UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Man hat Italien ja schon oft schlecht spielen sehen, dann sind sie aber meist richtig fies geworden. Heute hast das Gefühl gehabt die hatten zum Mittagessen alle Spaghetti Vongole mit verdorbenen Miesmuscheln.
Selbst ohne aktuelle Spitzenspieler haben sie als Team meist funktioniert und den Gegnern, also vor allem uns, das Leben schwer gemacht. Heut nix, null!
Schwer gemacht haben es ihnen definitiv die Schweizer. Absolut disziplinierter Auftritt, topp eingestellt! Mal sehen wie weit sie kommen.
 
Thane schrieb:
@Banger
Heute italienische Tränen kosten?

Leck-leck-lecker! Leck-leck-lecker! 😋

Naja, muss nun noch Deutschland gewinnen, dass es besser kommt, demonstrativ mit deutscher Flagge dort vorbeizugehen. :stacheln: :D
 
Aus Unterhaltungssicht hätte ich mir gern etwas mehr Power von Italien gewünscht.
Irgendwie kamen die gar nicht rein.

Mir kam es so vor, als hätten sie keine gute Stimmung im Team.
Eher Einzelgänger, als Teamplayer. Richtig bock hatten die irgendwie nicht.

Das Team der Schweiz, das Gegenteil davon. Einfach schön anzusehen. Freue mich auf's nächste Spiel der Schweiz. :)

PS: So .... gleich noch das Highlight des Abends!
Viel Spaß allen beim Schauen und viel Glück für eure Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler, Nihil Baxxter und Banger
Hab gerade die deutsche Aufstellung gesehen.
Sane und Raum von Anfang an. Wirtz auf der Bank.
Schlotti spielt auch.

Ich werde mal kurz meinen Tipp ändern.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Hurricane271
edenjung schrieb:
Sane und Raum von Anfang an.
Soll wohl mehr über außen laufen heute. Ich find's gut, Sanė von Beginn zu bringen. Wenn der Knoten nicht (endlich!) platzt, dann kann man ihn immer noch runter nehmen. Und Wirtz isses gewohnt von der Bank zu kommen.
 
@Nihil Baxxter
Ich weiß ja nicht.
Mir hätte Führich besser gefallen. Der hat die Rückrunde durch gespielt, ist fit und war wirklich gut.
Sane kommt aus einer verletzungspause und war in den Auftritten die er hatte maximal ein non-faktor (weder gut noch schlecht).
 
Neben Musiala ist Sane halt der einzige wirklich schnelle Spieler. Da geht es wohl darum, dass man Spieler für die tiefen Laufwege haben will.
Wenn es nicht klappt, kann der Trainer zur Halbzeit immer noch reagieren.
 
20240629_204116.jpg

Dann im Kino jetzt rumdeutschen und unabhängig vom Wetter sein. Wundert mich, dass hier vielleicht nur 30-40 Leute sind. 7,90€ sind eigentlich auch fair, da man Getränk und Flagge bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Danke Kimmich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Köbes schrieb:
Venusmuscheln, du Gourmand ;)
Miesmuscheln klingt aber mieser! ;)

Nihil Baxxter schrieb:
Auf geht's, enjoyt den Moment!
Ich love Denglisch!

Dass sie zu verhalten beginnen kann man ihnen nicht vorwerfen.
Wie ich vorhergesagt habe, Fülle diesmal schon zur 70. Minute. Aber von Anfang,......nöö!
Wirtz hat die beiden letzten Spiele ja ziemlich mau gespielt. Kommt er halt diesmal für Sané anstatt anders rum. Schlotterbeck zumindest offensiv ein Gewinn bis jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Köbes
Zurück
Oben