• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

lustig, werde ich mir sicher nicht kaufen, es hat sich im vergleich zu ut2k4 wenig getan und vom gameplay her reißt es mich nicht von den socken. warsow > ut2k4 :)

Kurze Frage an alle:

das game geht bei mir auf vollste einstellung
so ich habe ein internet account gemacht und ich kann auch auf UT2007Server raufjoinden
und zocken meine frage ist kostet das konto geld
weil ich meine email mit zur gameregistrierung eingeben musste
die registrierung habe ich im game gemacht

Blutschlumpf schrieb:
Man muss die Details erstmal runterdrehen damit man in dem Weichzeichner-Möchtergern-Detail-Gematche da überhaupt was erkennen kann.
Das nennt sich Bloom und man kann es separat abschalten ohne andere Details runter regeln zu müssen ;)

°A8 schrieb:
Ich will Instagib-Server :-)

Ich auch :D

(nur müsste ich es dann auch endlich mal spielen können. dieser kernel bug geht ja mal gar nich... aber man gut das es noch haufenweise andere leute gibt, die das gleiche problem haben^^)

ps: obwohl ich es hier schonmal erwähnt habe -> man kann die maximalen details nicht einstellen, auch wenn es in den optionen so aussieht. das war bei der ut2k4 demo auch so falls sich noch wer dran erinnert. und 741mb für ne 3 map demo... sagt das nicht alles?
so und jetzt wartet auf die final bzw. final demo und DANN könnt ihr meckern^^

//edit:
MKdivine schrieb:
aber klar doch... lol

Naja so dolle schaut das Game aber net aus liegt bestimmt an der Demo! Ist aber ein nettes Spielchen für zwischendurch!!

Ich WETTE mit euch um alles das die Final Version da genauso aussehen wird, also meckert nicht immer über die Grafik ;) für die heutigen verhältnisse sieht das einfach nur Bombe aus :)

und wenn jetzt hier wieder welche ankommen und so Argumentieren wie : "tja die Bilder von damals sahen viel geiler aus voll Fake usw"

kann ich nur sagen:

1. Das ist doch schon STANDART geworden das die Bilder immer besser aussehen als das Spiel später
2. Das es meist auf der Konsole eher so aussieht wie auf den Bildern und nicht am PC
3. Lieber zufrieden sein das das Spiel überhaupt mal rauskommt :)

Hi

Also etweder habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen, oder das Game sieht wirklich so schlecht aus.Ich bin voll und ganz enttäuscht.Die Gegner sehen aus wie aus UT2004 und das einzige was gut aussieht ist der Hintergrund des ganzen.Die Umwelt sieht nicht wirklich Detailreich aus und alles sieht sehr verwaschen und unscharf aus.Da braucht man keine Ahnung dafür, sondern nur ein gesundes Sehvermögen und Verstand.Ich habe gelesen das die Demo nur Normale Details bietet, stimmt das?Kann ich also noch mit einem Detailschub in der Vollversion rechnen?

mfg

Wer die Unschärfe weghaben will -> Bloom deaktivieren

Und ja, in der Demo kann man nicht die maximalen Details einstellen....
(@Idam-GS: Ich wette dagegen... 20 Öcken? xD)

also das Game macht echt Spaß, geringe Ladezeiten und sieht auch bei DX9 Karten schick aus. Team DM lässt sich spielen wie bei UT2004, ich find wirklich das es gut geraten ist und freu' mich auf die Vollversion. Selbst bei meiner betagten MSI 7900GS 256MB kann ich noch ein bischen aufdrehen und das bei 1024x768 Auflösung. Endlich mal ein schickes schnelles Spiel wo die Hardware nicht von kotzen tut.

Ja hab ich aber da war es schon zu spät!!:)

geil geil geil :)
kommt ein bisschen das ut 99 feeling auf.. die beiden weiteren teile hatte ich nur kurz angespielt. aber rockt definitiv sehr. vor allem die sniper :D

..trotzdem, auf meinem pc ist die grafik recht bescheiden. wird dringend zeit aufzurüsten :x

So, bevor hier wieder einer gleich wegen der Grafik meckert:

DGUnreal schrieb:
I got this directly from Epic: "Max texture size was reduced for size reasons... it already weighs in at ~750 MByte as is"

So expect the release to look better.

Habe nun eben 3x 20mins TDM auf dieser etwas asiatisch angehauchten Map hinter mir (3on3 gegen Bots (Experienced)), und ich als UT99 Spieler bin begeistert. Schnelles und flüssiges Gameplay, edle Combos, die Snippe schießt nicht mehr so schnell und macht weniger Schaden, die KI der Bots ist DEUTLICH besser (auch, wenn ich nach der 3. Runde Experienced ohne Probleme schlage ^^), ...

Was bei mir zur Zeit allerdings weniger toll ist... die Grafik ;)
Mein System: Athlon XP 3k+, 1GB 333 Mhz RAM, GeForce 6800 :D
Meine Einstellungen unter Advanced: 65/2/2 und läuft ruckelfrei.

Das Spiel ist 100% gekauft.
Screens von mir: http://ut3.khaosprinz.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL es liegt bestimmt an deine Graka oder dem Treiber
installier einfach mal den neuen Graka treiber und installier das game nochmal
Und schau nach ob du das neuste DirectX Update hast
ich stell mal bilder von mir rein da ist alles scharf
ich habe ne 7900GS 512MB

Hi

Ok , werde ich tun.Kann es aber auch an Vista liegen?Ich war bei CoD4 schon so enttäuscht, vielleicht liegt es ja an Vista.Wobei die Games ja gerade FÜR Vista gemacht werden.Oder liegts eventuell am Treiber.Hatte erst 7.9er dann 7.10er drauf.Kein Unterschied!

Werde jetzt mal nen älteren Treiber installieren.

mfg

@]Infected[, ALL IN ALL IN :D

achja wegen der Grafik nochmal, hm also paar sachen kann man ja net auf HIGH einstellen sondern Normal, also denke da geht noch was in der Final Version ;)

@Diabolicus1980: *hust* Es gibt da die sog. "Grafikoptionen" bzw. die "erweiterten Grafikoptionen"... ^^

----------------------------
ey und ich wette, spätestens morgen trollt hier wieder einer rum wegen der grafik und ich werden zum 100 millionsten mal ein quote posten^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben