-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dolph_Lundgren
Captain
amparo schrieb:Muss man eigentlich, wenn man o.g. Grafikverbesserungen per Konsole eingibt, das bei jedem Spielstart wiederholen, oder wird das evtl. in irgendeiner .ini gespeichert bzw. merkt sich das Spiel die gemachten Einstellungen?
Meines Erachtens schon! Aber probier mal alles, was du in der Console eingibst alles in einer .txt Datei einzutragen und nenn sie beispielsweise "a.txt". Kopiere sie ins Hauptverzeichnis von Two Worlds 2. Dann im Spiel gibst du in die Console einfah nur "@a.txt" ein. Alles natürlich OHNE die Anführungsstriche.
Kann nicht garantieren, dass dies so klappt. Ist nen Trick aus Two Worlds 1.
Dolph_Lundgren
Captain
Pot schrieb:die Seite ordentlich durchlesen, dann merkt ihr dass ihr das nicht jedes mal machen müsst![]()
Sorry, habs jetzt vom ersten Teil abgeleitet. Ich änder an der Grafik nichts in Two Worlds 2, da ich super zufrieden damit bin, wie es aussieht. Noch zufriedener bin ich darüber, dass das Spiel absolut ruckelfrei mit maximalen Details und einer Auflösung von 1920x1440 läuft.
Und was hier teilweise Leute sagen, dass das Spiel alle Nase lang abstürzt kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es noch nicht einmal abgestürzt.
hm wer weiß woran es bei den abstürtzen liegt , ich jedenfals bekomme so langsam ein hass auf das spiel das ich aufpassen muss nicht die disk zu schrotten ,
abstürtze bei
1. speichern
2. teleporter nutzung
3. bei quests (auf dem weg zum quest passiert nicht aber sobald das quest gebiet betreten wird und schüss)
4. immer mal wieder zwischendurch
abstürtze bei
1. speichern
2. teleporter nutzung
3. bei quests (auf dem weg zum quest passiert nicht aber sobald das quest gebiet betreten wird und schüss)
4. immer mal wieder zwischendurch
I
Infinitas
Gast
Bei mir passiert das nicht, eigentlich nie.
Hast du schon den Patch installiert ?
Ich glaube es liegt eher an deinem System als am Spiel, du solltest alle Treiber aktualisieren inklusive Directx.
Ich kann zwar nichts über die Konsolen Versionen etwas sagen aber die PC Version ist nahezu Technisch Perfekt, bei mir jedenfalls.
Hast du schon den Patch installiert ?
Ich glaube es liegt eher an deinem System als am Spiel, du solltest alle Treiber aktualisieren inklusive Directx.
Ich kann zwar nichts über die Konsolen Versionen etwas sagen aber die PC Version ist nahezu Technisch Perfekt, bei mir jedenfalls.
Poweronoff
Ensign
@ scryed
wenn es bei fast allen ohne probleme läuft, nur bei dir nicht...hmm mal nachdenken...liegt es dann am spiel oder an deinem system?
falls du das spiel legal erworben hast, kannst du dich auch ruhig an den support wenden. dafür bezahlt man ja schließlich.
wenn es bei fast allen ohne probleme läuft, nur bei dir nicht...hmm mal nachdenken...liegt es dann am spiel oder an deinem system?
falls du das spiel legal erworben hast, kannst du dich auch ruhig an den support wenden. dafür bezahlt man ja schließlich.
I
Infinitas
Gast
Vielleicht hat er ja auch nur den Virenscanner zu aggressiv eingestellt und es wurde irgendwas gelöscht von Spiel was wichtig ist oder etwas an einer wichtigen Software (zb DirectX).
Soll ja hin und wieder mal vorkommen bei schlechten (Gratis) Scannern.
Vielleicht hilft ja auch eine Simple Neuinstallation des Spiels inklusive Aktualisierung aller Treiber/DirectX.
Es wäre auch hilfreich wenn man seine Systemkomponenten kennen würde, vielleicht ist es ja zu schwach.
Soll ja hin und wieder mal vorkommen bei schlechten (Gratis) Scannern.
