Genau das Funktioniert aber so wohl nicht mehr mit HDR und aktiven Sync. Ob Das Sync hier überhaupt mit HDR zusammen funktioniert und welches HDR wie umgesetzt wird, ist doch aus der Quelle gar nicht ersichtlich. So sehe ich zum Beispiel nicht, ob local Dimming vorhanden ist, was für ordentliches HDR eigentlich zwingend notwendig ist. ICh schrieb eigentlich ganz klar, dass ich von einem Freesync 2 HDR rede, dass auch das selbe kann wie G-Sync. HDR 400 ist eben nicht das selbe und wie der Artikel in meinem Posts klar aufzeigt, ist in Freesnyc2 HDR derzeit keine Spezifikation für HDR hinterlegt, der Name an sich Etikettenschwindel.
Man kann Nvidia ja vorwerfen was man will, aber die offensichtlich notwendige Hardware ist ja sicher nicht aus Spass verbaut und ksotet auch NVidia Geld, welches sie einspielen müssen. Also aus reiner Geldgier werden sie sicher keinen so teuren Chip und soviel Ram da verbauen oder? Wenn sie geldgierig wären, würde das Modul trotz billig Hardware teuer sein. Fakt ist aber, dass die Hardware an sich teuer ist.