FaZe
Lt. Junior Grade
Dann wird es wohl bei leave it bleiben wenns in der Final nicht brauchbar wird -> 50 Euro weniger für Epic.
Glaub mir, die scheissen auf deine lausigen 50€...
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es wohl bei leave it bleiben wenns in der Final nicht brauchbar wird -> 50 Euro weniger für Epic.
FaZe schrieb:@ Blutschlumpf
Nenn doch mal ein Spiel bitte, bei dem die Grafik deiner Meinung nach gut ist (keine an die Wand geklebten texturen; kein Matsch, etc..)
Ich glaub dein Massstab ist im Grundsatz zu hoch angelegt.
mfg
MR2007 schrieb:Irgendwie habe ich ingame nur ne Auflösung von 640x480 auch wenn 1280x1024 eingestellt ist. So sieht es zumindest bei mir aus... Hat jemand eine Lösung?
Vor UT3 hab ich mir die Demos zu ETQW und CoD4 angeguckt, da war die Grafik kein Problem.FaZe schrieb:Nenn doch mal ein Spiel bitte, bei dem die Grafik deiner Meinung nach gut ist (keine an die Wand geklebten texturen; kein Matsch, etc..)
Ich glaub dein Massstab ist im Grundsatz zu hoch angelegt.
Apocaliptica schrieb:Wie zur Hölle kann man bei dem CTF-Modus das Skateboard oder was das sein soll, benutzen?!MfG
MR2007 schrieb: