Wintermute
Fleet Admiral
In keinem Fall würde ich da dagegenwetten. Ich wage da so einiges zu erahnen.AbstaubBaer schrieb:Wetten, dass....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In keinem Fall würde ich da dagegenwetten. Ich wage da so einiges zu erahnen.AbstaubBaer schrieb:Wetten, dass....
Beatmaster A.C. schrieb:Fußball als Videospiel ist tot.
Das stimme ich dir zu. Seltsam mit der Namensänderung^^.fraqman schrieb:An dem neuen Namen merkt man halt, dass sie in über 3 Jahrzehnten nicht einmal den Kopf zerbrechen mussten, wie sie ihre Fussball Reihe nennen...
@Skellgon Ja, aber das ist komplett am Gewinn orientiert. Keine Ahnung, was der Name Fifa kostet, aber die Lizenzen für Ligen, Mannschaften und Spieler halten sie ja wohl weiterhin.. Und das wird wohl der Bärenanteil sein.
Michael vdMaas schrieb:EA Sports FC (absurd unkreativer Name) wird mir wohl auch nicht auf die M2 wandern.
Auch die 1vs1 Partien? Gehen die zumindest noch?air32 schrieb:Eine super Marketing Idee um den über die Jahre hinweg stetig schlechter gewordenen Franchise einen neuen Anstrich zu verpassen. So kann man den Spielern noch mehr Ultimate Team Schwachsinn und Micro Payments unterjubeln ;-). Von dem Moment an wo es mehr als den klassischen 1vs1 Online Modus gab, ging es meiner Meinung nach steil bergab.
Das scheint aber Konami generell mit jeder neuen Version zu machen. Die 2020 Version (eFootball PES 2020) wurde auch ein Jahr vorher aus Steam entfernt und die anderen Teile davor auch immer jeweils ein Jahr vorher. Wenn man es noch haben will, muss man auf Key Seller zurück greifen. Ich konnte vor 2 oder 3 Wochen mit dem gekauften Key PES 2021 problemlos aktivieren und installieren.Beatmaster A.C. schrieb:Sogar das bessere eFootball / PES 2021 wurde aus dem Store entfernt.
Als Alternative gäbe es eventuell noch Captain Tsubasa - Rise of New Champions. Ist aber auch mehr Arkardig.ManPon schrieb:Zum Glück kommt ja bald Mario Strikers: Battle League Football.