Dedag
Ensign
Oh Ja! CR7, einfach göttlich.bruderzorn schrieb:Schnappschuss des Tages:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Ja! CR7, einfach göttlich.bruderzorn schrieb:Schnappschuss des Tages:
Möge die bessere Mannschaft ins Halbfinale einziehen.HorizonTiger schrieb:Die sollen gegen Spanien bitte rausfliegen.
Computer sagt nein! 😁j-d-s schrieb:Oder weils so modern ist ne KI entscheiden lassen.
Auf keinen Fall den Spaniern. Ehrenlos! Den gönne ich es am wenigsten!ChrisMK72 schrieb:Glaub ich drücke ab jetzt der Schweiz die Daumen! 👍⚽❤️😎
Besser kann man es nicht ausdrücken 👍.Nihil Baxxter schrieb:Seit dem Siegtor von Spanien sitze ich regungslos auf der Couch, starre an die Wand und interessiere mich nicht mehr für Fussball.
Sehr geil geschrieben! 😉👍🤣Nihil Baxxter schrieb:Seit dem Siegtor von Spanien sitze ich regungslos auf der Couch, starre an die Wand und interessiere mich nicht mehr für Fussball.
Warhorstl schrieb:Weil er es nur macht, weil er durch die zweite gelbe im Turnier eh schon gesperrt war. So kurz vor Schluss ist das ne rote Karte zum Nulltarif, obwohl rote Karten eigentlich Bestrafung sein sollen.
peter0903 schrieb:schade dass wir durche eine umstrittene entscheidung ausgeschieden sind.
Aber am Körper anliegen, so war es eine unnatürliche Haltung und sie hat den Weg des Balls zum Tor blockiert. Keine Absicht, aber ganz klares Handspiel.douggy schrieb:Die kann sich nicht in Luft auflösen.
Naja... dann darf man den Kroos aber doch auch mal erwähnen, der gleich zu Beginn mit sehr robustem Zweikampfverhalten erstmal einen Spanier aus dem Spiel nahm. Da sind mir im Zweifel offensichtliche Ringereinlagen doch lieber, im Sinne der Gesundheit der Spieler.Skaiy schrieb:...
Und die Real-Spieler machen halt Real-Sachen. Das ist doch nichts neues. Das war früher schon mit Pepe und Ramos so. Ekelhaft halt.