Vielleicht hilft ja auch eine Simple Neuinstallation des Spiels inklusive Aktualisierung aller Treiber/DirectX.
Es wäre auch hilfreich wenn man seine Systemkomponenten kennen würde, vielleicht ist es ja zu schwach.
obidud
Banned
S4ndM4N schrieb:wie würdet ihr die Spielzeit von Two Worlds 2 einschätzen? Mich schreckt es ab, dass es heißt "Woa so eine große Multiplayerinsel, aber für den SP nur so nen kleines Teil" . Spiegelt sich das auch in der Spielzeit wieder?
40 Stunden spielt man mindestens.
also an meinem rechner liegt das nicht da alle anderen installierten spiele fein laufen , treiber sind alle neue
mein problem haben auch viele andere auch wenn dies nicht hier im thread stehen (wobei auf den ersten paar thread seiten stehen auch einige die das trifft)
probleme beim teleportieren oder an quest punkten sobald man diese betritt das wurde ja versucht durch den patch zu verbessern möglich das dies bei mir verschlimmbessert wurde werd mal das spiel ohne patch neu installieren
gruss chris
mein problem haben auch viele andere auch wenn dies nicht hier im thread stehen (wobei auf den ersten paar thread seiten stehen auch einige die das trifft)
probleme beim teleportieren oder an quest punkten sobald man diese betritt das wurde ja versucht durch den patch zu verbessern möglich das dies bei mir verschlimmbessert wurde werd mal das spiel ohne patch neu installieren
gruss chris
voon
Commander
Fuer was ist eigentlich der Altar? Waehl ich die Karte aus, kann ich keine einzige andere karte damit kombinieren....?
Hab aussedem grad ziemliche Powerprobleme ... bin mit Level 24 als Magiernach New Ashos rueber ... au weia. Da haut mich fast alles sofort ungespitzt in den Boden. Ein einfacher Feuerblitz mit 7 Feuerkarten reicht da ned mal ansatzweise ... man ballert sich die Seele aus dem Leib, bis ein Grand Necris etc mal endlich am Boden liegt.
Hab aussedem grad ziemliche Powerprobleme ... bin mit Level 24 als Magiernach New Ashos rueber ... au weia. Da haut mich fast alles sofort ungespitzt in den Boden. Ein einfacher Feuerblitz mit 7 Feuerkarten reicht da ned mal ansatzweise ... man ballert sich die Seele aus dem Leib, bis ein Grand Necris etc mal endlich am Boden liegt.
Zuletzt bearbeitet:
L/A schrieb:@ satis
hab ich auch schon gesehen, habe erdt gedacht ein bug, sieht aner eher wie ein easter-egg aus![]()
jo, glaub fast auch, droppt halt echt gute sachen und kohle
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
Also das Spiel is ja soweit ok, aber man hätte es natürlich besser machen können.
Die Unterteilung in Savanne und quasi Dschungel klappt nicht so recht.
Das UI lass ma mal aussen vor, das is eh scheisse.
Aber anhand der Screens vor Veröffentlichung glaubte ich eher, das man komplett auf einer Insel spielt. Und das eben von Savanne bis undruchdringlichen Wald geht. Auf sowas hatt ich gehofft. Düstere Stimmung mit Geräuschen gemixt und nicht immer ein Weg da ist.
Querfeldeein und viel erkunden dacht ich. Aber das ist hier ja leider nicht der Fall.
Die Höhlen sind alle die gleichen und man ist auf Inseln beschränkt um weiterzukommen.
Ausrüstung is auch fast nix da, von wegen tausend verschiedene "Anziehsachen".
Ne Rüstung, ne Robe, mal was mit Leder. Aber alles immer dasselbe. JA, man kanns einfärben und upgraden, lol. Eher ein witz.
Dachte so an 5-9 SETS, die man je nach Klasse haben kann. Aber Fehlanzeige. Leider.
Geld ala Auras spielen mit der Zeit eh keine Rolle mehr, da man mehr als genug zusammen kriegt.
