Schnipp959
Lieutenant
Wobei wahrscheinlich nichts vom Preisverfall im Markt ankommt weil aktuell der Wechselkurs USD/EUR so schlecht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise sind bis jetzt trotz dieser Entwicklung gesunken.Schnipp959 schrieb:Wobei wahrscheinlich nichts vom Preisverfall im Markt ankommt weil aktuell der Wechselkurs USD/EUR so schlecht ist.
Vergiss nicht, dass somit wird unsere Wahrung abgewertet und, da wir meist mit Dollar zahlen müssen...StefanArbe schrieb:glaube aufgrund der inflation werden die preise eh sinken für sachen die man nicht braucht. bzw. kann man sich das aufrüsten mal verkneifen.
Ein harter Knochen, Respekt😉McMoneysack91 schrieb:stolzer HDD Nutzer
Dann aber nur, weil du es noch nie getestet hast. 🙂McMoneysack91 schrieb:stolzer HDD Nutzer
Stahlseele schrieb:Ich hab mir grad ne sabrent 1 TB PCIE NVME SSD für 88€ geordert bei Amazon.
Ich find das is so in Ordnung.
Is bei mir nur als besserer USB-Stick gedacht.Willi-Fi schrieb:Die Ausfallrate bei Sabrent nervt.
Hast Du einen gefährlichen Beruf mit bewegungsintensiven Inhalten? Oder ist die Fallquote individuell bedingt?Stahlseele schrieb:Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie viele externe HDDs ich durch fallen lassen ruiniert habe.
Darum war ich auf Sata SSD umgestiegen.
0x8100 schrieb:gibts ab 180€ - was ist daran schweineteuer? vor 2-3 jahren hab ich noch 240€ dafür bezahlt
Stahlseele schrieb:Is bei mir nur als besserer USB-Stick gedacht.
Eventuell als Installationsmedium für ein paar OS.
Ich hab meine beiden 1TB SATA SSDs ins NAS und Notebook verbaut, brauchte also einen Ersatz für Unterwegs.
Bisschen kleiner, schnellerer Datenbus. Mit Gehäuse nicht viel Teurer als die SATA SSDs als ich die gekauft habe.
Wichtiges kommt da eh nich drauf. Und ich brauch eher was das nicht so Idiotenanfällig ist <.<
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie viele externe HDDs ich durch fallen lassen ruiniert habe.
Darum war ich auf Sata SSD umgestiegen.