habla2k
Rear Admiral
Das ist mir zu viel Hacke, Spitze 1 2 3 gerade. Einfach mal abziehen vom Strafraumeck, nicht so kompliziert.Warhorstl schrieb:die Abschlüsse sind eben wieder typisch deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir zu viel Hacke, Spitze 1 2 3 gerade. Einfach mal abziehen vom Strafraumeck, nicht so kompliziert.Warhorstl schrieb:die Abschlüsse sind eben wieder typisch deutsch.
Ne, kannst doch nicht ne Woche vorm Turnier den Kapitän tauschen. Ist halt blöd, wenn die einzigen Spieler, die immer spielen, die beiden 21-jährigen Supertalente sind, Neuer anderthalb Jahre nicht dabei war und auf Kimmich sowieso jeder rumhackt. Ansonsten steht eben jeder zur Disposition. Bei Gündogan dachte man halt "jahrelang bei City geliefert, jetzt bei Barca, Topspieler, der wird schon konstant abliefern" und jetzt spielt er bei Barca halt so okay und in der Nationalmannschaft irgendwas zwischen völlig unauffällig und schlecht.PES_God schrieb:Neuer hätte er auch wieder zum Kapitän machen müssen.
Das kennt man noch von früher und hatte gehofft das ist vorbei...bruderzorn schrieb:Neuer... Was ein Bock
Fand ich auch. 0:0 ist da nicht so wild, aber gute Ansätze drin und viel Spielfreude. Bei der EM wird es aber wohl viele solche "Bus vorm Tor" Teams geben, da wird man dann Mittel finden müssen. Immerhin mal zu 0.Magellan schrieb:War ok für solch einen Test
Also, wenn ich mich recht erinnere, war das ohne Not, weil auch noch Abwehrspieler da waren, aber vor allem ist in so einer Situation ein Lupfer einfach nur überheblich, hätte eigentlich bestraft werden müssen. Ich mag den Neuer charakterlich eh nicht.Thane schrieb:Gegner wäre alleine auf das Tor