UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Dafür schau ich zu wenig Spiele der Belgier. Die blanken Zahlen sind für seine Position mehr als nur gut. 99 Spiele 75 Torbeteiligungen.
Gewonnen haben die Belgier halt eigentlich nie was. Das ist so eine Nation wie Portugal, nur das die halt einmal zugeschlagen haben, was die Belgier bisher verpasst haben.

Oder die Holländer, die zwischen 96 und 2006 eigentlich immer besser als wir waren und trotzdem nie was holen konnten.

Ich würde jetzt absolut kein Problem darin sehen, Kroos als Belohnung für seine Lebensleistung für sein letztes Turnier die Kapitänsbinde zu geben, wenn er sie denn annehmen würde.

Danach kann das immer noch Müller machen, wenn er weiter macht in der NM.
Ansonsten sollte das dann auch ruhig jemand machen mit Zukunftsperspektive, die ich bei Neuer, Müller, Gündo nur begrenzt sehe. Torwart wäre bei den neuen Regeln noch problematischer als bisher schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: jmockert89
Kroos war noch nie irgendwo Kapitän, das würde der nicht machen.
Man wußte doch dass Neuer zurückkommt, wäre also einfacher gewesen mit Gündogan nur provisorisch.

habla2k schrieb:
Oder die Holländer, die zwischen 96 und 2006 eigentlich immer besser als wir waren und trotzdem nie was holen konnten.
Ich möchte ergänzen: Bis auf den (traurigen) Ausrutscher 1988 konnten die noch NIE was holen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Das ist schon länger bekannt, ich finds auch gut, fand aber auch den EM Spot wo der Song verwendet wird super gemacht.

Wann geht denn eigentlich das Tippspiel los?

Mal eine dumme Frage zum Tippspiel.
Wie wird denn ein falsch getipptes Unentschieden gewertet?
Gibt das drei Punkte für die richtige Tordifferenz oder wie so oft nur zwei Punkte für die richtige Tendenz?

Ah ok, weils auf der Hauptseite noch kein Thema war.

xxwernixx schrieb:
Gibt das drei Punkte für die richtige Tordifferenz oder wie so oft nur zwei Punkte für die richtige Tendenz?
Also 2014 waren es 3 Punkte habe ich eben nachgesehen, danach habe ich auf die Schnelle kein korrektes Unentschieden in falscher Höhe gefunden :)

Ist auch gut so weil sonst ein Unentschieden Tip statistisch gesehen überhaupt nicht mehr lohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: xxwernixx
Magellan schrieb:
Ist auch gut so weil sonst ein Unentschieden Tip statistisch gesehen überhaupt nicht mehr lohnt.
Deswegen die Nachfrage! Bei Tipspiele wo es nur zwei Punkte gibt mache ich aus Prinzip nicht mit.
Bin aber eh ein schlechter Tipper, und sorge meist nur dafür, dass andere einen Platz besser dastehen.

Kann es sein, dass es nur dann 2 Punkte gibt, wenn die generell geringer sind? Ich hatte noch nie irgendein Tippspiel, wo ein Unentschieden nicht die gleichen Punkte bringt wie eine korrekte Tordifferenz, denn genau das ist es ja per se immer.

habla2k schrieb:
Kann es sein, dass es nur dann 2 Punkte gibt, wenn die generell geringer sind? Ich hatte noch nie irgendein Tippspiel, wo ein Unentschieden nicht die gleichen Punkte bringt wie eine korrekte Tordifferenz, denn genau das ist es ja per se immer.
Evtl. hat sich das die letzten Jahre durchgesetzt, was ja auch sinnvoll ist.
Früher gab es in meinen Augen oft Tippspiele, wo es für falsch getippte Unentschieden, oft nur die Punkte für die Tendenz gab. ...ist glaube auch eine Standardeinstellung z.B. bei Kicktipp gewesen, als dies aufkam! Evtl. liege ich da aber auch falsch, und habe nur bei den falschen Tippspielen teilgenommen!

Unentschieden tippt man ja eh nur, wenn es richtig ist. Eigentlich ist die Frage falsch 😜

habla2k schrieb:
Bei euch gibt es sogar mehr Punkte für ein Unentschieden? Ungewöhnlich.
Ja ich finde den Ansatz nicht verkehrt, bei der großen Mehrheit der Spiele ist ein Sieg des Quotenfavoriten bedeutend wahrscheinlicher als ein Unentschieden und die garantierte Differenz reicht statistisch gesehen nicht um den Tipp attraktiv zu machen.

Am besten sind einfach quotenabhängige Punkte dann werden alle Tipps interessant.

Oder die Quoten nicht anzeigen, mich verleiten die schon sehr und ich tippe da auch recht oft ein Unentschieden, wenn die Quoten nicht so eindeutig sind oder ich Teams ähnlich stark einschätze. Müsste es mal ne Statistik der abgegeben Tipps geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben