• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Das spiel hat eine nette grafik. Mehr für mein geschmack aber nicht. der spiel ablauf ist viel zu schnnel man weis garnicht wen man abballer soll ^^

Hi

Ich bin ja nicht blöd^^

Natürlich habe ich alles auf High bzw. 5 oder so gestellt.Ist alles am Anschlag.Ich weiß auch nicht was ich falsch mach.Ich wart mal die Screens von Master_nick ab.

mfg

bei mir ist die straße nicht so mau

Anhänge

• UT3Demo 2007-10-13 00-38-56-82.jpg
    UT3Demo 2007-10-13 00-38-56-82.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 828
°A8 schrieb:
PS: Eine 1 Minuten lange Filmscene in Spiderman 3 braucht 1 Woche zum rendern. Und ihr wollt geile Grafik in 1/60 Sekunden. Denkt mal drüber nach

Quelle plz
Und das geschieht nicht auf einem Einzelrechner sonder mit mehreren, wie zum Beispiel 40 Rechner mit je einer Quadro FX Karte, und da dauert 1 Min Render ned 1 Woche, und zu den Festplattengeschwindigkeiten muss ich ja nichts sagen

LoL @Diabolicus1980
JETZT weiß ich warum einige die Grafik scheiße finden... bei dir sieht es ja wirklich wie UT2k3 aus :-O

Leute den richtigen Treiber installieren und alles auf max stellen, dann sieht es auch schick aus...

juhuuu!!! vorhin bin ich schlafen gegangen und komischerweise bin ich aufgewacht xD xD und jez lad ich von win-news mit ca. 1mb/s :9 hehe nice one !!!!

mhhh grtz an alle die das zumindest installieren können ;) mit vista premium 64bit gehts schonmal nicht !!!!!!

Also das sind meine Bilder
da kommen aber noch ander :D wo mann es besser sieht

Gebt mal bissl Feedback wie es so ist Performance etc. möchte jetzt nicht anfangen 800 MB zu ziehen. :)

@DerFox

1680x1050 alles max. Im TZreiber 4AA 16AF AAA VSync ON

E6600 @ 3,3 Ghz
X1900XTX 512MB
2GB DDR2

Konstante 60fps

AHja es sieht kacke aus. UT 2003 sieht immer noch im Vergleich dazu echt hübsch aus. Und dieses läuft mit lockeren 300fps oder mehr :D

Busta Rhymes schrieb:
@DerFox

1680x1050 alles max. Im TZreiber 4AA 16AF AAA VSync ON

E6600 @ 3,3 Ghz
X1900XTX 512MB
2GB DDR2

Konstante 60fps

AHja es sieht kacke aus. UT 2003 sieht immer noch im Vergleich dazu echt hübsch aus. Und dieses läuft mit lockeren 300fps oder mehr :D

Glaube es wird langsam Mode Demos ohne "very high" Grafikoptionen auszuliefern - habe jedenfalls gelesen das man bei den Texturen nur normal auswählen kann. :mad:

War bei den UT2k3/4 Demos auch so ;)
Erst in der Final konnte man auf Highest spielen.

btw. bei mir siehts so aus:
http://primusy0a.pr.funpic.de/Stuff/ut3picmip.JPG
Habe den Framecap übrigens auf 93 statt 62. Welche auch eigentlich immer erreicht ist. (Auch wenn auf dem Screenshot komischerweise gerad nur 45 angezeigt werden :p)

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab die Demo jetzt auch mal geladen. Gestern abend waren die DL-Server ja ziemlich überlastet.
Mal sehen ob das Spiel auf meinem 4 Jahre alten System noch läuft.

@mRz-

Könntest du dein Bild wohl als Link anhängen? Die Seite wird sonst ordentlich verzerrt.

ut3betademo.exe....... ich weiss nich ob ich lachen oder weinen soll bei der tatsache das man jetz schon bei demos betatester sein "darf".. :freak:

hab die demo gezockt, gefällt mir sehr gut, grafisch etwas vom besten das ich je gesehen habe, steuerung sehr präzise, gefällt mir sehr gut. kauf mir den titel bestimmt, dank den gleichgebliebenen farben fällt es mir einfach meine aktuelle waffe zu erkennen. läuft auf meiner kiste in maximalen details flüssig (2giga ram, intel 2x2,4giga cpu, 7950gx2) wie gesagt hat mich grafisch umgehauen
kritipunkt muss ich lange suchen hmmmm die "ansagerstimme" tönt mir etwas zu "elektrisch"
hingegen die schuhe die ich auf der einen map gefunden habe, die es einem ermöglichen megasprünge zu machen finde ich eine super idee! hat jemand die anderen spezialausrüstungen gefunden? das adrenalin habe ich noch vermisst, wird in der kaufversion vieleicht dabei sein. achja genau, der sound der sniper gefällt mir auch sehr gut

OK ich habe neue Bilder hochgeladen
um Dir @Diabolicus1980 mal zu zeigen wie es bei mir aussieht

das doch ne nette frühstücksnews. morgens um sechs klappts auch mit dem download. 350kb/s :)

allerdings glaub ich nicht, dass es TF2 von meinem persönlichen derzeitigen shooter-trohn stoßen kann

auf meinem athlon 64 4000+ und ner geforce 7900gs läuft es in 1920x1200 und medium detail so eben flüssig - ansich schonmal nicht schlecht :)

aber die grafik gefällt mir nicht so sehr ...
das ambiente sagt mir nicht so zu - aber vor allem :
das spiel ist scheisse schnell ...
ist ja noch schneller, als quake3 - ei caramba :freak:

mir haben alle vorgänger gefallen - aber dieses hier werde ich mir wohl nicht kaufen.

Gefällt. Optisch schön und macht Spaß. So soll es sein.

Au revoir...

Zurück
Oben