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Es gab hier einige Leute mit Problemen auf WinXP 64 Bit.
Ein Bugfix wurde inzwischen von EPIC in Form einer neuen UT3Demo.exe für das Problem bereitgestellt:
Liegt evtl. daran, dass ihr Profile erstellt habt ?
Wenn ich offline spiele verwirft der bei mir zumindest die Tastenbelegung.
@sebbekk: Die sehen imo alle scheiße aus, ich will das Gematsche da weg haben, ist ja schlimmer als der Fog früher wenn die Grafikengine nur 10 Meter darstellen konnte
Bei mir werden sie gespeichert. Läuft alles wunderbar.
@ Blutschlumpf.
Hier gibts Leute, die Bloom mit Post Processing verwechseln. In den UT3 Einstellungen solltest du, vivid bei "Post Processing" auswählen
Edit:
btw... Das Spiel ist obermegafettgeil!!! Boah. Mal ein Game dass dem Hype gerecht wird
Nicht so wie Halo 3 *loool*
Alter... UT3 ist das beste Game, dass ich jemals auf meinem TFT gesehen hab
So Leute, mit dem neueren Forceware 163.75 komm ich auf knappe 5 FPS mehr im Durchschnitt. Sprich, mit Fraps bekomme ich auf Shangri-La 92 FPS average.
@sebbekk: Die sehen imo alle scheiße aus, ich will das Gematsche da weg haben, ist ja schlimmer als der Fog früher wenn die Grafikengine nur 10 Meter darstellen konnte
Ehrlich gesagt könnte ich damit leben details runterzuschrauben (was ich aber ned machen muss) da die optische qualität schon jetzt genial ist. Vorallem für einen MP-Shooter
EDIT: @unter mir :
EPIC hat sich wegen der Unglaublichen beliebtheit des Games dazu entshcieden sie jedem zugänglich zu machen
Grafik genial? Ich glaub ich bin im falschen Film! Eine schlechtere, verschwommenere und durch völlig übertriebene bumping-Effekte ausgestattete Grafik habe ich noch nie gesehen.., da sieht ja UT99 besser aus, nein das ist kein Witz.
- Desweiteren läßt sich die Steuerung nicht abspeichern.
- zu kleiner Einstellbereich von "Brightness"
- manchmal hakt das Spiel ohne Ende
Demo geladen - kurz angesehen - gelöscht - gelacht.
Jepp das stimmt, deine 8600GT dürft schon gut minimieren. Aber ich denke 4-5 FPS im Durchschnitt mehr ist absolut nicht zu verachten.
Von daher lohnt das Update auf jeden Fall.
@333fps
Das ist doch noch ne Beta, von daher kann man ein paar Fehler ruhig verzeihen. Aber das Grafik schlechter sein soll als UT99, ne ne ne...da bin ganz anderer Meinung.
Grafik genial? Ich glaub ich bin im falschen Film! Eine schlechtere, verschwommenere und durch völlig übertriebene bumping-Effekte ausgestattete Grafik habe ich noch nie gesehen.., da sieht ja UT99 besser aus, nein das ist kein Witz.
- Desweiteren läßt sich die Steuerung nicht abspeichern.
- zu kleiner Einstellbereich von "Brightness"
- manchmal hakt das Spiel ohne Ende
Demo geladen - kurz angesehen - gelöscht - gelacht.
Kommt drauf an, welchen Geschmack man von Grafik hat. Entweder steht man auf viel Bumpmapping und viel Lichtspielerei, oder auf realistische Grafik wie in Call of Duty 4.
Edit:
@ kleines Ottili (lol)
Jap. Bin grad am Saugen *ungeduldig zappel*
Man muss sich auch mal fragen, warum es Unreal Tournament und nicht Real Tournament heißt.
Die Grafik soll da in meinen Augen ihren Teil zu beitragen und ich finde sie gelungen.
hab die demo nochmal uninstalled, neu geladen von einem anderen server und nochmal installiert. selbes spiel.
kann keine grafikeinstellungen speichern, außerdem muss ich mich jedesmal neu einloggen ( name UND password eingeben ) obwohl ich BEIDE haken gemacht habe..
die steuerung scheint gespeichert zu bleiben.. sehr seltsam!
Ich brauch keinen Fotorealismus, aber diese Grafik hier behindert das Spiel an sich.
Da hab ich lieber einfache halbwegs hoch auflösenden Texturen an ne eckige Wand gekleistert wie in CSS, sieht auch nicht realistisch aus, ist aber perfekt zum Spielen.