Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss zugeben du hast einen sehr schönen Umhang, leider gibt es nicht sehr viele Umhänge im Spiel für Krieger, ich habe nur am Anfang einige wenige Umhänge ergattern können aber nur (leider) einen behalten.
Aber Kristalle habe ich auch nicht viele bekommen, im ersten Teil wurdest du ja überhäuft von denen das hat mir beim ersten Teil besser gefallen.
Ich habe erst meine Waffe am Ende des Spiels mit einem Starken Eis Kristall ausgestattet.
Im Nachhinein hätte ich mir immer welche Kaufen können den am Ende hatte ich über 130 Tausend Auras, naja.
Hm, ich bin mittlerweile Level 27 und immer knapp bei Kasse, da ich dauernd Zauberkarten kaufe. In den Gebieten um New Ashos rum gibts allerdings fast keinen gegner, vor dem ich nicht wegrennen meusste, der Manapool reicht nie aus fuer auch nur einen Gegner, und das trotz maximaler Mystik, Dauersteigern von Willenskraft usw *kopfkratz*
In den Gebieten um New Ashos rum gibts allerdings fast keinen gegner, vor dem ich nicht wegrennen meusste, der Manapool reicht nie aus fuer auch nur einen Gegner, und das trotz maximaler Mystik, Dauersteigern von Willenskraft usw *kopfkratz*
Ganz genau so ging es mir auch!!!
Hab dann umgeskillt auf Krieger mit Zweihandschwert und jetzt rush ich nur so durch die Höhlen. Jetzt fangt das Spiel an zu gefallen
Hm .... momentan bin ich an so nem Punkt, wo mich das Game zum ersten Mal frustriert. Durch die Swallows rennen, von diesen aus dem Boden schiessenden Kriegern ueberrascht werden, irgendwo anecken und sofort tot sein, reload .... mit nem Manapool, der ned mal fuer 2 der 5 gegner reciht oder auch nur einen. So ist das irgendwie aetzend.... Oder von so einer Highspeed gargoyle ueberrascht werden und sofort tot sein - nicht die geringste Chance. Ich brauch mal ein paar gescheite zauber....
Was taugen bei euch Beschwoerungen? Es scheint hier voellig egal zu sein, was man beschwoert (Steingolem, Stinger etc) und auf welchem Level (1 karte, 10 Karten)..... es scheint alles gleich nutzlos, bis auf de Ablenkungs/Blockiereffekt der Viecher. Schaden machen sie quasi ueberhaupt keinen, egal welche Stufe sie haben und ueberleben tun sie alle relativ lange, egal welche Stufe. Irgendwie etwas doof.
Also ich habe mit Level 20 auch vom Magier zum Krieger umgeskillt und das hat sich echt gelohnt. Endlich keine Run&Hit mehr. Das war echt nervig mit dem Magier.
Vielleicht habe ich auch keine gescheiten Sprüche zusammen bekommen, aber wenn Mal was brauchbares dabei war, konnte man das ganze wegen den hohen Manakosten nicht einsetzen. Das hat echt kein Spaß gemacht. :-/
Aber jetzt als Krieger hat man alles relativ schnell weg und braucht keine Angst mehr vor Gegnern haben.
Also das ist wirklich ziemlich unbalanced...
Man sagt ja die Magier werden am Ende übermächtig ... aber der Weg dahin ist extrem steinig und auch nervig wie ich finde...
Wobei ich das nur zum Teil verstehe. Habe mit einem Kumpel im Multiplayer gespielt und da kam mir der Magier schon sehr stark vor. Aber es kann natürlich sein, dass es zwischen den beiden Spielmodi ja einen Unterschied gibt.
ich hab derzeit mit meinem Magier rel. wenig Probleme
Level weiß ic haber gerade auch nicht, und ich bin auch gerade mal auf der ersten Insel unterwegs (nicht die Prolog-Insel)
das einzige was meinen Manapool sichtbar sinken lässt sind Beschwörungen, Feuerbälle werden sofort wieder gereggt und die meisten Gegner sind nach 4 Bällen weg, und die sind alle unterwegs bevor der erste eingeschlagen hat
Ja nach 4 Feuerbällen waren die Gegner auch immer weg, aber wenn man in Engen Gängen und Häusern 2 bis 6 Gegner auf einmal hat bei denen man nach einem Treffer tot ist, wird das ganze kniffliger. :-/
Ich bin nun bald Level 28 mit meinem Magier und hab nicht ein einzigen Gegner getroffen, wo ich nach einem Treffer tot war
Die einzigen Gegner, wo ich einmal Probleme hatte, waren die Okultisten. Das aber auch nur, weil Feuer denen sogut wie nichts ausmacht. Da hab ich mir einfach nen Pbae Lifeleech Spell gebastelt und vorher dieses Damagereflect Schild gecastet und die waren kein Problem mehr. Volle Mana am Ende und keine Leben verloren
Aber bei den Manakosten muss man halt echt aufpassen. Lustig ist es halt in nem Dungeon, wo so 6-7 Gegner auf einem Haufen sind. Einfach 1 Spell casten und alle tot Mit Abprallen und dreifachschuss ist das alles kein Ding mehr. Das kostet dann zwar auch 1/4 Mana, aber dafür sind die Gegner dann auch alle fix hinüber.
ja das stimmt, enge stellen sind schon recht knifflig bei mir derzeit, da setze ich immer auf mein Pet und hoffe dass der Gegner an ihm dran bleibt damit ich den in aller seelenruhe von der ferne abknallen kann
Viecher sind super als Magier... am besten, wenns die Punkte hergeben, den Skill hoch pushen.
Ab 6 Gegnern hat man schon echt viel Ruhe, je mehr, desto besser.
Da mein Magier den Skill voll hatte, stand ich da immer umzingelt von 12 Viechern.
Bis da mal einer durch kommt dauert das.
Am besten noch was schon großes wie (würg!) Spinnen oder so.
Die machen enge Gänge direkt dicht.^^
Hm, Summons sind wie gesagt offenbar nur Blocker ... Schaden machen die bei mir quasi Null, wirklich gar nix, ausser gefuehlte 1% nach 30 Schlaegen. Das einzig etwas speziellere scheinen Steingolems zu sein, die noch ab und zu einen Gegner umhauen, was praktisch ist.
Vermutlich haben wie One-gehitteten (tolles Nomen...) zuwenig Life ... so mit 15 oder 20 Punkten in Vitalitaet. Leider reicht auch so das Mana nie .... in den Swallows muss ich rumrennen wie ein Bloeder, da hab ich bei jedem Gegner schon einen halben Marathon hinter mir, das Mana reicht nicht mal ansatzweise fuer einen der schwarzen Kolosse, diese Gebissdinger usw.