UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Portugiesen stehen vor der Verlängerung im Kreis, der geheiligte CR7 und Altmeister Pepe liegen in der Mitte und bekommen jeweils von zwei Leuten die Beine massiert. Was ein Bild.
 
Mbappe hat sich also auswecheln lassen.
 
2 Elfmeterschießen hintereinander gewinnt doch keiner, also eher FRA weiter ?
 
Meine Güte: Franzosen und Portugal so schlecht oder gegeneinander so gut? ;)
 
Magellan schrieb:
von weit weniger klaren Situationen werden doch 95% gepfiffen, genau deswegen laufen ja sonst alle mit angelegten Armen rum.
Sehe ich genauso, lange nicht mehr so geweint, Deutschland war besser für mich. Dann ruft noch mein spanischer Kollege und provoziert mich noch dazu mit Ole,Ole,Ole, obwohl ich ihn zuvor ein trauriges Emoj geschickt habe!

Dann ging's hin und her, nein es war kein Elfmeter, ich doch war es, war es, war es! Er, S......e! Wieso unterstützt du die deutschen? WTF? Weil ich in Deutschland lebe??? Ich zu ihn: F... d....! Und aufgelegt, blöd nur, am Montag sehe ich ihn bei der Arbeit wieder.

Hoffentlich gings bei euch ruhiger?

Kann die UEFA den Elfmeter geben, im Nachhinein? Gab es so ein Fall jemals?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ceem
Schnappschuss des Tages:

1720215424166.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dedag und Confused Johnny
João Félix hat die komplette Karriere die Seuche am Fuß...
 
2 Elfmeterschießen hat noch keiner gewonnen, wie immer :D
 
Keine Ahnung wieso England und Frankreich mit dieses grotten Kick immer weiterkommen. Habe fast die Befürchtung das einer von beiden mit seinem grotten Kick die EM gewinnt. Das ist ja schon Anti Fußball was die betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Spanien wird Europameister. Ja, ich wiederhole mich und es war für mich vor dem heutigen Spiel völlig klar. ;)

Natürlich kann es ganz anders kommen - Turnier hat eigene Regeln ...
 
@canada
So läuft es immer wieder.
Und noch schlimmer ist, dass sie ja eigentlich tolle Fußballer haben.

Und wird durch das Turnier gerumpelt und am Ende wird FRA oder EN bestimmt gewinnen.

Rumpelfußball bringt wohl irgendwie mehr Glück mit sich ;) - hatten ja unter anderem auch DE und ITA in der Vergangenheit. so gemacht und sind weit gekommen.

Deshalb so etwas wie eine Zwischenrunde und dann beste 4 Teams im Halbfinale. Dann fliegt man vermutlich auch eher raus mit Rumpelfußball.
 
So kann's halt auch gehen, wenn die 11er gut platziert sind. Die beiden Goalies haben keinen einzigen Ball gehalten.
Als Nachtrag zu den 11ern der Slowenen.

Ansonsten wie üblich bei Kackspielen, the Winner is Frankreich!
 
Blackland schrieb:
Spanien wird Europameister. Ja, ich wiederhole mich und es war für mich vor dem heutigen Spiel völlig klar. ;)

Natürlich kann es ganz anders kommen - Turnier hat eigene Regeln ...
Nö - siehe Rumpelfußball ;).

Aber man kann es hoffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben