• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

sebbekk schrieb:
Es gab hier einige Leute mit Problemen auf WinXP 64 Bit.
Ein Bugfix wurde inzwischen von EPIC in Form einer neuen UT3Demo.exe für das Problem bereitgestellt:

Quelle: EPIC Games Forums

THX das hat funktioniert.

Nun zu meiner (anderen) Frage:

Das Login was ich benutzte: ist das auch bei der Vollversion dann noch vorhanden?

gibts schon ne lösung dafür, dass die einstelluzngen nicht übernommen werden?

Boah, Vehicle CTF is ja wohl ma Megageil! :D

Dieser "Manta" oder wie das Ding heisst macht total Laune!

]Infected[ schrieb:
Das nennt sich Bloom und man kann es separat abschalten ohne andere Details runter regeln zu müssen ;)
]Infected[ schrieb:
Wer die Unschärfe weghaben will -> Bloom deaktivieren
Cool, dann verrate mal wie, ich finde nichts in der Richtung, weder im Treiber noch im Spiel.

Liegt evtl. daran, dass ihr Profile erstellt habt ?
Wenn ich offline spiele verwirft der bei mir zumindest die Tastenbelegung.

@sebbekk: Die sehen imo alle scheiße aus, ich will das Gematsche da weg haben, ist ja schlimmer als der Fog früher wenn die Grafikengine nur 10 Meter darstellen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden sie gespeichert. Läuft alles wunderbar.

@ Blutschlumpf.
Hier gibts Leute, die Bloom mit Post Processing verwechseln. In den UT3 Einstellungen solltest du, vivid bei "Post Processing" auswählen ;)
Edit:
btw... Das Spiel ist obermegafettgeil!!! Boah. Mal ein Game dass dem Hype gerecht wird :)
Nicht so wie Halo 3 *loool*
Alter... UT3 ist das beste Game, dass ich jemals auf meinem TFT gesehen hab :king:

Gruß

Zeeeeeek

Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
@sebbekk: Die sehen imo alle scheiße aus, ich will das Gematsche da weg haben, ist ja schlimmer als der Fog früher wenn die Grafikengine nur 10 Meter darstellen konnte
Durch Deine Aufregung wird sich an der Situation aber nichts ändern.

Vivid ist der beste Kompromiss - take it or leave it.

Wenn Du auf saubere Texturen stehst, spiel UT2k4 oder genieß das Leben, hat auch keine schlechte Grafik. ;o)

Dann haue ich den Treiber ma schnell rauf ^^ Meine Gf8600GT is da so nen kleiner Flaschenhals neben meinem Core 2 Quad Q6600 xD

Gruß

Zeeeeeek

derfreak schrieb:
Ehrlich gesagt könnte ich damit leben details runterzuschrauben (was ich aber ned machen muss) da die optische qualität schon jetzt genial ist. Vorallem für einen MP-Shooter ;)

EDIT: @unter mir :
EPIC hat sich wegen der Unglaublichen beliebtheit des Games dazu entshcieden sie jedem zugänglich zu machen ;)

Grafik genial? Ich glaub ich bin im falschen Film! Eine schlechtere, verschwommenere und durch völlig übertriebene bumping-Effekte ausgestattete Grafik habe ich noch nie gesehen.., da sieht ja UT99 besser aus, nein das ist kein Witz.

- Desweiteren läßt sich die Steuerung nicht abspeichern.
- zu kleiner Einstellbereich von "Brightness"
- manchmal hakt das Spiel ohne Ende

Demo geladen - kurz angesehen - gelöscht - gelacht.

Jepp das stimmt, deine 8600GT dürft schon gut minimieren. Aber ich denke 4-5 FPS im Durchschnitt mehr ist absolut nicht zu verachten. ;)
Von daher lohnt das Update auf jeden Fall.

@333fps
Das ist doch noch ne Beta, von daher kann man ein paar Fehler ruhig verzeihen. Aber das Grafik schlechter sein soll als UT99, ne ne ne...da bin ganz anderer Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
333fps schrieb:
Grafik genial? Ich glaub ich bin im falschen Film! Eine schlechtere, verschwommenere und durch völlig übertriebene bumping-Effekte ausgestattete Grafik habe ich noch nie gesehen.., da sieht ja UT99 besser aus, nein das ist kein Witz.

- Desweiteren läßt sich die Steuerung nicht abspeichern.
- zu kleiner Einstellbereich von "Brightness"
- manchmal hakt das Spiel ohne Ende

Demo geladen - kurz angesehen - gelöscht - gelacht.

:lol:

Kommt drauf an, welchen Geschmack man von Grafik hat. Entweder steht man auf viel Bumpmapping und viel Lichtspielerei, oder auf realistische Grafik wie in Call of Duty 4.

Edit:
@ kleines Ottili (lol)
Jap. Bin grad am Saugen *ungeduldig zappel*

Gruß

Zeeeeeek

sebbekk schrieb:
Vivid ist der beste Kompromiss - take it or leave it.
Dann wird es wohl bei leave it bleiben wenns in der Final nicht brauchbar wird -> 50 Euro weniger für Epic. ;)

Wird EPIC verkraften können.

Man muss sich auch mal fragen, warum es Unreal Tournament und nicht Real Tournament heißt.
Die Grafik soll da in meinen Augen ihren Teil zu beitragen und ich finde sie gelungen.

Aber ich kann erkennen, woran Ihr Euch stört.

hab die demo nochmal uninstalled, neu geladen von einem anderen server und nochmal installiert. selbes spiel.
kann keine grafikeinstellungen speichern, außerdem muss ich mich jedesmal neu einloggen ( name UND password eingeben ) obwohl ich BEIDE haken gemacht habe..
die steuerung scheint gespeichert zu bleiben.. sehr seltsam!

sebbekk schrieb:
Man muss sich auch mal fragen, warum es Unreal Tournament und nicht Real Tournament heißt.
Ich brauch keinen Fotorealismus, aber diese Grafik hier behindert das Spiel an sich.
Da hab ich lieber einfache halbwegs hoch auflösenden Texturen an ne eckige Wand gekleistert wie in CSS, sieht auch nicht realistisch aus, ist aber perfekt zum Spielen.

Zurück
Oben