• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

ich kann kein Profil erstellen, ist genauso shit, ich hasse Gamespy.

Weiss jemand ob irgendwo ne .ini Datei gibt, in der man AA&AF aktivieren kann. Nicht dass es das Spiel nötig hätte, will nur die Performanceskalierung austesten. ;)

Ansonsten find ichs echt klasse, hab 2 DM's gemacht und ein CTF. Einfach nur geil und flüssig wie die Sau. Da könne sich alle, aber alle, in letzter zeit erschienen Spiel ne Scheibe von abschneiden. So porgrammiert Leute...und Achtung, das hier ist sogar noch beat Status. :)

Heute ist Weihnachten... DANKE!

Super hatte es fertig geladen und auch recht schnell, aber es kam ein fehler beim öffnen. jetzt kann ichs nochmal laden-.-^^

Kann man das Demo Online Spielen..die Boots sind zu einfach...

Ich schaffe es nicht ein Profil zu erstellen. Bekomme immer eine Fehlermeldung...

habs schonmal probiert - man findet kaum server auf denen mehr als einer spielt, verbinden mit diesen geht nich (hab nach 1-2min warten abgebrochen).
zudem muss man sich mit einer gamespyid einloggen wobei meine nicht funktioniert (bei gamespyid.com funktioniert sie aber)

das spiel gegen bots läuft auf meinem rechner jedoch einwandfrei:
x2 4200, x1950pro, 2gb ram

edit: ich habs geschaft eine id zu erstellen nachdem meine alte nich ging - nützt aber auch nich viel mehr s.o.

Ohje, kein erwartetet WOW-Ausschrei. Ausserdem ist die PErformence unter aller Kanone. Egal ob ich die gesamte Map überblicke oder gegen eine Wand vom nahen starre. Immer unter 30 frames. Die Grafik....habe alle Regler auf rechts...hm

Timeshift ist der neue Grafikkönig für mich, mit Abstand.

___
Jan

Ich habs damals auf der Games Convention ausprobiert und fand es schon sehr cool. Vorallem die Fahrzeuge waren stylisch.
Mehr als ballern mit super-Grafik ist es allerdings auch nicht-halt noch mehr Adrenalin. ABer mit der Engine kann man einiges anfangen!

Ich sag nur MÖRDER GAME!

Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft sobald es raus ist!

Zuletzt bearbeitet:
@dermoritz
Versuch mal "Quick Match". Der findet eigentlich immer einen.

Gruß Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83 schrieb:
Ohje, kein erwartetet WOW-Ausschrei. Ausserdem ist die PErformence unter aller Kanone. Egal ob ich die gesamte Map überblicke oder gegen eine Wand vom nahen starre. Immer unter 30 frames. Die Grafik....habe alle Regler auf rechts...hm
Dann stimmt aber bei dir etwas gewaltig nicht. Ich hab nur ne GTS und immer konstant 62 FPS. ;) Geiles Spiel echt!

*doppelpost

Fehermeldung bei Accounterstellung:

Hatte ich auch. Dann gab ich einfach mal zu meiner Email auch das richtige Passwort ein, quasi, zu der Mail die Ihr sonst nutzt, auch das selbe passwort verwenden. Dann klappt es.

__
jan

also ich habe auch immer über 30, aber irgendwie hab ich das gefül, dass das game mit 50 fps flüssiger läuft, als mit 25... kann man den fps lock auf 62 raus machen?

beta demo, heißt das, dass die "final" demo und die full noch bessere performance haben?

Ich habe schon ein paar Partien online hinter mir. Auf den Servern wo nur ein Spieler angezeigt wird kann man sich wirklich nicht einloggen. Es müssen schon einige Spieler auf dem Server sein um einem Spiel beitreten zu können. Keine Ahnung wiso das so ist. Ausserdem sind wirklich nur sehr wenige Server vorhanden.:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben