Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal 'ne ganz andere Sache: Leide ich an Wahrnehmungsstörungen oder kann man im Deathmatch tatsächlich "Vehikel"/Roboter betreten und steuern??? WTF!?! Reicht ja wohl, wenn die Vehikel auf bestimmte Mods (VCTF, Onslaught) beschränkt sind, im Deathmatch hat das nun überhaupt nichts zu suchen.
Bei mir crashts zwar direkt beim Versuch es zu starten, aber die Screens machen wirklich nicht Lust auf mehr.
Die Masse kann man wohl leider mit sowas blenden, aber in nem Shooter will ich ein klares Bild haben und keinen 2 Promille Effekt. oO
mh also ich habe mir die demo runtergeladen. Dch beim installieren meint er , dass nicht genügen Speicherplatz vorhanden wäre.
Ich möchte auf F: installieren , dort sind 10gb frei und der Windowssystem-Partition sind nur noch 1gb frei, aber das sollte ja eigentlich reichen.... ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte....
verschieb die DemoSetup Datei erst auf F und versuchs dann nochmal, sollte normalerweise gehen!
Also ich bin begeistert von UT3, endlich mal wieder richtige Aktion^^
Und wenn ich die nicht hab? Mein C: ist randvoll, weil da eigendlich nur Windows drauf soll und die Größe angepasst ist.
Das kann doch eigendlich nicht deren Ernst sein, dass man das Spiel wegen mangelndem Speicher auf einer ->anderen Festplatte nicht installieren kann.
Und wie installiere ich das Ding, wenn auf C: nur 1,7 GB frei sind? Leider kann man die setup.exe nicht entpacken und die .msi ausführen. Da wird man dann aufgefordert die setup.exe zu benutzen!
Lol, ich hab auch genau 1,7 GB frei. Mehr geht einfach nicht runter. Aber da muss es doch eine Lösung geben. Kann man nicht runtricksen, dass das ganze auf ein anderes Laufwerk verlagert wird?
Ich weiß obs an mir liegt aber als ehemaliger UT und UT2k4 Veteran find ich das die Maus etwas schwammig wirkt... so etwas nachzieht ähnliches wie es bei Far Cry der Fall war. Hat das sonst jemand bemerkt oder so?
Vor UT3 hab ich mir die Demos zu ETQW und CoD4 angeguckt, da war die Grafik kein Problem.
Wie gesagt, ich hab kein Problem mit der Grafik von CSS, wieso soll da mein Maßstab zu hoch liegen ?
Mich stört nur das Gematsche hier weil man dadurch die Gegner schlichweg schlechter erkennt.
Hmm wie lang hast du gespielt? also nach ein oder zwei stunden erkennt man die gegner gut genug
und schon mal auf die idee gekommen, dass des absicht ist das man die Gegner nicht "so gut" sieht ???
und die CSS grafik ist die letzte generation
ich würd mal sagen dass du dich an die Grafik von UT3 gewöhnen musst.
Hmm wie lang hast du gespielt? also nach ein oder zwei stunden erkennt man die gegner gut genug
und schon mal auf die idee gekommen, dass des absicht ist das man die Gegner nicht "so gut" sieht ???