• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

<-- DM-HeatRay (1680x1050 @ default)

<-- vCTF-Suspense (1680x1050 @ max)

System:

• C2D E4300 @ 3.15 GHz
  • GeForce 7950 GT 256 MB (OC @ 7900 GTX)
  • 2048 MB RAM

Bei default Details reichen 256 MB Grafikspeicher.
Aber bei maximaler Detailstufe werden 80 MB ausgelagert und die FPS gehen gut 15 Frames runter.

Ein anderer Punkt ist die extreme CPU-Last. Ein mit 3.15 GHz betriebener Core 2 Duo reicht nicht aus, um die CPU-Last zu handeln.
UT3 wurde mit zwei Hauptanwendungen und einem Pool an Hilfsanwendungen (z.B. Dekompression) programmiert, sodass mehr als zwei Kerne eine spürbare Entlastung darstellen würden.

P.S.:
Ich hab früher regelmäßig online UT2k4 Team Arena Master Deathmatch (TAM-DM) gezockt und muss natürlich sagen, dass diese erreichten 30 bis 40 FPS in der UT3 Demo noch viel zu zäh sind.
Klar, der Laie würde es als flüssig bezeichnen, da keine Ruckler erkennbar sind, aber es laggt dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns nicht installieren weil angeblich zu wenig Speicherplatzes übrig ist , hab aber noch 20 GB ? Was jetzt?

Also Hut ab vor den Programmierern! Das Spiel läuft auf meiner X1950 Pro butterweich bei 1280x1024 und maximalen Details :)

Allerdings habe ich leichte Probleme, mich an die Optik zu gewöhnen. Für mich sieht da irgendwie alles gleich aus.. die Farben: ein Einheitsbrei. Ich finde es recht schwierig, gegnerische Charaktere vom Hintergrund zu trennen / zu erkennen. Das gleiche "Problem" habe ich allerdings auch bei der Jericho-Demo..

Ansonsten ist UT3 natürlich absolut spitze, Action pur :)

Hallo,

Wenn ich ein neues Profil erstellen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass das PW ungültig für diesen Account wäre.
Wie kann denn mein verdammtes PW ungültig sein, wenn ich es gerade erst vergeben habe und der Acc. noch nichmal erstellt ist?
Wie kann ich dieses Problem denn lösen, ich will jetzt endlich loszocken!

Oder nochmal zusammengefasst: Ich starte das Spiel, gehe auf Create Profile, gebe meine Daten ein und dann kommt diese dämliche Fehlermeldung.
Hab ich das falsch gemacht?

Heya

Spielt ist super läuft super Grafik ganz nett ma sehenw as die final bringt:)

nur irgendwie hab ich auf den meisten internet server lags ohne ende-_-

2 ausnahmen gabs bisher woran liegt das?:mad:

die server sind nicht dediziert und der gamebrowser ist scheiße, da er falsche werte anzeigt..

naja hoffen das die das für die final besser hin bekommen:)

hoffe die final läuft genauso gut auf meinem system:)

amd athlon 5200+(neuer prozessor kommt im dezember sollen ja neue kommen:)
3 gig ddr 3 pc 800

geforce 8800 gts 640 mb

laut hersteller angaben soll crysis ja auch super laufen:)

call of duty 4 läuft in max einstellung auch top

Ist es mölich bei cf als flagcarrier die Flagge mit nem fahrzeug zu transportieren ?

_Julian_ schrieb:
ich kanns nicht installieren weil angeblich zu wenig Speicherplatzes übrig ist , hab aber noch 20 GB ? Was jetzt?

Ich nehme an, dass du auf der C-Partition zu wenig Platz hast, dort werden mindestens 2,3GB benötigt.

ja das frag ich mich auch grad! habs irgendwie nirgendswo gesehen.... hat die demo nun dx10 oder nich?

glaube nich das die demo dx10 hat bin mir net sicher rätseld a auch shcon ganze zeit rum:freaky:

evtl haben se auch ne menge efekte und so raus gelassenw eil 741 mb? hmm

Es gab hier einige Leute mit Problemen auf WinXP 64 Bit.
Ein Bugfix wurde inzwischen von EPIC in Form einer neuen UT3Demo.exe für das Problem bereitgestellt:

We created a fix for the game not starting up on Windows XP 64 and Windows Server 2003 systems. This patch has not undergone the same amount of QA as the released demo so I strongly encourage to ONLY replace the UT3Demo.exe with the one from the patch if you are experiencing the "Modified executable code is not allowed" issue at startup.

http://www.epicgames.com/download/UT3Demo-XP64-2K3.zip

UT3Demo.exe md5sum: 9ac494f243bdd6d71c2d612d8d98fba3
Quelle: EPIC Games Forums

Bei mir startet die Demo nicht!!! :(

wenn ich die Demo starte, kommt der splash screen mit dem Unreal Cover und dann passiert nix. Bild geht weg und spiel startet nicht. Komme also nicht ins spiel rein. :(:(:( Kommt auch keine Fehlermeldung.

hab schon verscheidene Grafiktreiber probiert, bringt aber nix.

Hat jemand ne Idee?

ach ja, hab das hier drin:
Gigabyte P35 DS4
Q6600
2GB RAM
GF 7950GX2
Win XP 32bit

So hab die Betademo nun auch mal kurz angetestet. Ich habe erstmal ohne Gegner gespielt und mir alles genau angeschaut. Und wie es in der Betademo aussieht troz den hohen Details finde ich nicht so toll.

Ich vermute mal, dass die Texturqualitaet aufgrund der kleinen Demo so schlecht ist? Weiß jemand ob die Betademo schon DX10 unterstuezt? Denn nach DX 10 hat mir da nichts ausgesehn. Außerdem kann man kein Antialiasing nutzen.

Ansonsten kann man sich ja nicht beklagen. Laeuft alles schnell, keine Bugs... Aber werde mir nun mal das Gameplay online anschaun...

also hab zwei online runden gehabt ohne lags die warn toll:) man muss sichnur dran gewöhnen an das efekt feuerwerk das man gegner sieht heheh:D

btw, für die, die online spielen wollen, sich aber über die Serverprobleme aufregen. (Es gibt einfach keine anständigen). Kann ich nur #ut3hamachi (Quakenet) empfehlen. Da spielt man dann mit Pings von 15-30, was absolut im annehmbaren Bereich ist. Das war das einzige was mich enttäuscht hat, dass Epic keine Server gestellt hat. :/
Ansonsten ist das Spiel super. Hab gestern 1on1 gespielt bis mir meine Hände wehtaten :p

wenn man das Aiming in UT beherrscht, muss es doch in anderen Spielen doch einfacher sein zu punkten, oder? Finde das nämlich viel schwerer als bei meinem Liebling, HL2DM

__
Jan

Zurück
Oben