• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

@ ryuko

LOL was für ne UT Version hast Du denn gezockt ? Kann nichts von dem was Du bemängelst nachvollziehen. Das das eine BETA-DEMO ist ist Dir bestimmt klar und für eine Größe von 741 MB vollkommen in Ordnung. Schau Dir die 2k3 oder 2k4 Demo an, waren auch kein Stück besser. Erst die Final zeigte was Sache war. So ist es auch mit UT3 :)

Natürllich sollte man auch die entsprechende Hardware haben ;)

ANFRAGE:

man muss ja ein Benutzernamen und Passwort angeben.

Ist das auch noch in der Final da? Oder ist das eine Sache die nur auf meinen PC abgelegt wird?

ryuko schrieb:
ich hoffe das is akt. nur LOW oder max MED,denn bei dem Matsch vergehts mir. UT2003 is ein Traum dagegen und 4 Jahre alt :rolleyes:

-Grafik is eher schwach z.Z - Matsch,mehr nicht,Wasser ugly usw
-Sound auch schwach - fehlen viele Details (Panzerkanone oder mg hören sich lächerlich an,wie Spielzeug)
-Trefferfeedback sehr schwach
-Panzer usw fühlen sich nicht gut an,man hat nicht annähernd das Gefühl einen Tank zu fahren,andere Fahrzeuge auch kaum besser

-größte Enttäuschung: Ragdoll,um kein Stück besser als im Jahre 2003,hallo ?

eher enttäuscht

Sie haben null erweitert oder verbessert,keine Zerstörung,keine bessere Physik.
sie mußten nur die Grafik verbessern und da hätte man deutlich mehr erwarten können.

Ich glaub du solltest unter "Advanced" in den Video Optionen mal "Screen Percentage" auf 100 stellen. Auch Texture Detail und World Detail einfach mal hochdrehen. Dann sieht das Sahne aus. Wer sagt da sieht 2k4 besser aus spinnt, sry.

Außerdem kommts nicht auf die Grafik an, das Spiel macht Spaß, mehr zählt nicht

Ich kann es nicht installieren weil ich, partitionsbedingt, nur 1,57GB auf meiner Systempartition zur Verfügung habe.
Jetzt dekomprimiert sich das Spiel zuerst in den Temp Ordner auf der Systempartition und obwohl ich eine andere Partition/Pfad zum installieren ausgewählt habe, installiert sich das Spiel zuerst auf der Systempartition.
Hat jemand eine Lösung?
Vielleicht einen Trick mit dem ich der .exe sagen kann dass es sich auf einer anderen Partition entpacken soll.

Das Spiel ist anscheinend auf XP64 Prof. nicht lauffähig.

Treten bei euch auch immer wieder kleine Nachleaderuckler auf?
FPS gehen selten in den Keller, aber immer wieder hackts ein bischen?
An was liegts?
Zu wenig RAM?
Mal den e6600 auf 2,8 Ghz ocen?

Sooo angespielt ^^ üff wie geil das aussieht allein deswegen schon für mich so gut wie gekauft löl :D

Spielspaß wie früher halt, hektisch und ballern bis der Arzt kommt ^^ nur mit dieser Grafikpracht und Perfromance macht das noch mehr Spaß :)

alles auf Höchsteinstellung @1680er auflösung habe da so 30 - 45 FPS also super Ruckelfrei spielbar, ab und zu nur ganz kleine ruckler aber stören mich kaum.
Sound ist auch der hamma, keine Probleme oder so richtig cooler Klang

Positiv das das Laden recht kurz ist also da auch mal ein Plus Punkt :)
Also ich freue mich auf die Final Version und hier noch paar Bilder von mir

Ist ja leider nur DX9:-( Grafik ist gut aber der Hammer isses nun auch wieder nicht.Hab mir mehr erwartet.....Läuft 100flüssig.Das schonmal gut.Aber unter DX10 gehen die frames bestimmt nochmal in Keller.Habe alles auf max.@1680x1050=permanent 62FPS.Daten siehe Signatur.Von Physx unterstützung seh ich auch nicht viel.Hab ja ne Physx Karte drinnen von BFG.

So, kann es erst am Sonntag auf meinem eigenen Rechner ausprobieren und musste daher zunächst mit einem P4 2,66GHz, 512MB, Radeon9600 :lol: testen. Zur Grafik kann ich also nichts sagen, die ist im MP eh zweitrangig.

