• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Kant-holz schrieb:
Die Performance is auch nicht von schlechten Eltern.

Alles auf Max, 1280x1024, Anti Aliasing ist nicht verfügbar mit DX9:

~60Frames

Na, dann brauche ich auch gar nicht weiter versuchen, AA irgendwie hinzubekommen :)

Ich finde, es spielt sich mit VSync schwammiger, schalte es daher aus. Ohne VSync springt der Frame Limiter ein, mehr als 62 fps hat mir Fraps noch nicht angezeigt.

Nervig ist, dass die Tastaturbelegung nicht gespeichert wird und die Mausgeschwindigkeit, scheint also nicht nur ein Vista Problem zu sein...

Zur Grafik: Shangri La sieht gut aus, die anderen beiden Maps hauen mich nicht so sehr vom Hocker - es sollen aber noch nicht die finalen, maximalen Details sein, die man momentan erleben kann. Aber viel schlimmer wäre eine Kack Performance, schlechte Steuerung oder mieses Game Play.

PS:
Mit 7.045 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:53). Scheint so, als hätte die Demo dazu beigetragen, den alten Rekord zu brechen^^

Zuletzt bearbeitet:
läuft wie erwartet auf ner 1900xt mit 1440*900 und maximalen details problemlos flüssig.

nach den anderen ue3-spielen wundert mich das aber auch nicht mehr.

Die grafik ist durchaus schick, aber es glänzt alles viel zu viel, wohl geschmackssache. Finds ein wenig überladen.

Gameplay : Spielt sich extrem schnell, aber dennoch ists sehr einfach zu zielen.

Für das schnelle gameplay sind die level aber einfach viel zu eng. Hoffentlich gibts bei der Vollversion auch welche die offener sind.

Läuft bei mir mit 1280x1024 alles auf high vollig ohne Ruckler, am Anfang der Map werden kurz die Texturen geladen dannach gehts ab! Sehr geiles Spiel, macht richtig Laune

Bis jetzt gefällt mir ehrlich gesagt MOHA Multiplayer-Modus am Besten.

UT3 ist rigendwie zu schnell, mit wenig Taktik und vielen Glückstreffer.

Kann man zwar ab und zu spielen, aber auf dauer einfach zu langweilig.

UT3 und CoD4 werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht kaufen.

Die Demos haben mir gereicht.

PS: UT3 bei vollen Details und 4xAA und 16xAF (erzwungen mit nHancer) ca. 40-70 Bilder pro Sekunde bei 1600x1200.

Habs mir auch mal gesaugt und "DAS IST MIR ZUUU SCHNELL!"... mensch, ich blick in dem Game einfach nicht durch oO

Da hat man grad ne Waffe gefunden und schon ist man tot...

So habs jetz auch gepsilt und ich sag nur : Genau so geil und schnell wie UT2004 :D
Ehrlich ggesagt würde mir die grafik so auch reichen sieht doch schon hammermäßig aus !
Zur Performance kommt gleich ein nachtrag. (gespielt wird mit einer X2900Pro @825/951)

EDIT: UT1 war aber am besten :P

Stimmt, irgendwie heben sich die Gegner nicht so sehr vom Hintergrund ab, was das Zielen nochmals erschwert abgesehen von sehr schnellen Gameplay. Muss wohl noch die Maussteuerung optimieren bzw. mich einfach nur umgewöhnen...umherfliegende, bunte Geschosse und Splatter tun ihr Übriges und lenken einen hin und wieder vom Geschehen ab - also ich habe Blut (Gore level) reduziert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das die Demo nicht die hochaufgelösten Texturen enthält, war ja bei 741MB auch mehr als klar. Ich denke mal, wenn sie die "Final" Demo mit hochauflösenden Texturen rausbringen, dann wird die locker bei 1,5-1,8GB liegen.
Und so wie ich das im EPIC Forum verfolge, sollte die Performance so um 10-20% in der Final gegenüber der Beta liegen.

Übrigens @ alle die sich über die tolle Performance freuen: Bedenkt das die Demo nicht die maximalen Details bietet. Es könnte also noch einiges an FPS runter gehen... was sich aber durch die optimierungen auch wieder ausgleichen könnte^^

Ehrlich gesagt könnte ich damit leben details runterzuschrauben (was ich aber ned machen muss) da die optische qualität schon jetzt genial ist. Vorallem für einen MP-Shooter ;)

EDIT: @unter mir :
EPIC hat sich wegen der Unglaublichen beliebtheit des Games dazu entshcieden sie jedem zugänglich zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Beta Demo war den zahlenden Fileplant Usern vorbehalten? Werde sie mir morgen mal downloaden. Wie ist die Performance mit einem Singelcore und 1GB Ram?

Gruß Carlos

Tipp: auf Chip.de ist der Server einwandfrei!!
Habe es in ca40min. geladen gehabt (2000er Leitung).

Gruß

Also ich kann nur sagen HAMMER
schneller als die beiden letzten teile würd ich sagen. Und die grafik .... schade dass man kaum zeit hat sie zu bewundern

btw bei k-files gibts auch n DL ging vorher recht gut der DL
www.k-files.de

Zurück
Oben