Die Skillerei vom Kämpfer bis zum Magier find ich allerdings gelungen. Man hat wirklich viel Auswahl und Möglichkeiten, vorallem als Magier. Das gabs noch nicht.
Das KampfSYSTEM allerdings ist beim Kämpfer wie eh und je totklicken, obwohl man noch extras hat um den Tod des NPC schneller hervorzurufen.
Als Magier hab ich noch nicht gespielt, aber man liest hier auch viel von 1hits ^^
Die Hauptstory war wiedermal mittelmaß, da haben eher die Nebenquests geglänzt und die sind wahrlich zahlreich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also wer alle Quests macht kommt unter 40 Std. nicht rum, wer druchrusht hats in 15 Std. erledigt.
Kann dann aber weiterspielen, nach dem Ende ist nich Schluss...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dacht eben das spiel wollt mich ver ....... , hatte gamepad wegen eines anderen games dranne nach dem ich das spiel gestartet hatte war tastertur und maus weg und es lief alles über das pad , und zurückwechseln ist nicht ... pad gezogen war ganz großer fehler da maus und tasta nicht vorhanden ... , spiel ausgemacht pad vom rechner entfernt spiel gestartet und mit maus und tastertur weitergespielt
super sache wenn man ein ehemals super spiel was uhrsprünglich eine pc geburt war nun von konsole auf pc portiert hat
super sache wenn man ein ehemals super spiel was uhrsprünglich eine pc geburt war nun von konsole auf pc portiert hat
ssj3rd
Banned
Sagt mal entweder bin ich blind oder ich finde es einfach nicht im Handbuch. Was sollen die ganzen Zeichen bei den Waffen bedeuten, manche kann ich mir ja erklären wie Hieb oder Klingenschaden.
Aber was bedeuten die die gelben Sterne ? Magieschaden ? Und was sollen die blauen Diamanten bedeuten ?
Ps: Die Riesenameisen sind eindeutig zu stark ^^
Mfg
ssj3rd
Aber was bedeuten die die gelben Sterne ? Magieschaden ? Und was sollen die blauen Diamanten bedeuten ?
Ps: Die Riesenameisen sind eindeutig zu stark ^^
Mfg
ssj3rd
satis schrieb:Erklärung zu den Werten gibts hier ausführlich, aber in Englisch
Hab noch nix deutsches gefunden.
Hier mal die Übersetzung der Symbole:
Nach Reihenfolge:
Eigenschaften:
Weight = Gewicht
Price = Verkaufspreis
Equipment Level = Gegenstandslevel
Crystal Slots = Sockelplätze ( für die magischen Steine)
Projectile Range = Reichweite (des Projektils/Bogens)
Melee Range = Nahkampfreichweite
Projectile Speed = Geschwindigkeit ( des Projektils/Bogens)
Fight Speed Percentage = Waffengeschwindigkeit (in Prozent)
Reloading Time = Nachladezeit
Angle of Protection (For Shields) = Schutzwinkel in ° (360° = Komplettschutz)
Offensive Eigenschaften
Sharp Damage = Stichschaden (Schwert)
Blunt Damage = Stumpfschaden (Hammer,Kolben)
Frost = Eis
Fire = Feuer
Shock = Blitz
Spectral = Spektral
Poison = Gift
Defensive Eigenschaften
Protection from
Sharp Damage = Stichschaden (Schwert)
Blunt Damage = Stumpfschaden (Hammer,Kolben)
Frost = Eis
Fire = Feuer
Shock = Blitz
Spectral = Spektral
Poison = Gift
von einem Member "Obstel" im ZuxxeZ-Forum aus diesem Thread.
Thread mal durchlesen, beantwortet noch mehr Fragen.
...
I
Infinitas
Gast
Ich bin gerade am Ende beim Endboss.... auf der Schwierigkeitsstufe Mittel
Ich bin um Haaresbreite nicht auf das Level 41 gekommen, also sauknapp darunter.
Auf welchem Level seit ihr am Ende gekommen ?
Ich bin um Haaresbreite nicht auf das Level 41 gekommen, also sauknapp darunter.
Auf welchem Level seit ihr am Ende gekommen ?