Aber das Gameplay scheint sich endlich wieder dem originalen UT anzunähern, keine Dodge-Jumps und der ganze Flugkram wie bei UT2KX, bei dem es nur noch aufs Aiming ankam. Der RL dürfte endlich wieder Bedeutung erlangen.
Hoffe es gibt auch gute Indoor-Maps wie Liandri, Tempest, Codex, Deck etc.

Bescheuert, ich bekomme die Demo nicht zum Laufen...
:( :eek:

Systemkonfiguration ist eigentlich mehr als ausreichend vorhanden (ist schon installiert):
AMD X2 4400, 2 GB Dual 400 DDR, XFX 7900GT,Windows XP 32-bit, genug Platz vorhanden, aber das Spiel will nicht starten geschweige gibt es keine Fehlermeldung (?).
Die Treiber sind schon die neuesten und bin ratlos.

So, 20 Minuten Deathmatch und 30 Kills in Shangri-La hab ich fertig ;)

Sorry, aber die Grafik ist absoluter Bockmist, taugt bestenfalls für schöne Screenshots was.
Man muss die Details erstmal runterdrehen damit man in dem Weichzeichner-Möchtergern-Detail-Gematche da überhaupt was erkennen kann.

Zu schnell find ichs auch, original UT war definitiv langsamer (und man konnte alles besser erkennen).

Ich finde es zu schnell, war bei Unreal Tournament 2003 langsamer und hat meiner Meinung nach viel mehr Fun gemacht.

Wie denkt Ihr darüber?

950kb/s bei gamershell ebenfalls mit DAP :)

Das Spiel ist sau geil! Der erste geschmack ist sehr gut. Hoffenlich übertrifft die Vollversion den Vorgänger UT2004!

ich finde dafür das die grafik so hoch gelobt wurde ist das net so pralle was da rum gekommen ist, meins erachtens viel zu kantig -.-

aber dennoch top, nagut gut aber auf sehr hohen grafik einstellungen wird das behoben durch AA.

ein Meilenstein wie die anderen UT-teile.

an alle die ueber die grafik dieser BETA version jammern!
ihr koennt weiterjammern wenn das spiel in der endversion immer noch so aussieht.
und selbst wenn, ist es immer noch besser als ut2k4.
alpha>beta>release>gold> da wird sich bestimmt noch etwas an der grafik tun. und die demo ist echt schoen klein gehalten ohne megatexturen...

nebenbei das spiel ist immer noch etwas langsam gehalten... dh es koennte ruhig schneller sein:)

cheers

Zuletzt bearbeitet:
richtig geiles game!!! läuft saumäßig flüssig auf max. bei konstant 62 fps ohne inmal ne 61 dabei zu haben :)
läuft besser als scheiß cod 4 ^^

So.

Nach 3 Stunden Dauertest hier mein Urteil.
Vorher muss ich noch sagen, das ich UT2k3 und UT2k4 und Q3 richtig geil fand. Seit ein paar Monaten spiele ich jetzt Q4.

Zur Grafik
Ich bin überwältig. Erste Sahne Locations, schöne Hintergründe, geile Models super Texturen. Alles sehr Detailreich und schön anzusehen.
Und wer meint, das die Grafik schlecht aussieht oder matschige Texturen hat, der hat einfach keine Ahnung. Ich glaube einige hier gehen mit völlig falschen Vorstellungen in solche Games und denken das müsste so real wie Spiderman 3 aussehen^^ Leute schaut euch mal die Grafik von Spielen die es vor 10 Jahren gab an , dann die Games die es von 5 Jahren gab und dann die Games von heute. Das sind so riesige Unterschiede! (Ich freue mich schon auf in 5 Jahren).
PS: Eine 1 Minuten lange Filmscene in Spiderman 3 braucht 1 Woche zum rendern. Und ihr wollt geile Grafik in 1/60 Sekunden. Denkt mal drüber nach^^

Gameplay
Wie gewohnt schön schnell. Movement wie UT2k4 ;-) alles super.

Sound
Auch ok. Sind schöne Sounds von UT2k3 und UT2k4 dabei ;-)

Multiplayer
Leider gibt es momentan nur Server mit Ping > 100, was nicht besonders der Treffsicherheit dient ;-)
Aber es werden zur Final sicher auch gute Server da sein.

Performance
bei 1650*1050 @8800GTS/640 alles auf Anschlag super flüssig. Super Programmierung würd ich mal sagen.

Ich will Instagib-Server :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben