Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal ohne angeben zu wollen - ja. Ich bin eig. ein riesen fan der ut games, aber dieses hier passt überhaupt nicht ins szenario meiner meinung nach. Epic bewegt sich hier absichtlich in richtung massentauglichkeit, wo man nicht unbedingt uber skilled sein muss (wie du sagen würdest) um richtig spaß dran zu haben. Der Grund dafür ist gar nicht mal so unlogisch, man spricht mir dem game versch. altersgruppen an, macht dadurch mehr kohle, wenn auch ältere leute damit was anfangen können, ohne kein land zu sehen. Mit dem skill und aiming können, wie das in z. B. ut2k4 der fall ist, hat das hier nix mehr zu tun, wird aber wahrsch. viel mehr leute freuen als umgekehrt.
Und um in ut2k4 gut zu sein muss man nicht unb. 16 + arbeitslos sein Ich bin ein super beweis dafür.. hehe *fun*
Habs jetzt nur kurz getestet, aber ich finde weapon balancing ganz witzig.. Alles was schnell schießt ist "trumf".. alles andere zeigt sich irgendwie sehr unpraktisch, v. a. wenn man sich schnell bewegt. Wenn man mal DM auf "Masterful" oder "Inhuman" zockt, sieht man was ich meine. Auch wenn man getroffen wird finde ich diese verschwimmung an den seiten unpraktisch, man sieht nicht von welcher seite man getroffen wird. In anderen uts wird jeweils die entspr. seite rot usw.