfernung; bei höheren Werten kommt es in bestimmten Situationen zu "Rissen" in der entfernten Landschaft)

Viel Spaß damit!

von youngneil1

Wenn man die Konsole aufmacht 2x backspace drücken, dann kann man normal eingeben.

Hab da gerade einen netten Spruch gebastelt.

Geschoß ohne Wirkung, mit Streu-, Abprall- und Zielsucheffekt in Segment 1.
Erde, Verzauberung, Schaden und Zeit in Segment 2.

Die Beschreibung des Spruchs lautet "Erschafft Erdbeben mit 40 Wucht, schleudert Steine, hält 5,2 Sekunden an". Kostet auch nur sehr bescheidene 420 Mana. (Verglichen mit den 2500 Mana meines letztens "Feuerballs")

Ja nun, die eigentliche Auswirkung ist aber leicht anders. Der Spruch hat eben ein Skelett mit 12000 Schaden zerlegt, bei Panthern macht er immerhin noch 2500... wahrscheinlich weil die nicht mehr HP haben... irgendwie lustig ...

Frag mich, wo der Schaden her kommt?

Kommt mir grad beinahe wie cheaten vor, der Spruch zerlegt alles....

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Incredible schrieb:
Wie funktioniert das mit mehreren Magie Karten?
Ich kann nur bei den Feuerkarten die Anzahl erhöhen.

Ich habe:

1x Damage Modifier
7x Fire Effect
1x Missle Carrier
1x Homing Modifier

Ich habe im Inventar aber noch Damage, Ricochet oder Spray Modifier die ich nicht in das Amulett aufnehmen kann.

Du kannst meist nur die Zeitmodifikatoren mehrfach steigern, der Rest ist immer nur eine Karte.
Mehr Wirkung beim Zauber erhälts du dann nur noch über das stapeln weiterer Karten wie Feuer bzw.
Damage geht also nur 1x, Abprallen auch und Streuung hebt Ziellenkung auf...oO^^
Ist ein wenig... fummelig... musste mal testen und ausprobieren.
Einige nette stehen hier auch schon drin.

Stimmt ned ganz, auch Streuung kann man auch mehrfach Steigern ... mit zwei davon hat man einen Fuenffachschuss ... aber das ist ganz schoen teuer, Manamaessig ..... hinke da mit dem Mystikskill hinterher. Aberich finds auch ziemlich verwirrend. Haengt man zB eine zweite Karte unten rein mit Arealschaden, dann scheint der beim Auftreffort stattzufinden, nicht beim Magier selbst .... damit lassen sich dann ganz schoen heftige Feuer/Eis/Egalwasbaelle bauen .... aber sehr teuer, was Mana angeht ... :)

Ich hab mit meinen Magier um die 20k Mana... da geht schon was.
Allerdings ist der auch Stufe 40... am Anfang is das alles sehr mühselig.

Hat schon jemand den Patch installiert ?

Ich will ihn nicht installieren bevor ich nicht weis das er nicht meine Spielstände löscht, denn ich bin noch mitten drinnen im Spiel. (Zweiter Akt)

was bringt der hotfix ?

Quelle: Zuxxez

Basierend auf dem Feedback der Community von Two Worlds II ist ab sofort Update 1.0.1 zum Download verfügbar, welches sich vor allem auf das technische Feintuning konzentriert. Unter anderem werden Probleme beim Teleportieren oder Überschreiten unsichtbarer Map-Grenzen sowie eine falsche Einstellung im Sniper-Modus und einige Multiplayer-Bugs gelöst.

ICH WILL AA HABEN !!!

hab den Patch eben getestet. Gibt für mich keine Merkbaren Unterschiede. Spielstände bleiben erhalten.

Kleiner Tipp zwischendurch für alle, die es nervt, das "^" erstmal zu löschen, wenn man was in die Konsole eingibt:

Einfach Enter drücken, um die Konsole zu öffnen :) dann hat man nicht immer das nervende "^" vor den Befehlen ;)

@giorgiogabbana

Hey cool danke

ansich sehr nettes spiel , aber blöderweise hab ich dauernd abstürtze erst war es beim telepotieren nun wenn nachgeladen wird dann wieder beim speichern usw ... macht langsam kein spass mehr wenn man alle 10-20 min aus dem spiel fliegt , und irgendwie find ich das doof das man nirgends genau sehen kann wie sich das angelegte auswirkt bzw ein direkter vergleich beim item wechsel

Ich bin am verzweifeln, ich komme nicht drauf wo man die Quest "Insektenbändiger" machen kann ? Ich finde das Haus nicht.

Ich habe schon rund um die alte Universitätsstadt gesucht aber bisher nichts gefunden, bitte helft mir.

_____

Nachtrag :

Hat sich erledigt, war ein grandioser Denkfehler von mir ;)
Denn ich habe die Quest auf dem Brett gleich geöffnet (mit ESC geschlossen und gleich im Inventar es geöffnet), man muss vom Brett alle Fenster schließen und erst dann die Quest öffnen dann startet erst die Mission und dann kommt auch das Kreuz wohin man muss.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben