Kommando schrieb:
Ich glaube EA möchte einfach weniger Geld an die FIFA zahlen und das Gesparte dann in die Weiterentwicklung der Serie stecken!
Ich weiß das ist Ironie und da gebe ich dir auch ironisch recht.
Ich denke aber das EA den Hauptfokus die nächsten Jahre weiter auf Ultimate Team legen wird, bzw. den Fokus noch verstärken wird. Die Lizenzen die Sie noch haben brauchen Sie ja auch für Ultimate Team, wenn das nicht der Fall wäre hätten Sie diese auch schon abgestoßen.
Wer Ultimate Team spielt kann sich das noch kaufen, wer wie ich den Singleplayer früher gespielt hat sollte definitiv die Finger davon lassen. Wir haben es doch dieses Jahr gut sehen können... neue Features gabs nur auf den neuen Konsolen. PC und Co haben kein Hypermotion bekommen und das Game war auf PC nach wenigen Wochen schon 50% reduziert.
Dazu kommt wer wirklich Ultimate Team spielen möchte wird um eine PS5 nicht herum kommen, weil dort sind die meisten Spieler und entsprechend auch die größte Aktivität auf diesem Marktplatz etc.
Ich selber hasse diesen Modus, das ist für mich der größte Schmutz. Be A Pro fand ich noch cool damals mit ein paar anderen Leuten aber UT ist nur eine Lootbox Geldmaschine.
Auf der anderen Seite muss EA ja nun auch die Lizenzen der Formel 1 bezahlen und die sind sicher auch sehr teuer.
Das hängt alles sicher auch damit zusammen. Auch da sieht man EA's Fokus auch ziemlich gut.
Wenn man das aktuelle F1 startet ploppt erstmal der Battle Pass mit voller Pracht auf und nach jeder SINGLEPLAYER SESSION ploppt der erneut auf und man bekommt da irgendwelche EXP/Coins. Die Items darin sind fast ausschließlich für den Multiplayer. Auch hier liegt der Fokus immer mehr im Multiplayer.
Super schade das man nicht AI oder mal lasergescannte Strecken bringt, gerade bei lizenzierten Games will man sowas doch gerne sehen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Jetzt gibts VR", die geben für VR alte Brillen an die man gar nicht mehr bestellen kann. Zumal das nichts besonderes ist, hätte es schon viel früher geben müssen. Codemasters hat VR ja schon in Dirt Rally 2 integriert vor Jahren
@DrSeltsam95 Und ja es gab Standalone Games für WM/EM aber in Fifa 18 zb konnte man die WM in RU per Update spielen:
https://mein-mmo.de/fifa-18-wm-modus-alle-infos/
Hab aber gelesen das die Rechte danach Konami gekauft hat
PS Ich bleib beim Football Manager! Da kann ich mich viel mehr austoben.