HighTech-Freak
Rear Admiral
@XXO1989: Das gehört zum allgemeinen Crysis-Bashing...
mMn ist das Spiel verdammt gut.
Unter Strich ist Crysis wesentlich besser als die meisten hier immer behaupten... das Game ernsthaft nur als Grafik-Benchmark zu bezeichnen ist meinem Meinung nach eine Beleidigung an Crytek.
Wir hatten ja heute erst die FarCry 3 News... mal sehen was Ubisoft abliefert. Dann wissen wir, wie ernst sie's mit der Qualität meinen... -.-'
MfG, Thomas
*Bevor jetzt wer auf die Aussetzer eingeht:
Trüben mMn das Game-Play nicht...
die KI von Crysis wurde außerdem auf den Dschungel hin optimiert wo die KI hinter Steinen und dgl Deckung suchen kann. Darum funktioniert sie in Gebäuden nur beschränkt.
mMn ist das Spiel verdammt gut.
- Excellente Grafik
- Sehr gute KI (jeder, der das Spiel taktisch spielt, merkt das auch*)
- Storyline ist auch mehr als akzeptabel für einen Shooter
- Atmosphäre im Spiel ist sowieso top
- Innovatives Gameplay (Waffenmods, Nanosuite,...)
Unter Strich ist Crysis wesentlich besser als die meisten hier immer behaupten... das Game ernsthaft nur als Grafik-Benchmark zu bezeichnen ist meinem Meinung nach eine Beleidigung an Crytek.
Wir hatten ja heute erst die FarCry 3 News... mal sehen was Ubisoft abliefert. Dann wissen wir, wie ernst sie's mit der Qualität meinen... -.-'
MfG, Thomas
*Bevor jetzt wer auf die Aussetzer eingeht:
Trüben mMn das Game-Play nicht...
die KI von Crysis wurde außerdem auf den Dschungel hin optimiert wo die KI hinter Steinen und dgl Deckung suchen kann. Darum funktioniert sie in Gebäuden nur beschränkt.
Zuletzt bearbeitet: