• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Auf meine vielleicht, aber wenn nur 10% der potentiellen Käuferschafft das ähnlich sehen, dann fehlen denen nachher die ein oder andere Millionen Dollar die evtl. über Verlust oder Gewinn des ganzen Projektes entscheiden.
Ich glaube nicht, dass die darauf dann auch noch scheißen.

Vielleicht kaufen sich aber auf der anderen Seite auch 10 % das Game nur wegen der Grafik ;o)

@ Blutschlumpf

Nenn doch mal ein Spiel bitte, bei dem die Grafik deiner Meinung nach gut ist (keine an die Wand geklebten texturen; kein Matsch, etc..)
Ich glaub dein Massstab ist im Grundsatz zu hoch angelegt.

mfg

EDIT: Bei dieser Testdemo gehts ohnehin nicht um die volle Grafik, sondern eher das feeling etc. zu vermitteln, und natürlich den Hype zu verstärken.
Und bei diesem Andrang auf eine testdemo reiben sich die Leute wahrscheinlich jetzt schon die Hände, das Ding ma fertig zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich ingame nur ne Auflösung von 640x480 auch wenn 1280x1024 eingestellt ist. So sieht es zumindest bei mir aus... Hat jemand eine Lösung?

FaZe schrieb:
@ Blutschlumpf

Nenn doch mal ein Spiel bitte, bei dem die Grafik deiner Meinung nach gut ist (keine an die Wand geklebten texturen; kein Matsch, etc..)

mfg

Crysis z.B.

Gruß

Zeeeeeek

Bis auf die Tatsache, dass ich kaum auf einen Server komme und die Suche extrem verbugt ist, ganz nett *hehe*

Naja, die Bugs bei der Suche beschränken sich dadrauf, dass Zahlen falsch gelistet werden, z.b.

Nach ping ordnen:
Server 1 0 Ping
Server 2 100 Ping
Server 3 20 Ping
Server 4 219 Ping
Server 3 30 Ping
usw...

Bei der Spieleranzahl verhält es sich gleich.

MR2007 schrieb:
Irgendwie habe ich ingame nur ne Auflösung von 640x480 auch wenn 1280x1024 eingestellt ist. So sieht es zumindest bei mir aus... Hat jemand eine Lösung?

welchen treiber und welches bs hast du?
bei mir laeuft die beta @ vista64de premium whql teiber/ 1440x900 alles auf max mit max bots bei 40 fps.

cheers

Ich hab mir die Demo auch mal runnergeladen und natürlich als alter Unreal und UT Veteran sofort angespielt. Das Gameplay ist die immer, nur mit einigen netten Schritten zurück: Wer die Stinger auf dem alten Unreal noch kennt, wird die Stinger-Minigun lieben!
Zudem gibts jetzt net mehr die dumme Assault-Rifle, sondern endlich wieder die Enforcer :D

Nur eins frag ich mich noch:

Wie zur Hölle kann man bei dem CTF-Modus das Skateboard oder was das sein soll, benutzen?!

MfG

FaZe schrieb:
Vor UT3 hab ich mir die Demos zu ETQW und CoD4 angeguckt, da war die Grafik kein Problem.
Wie gesagt, ich hab kein Problem mit der Grafik von CSS, wieso soll da mein Maßstab zu hoch liegen ?
Mich stört nur das Gematsche hier weil man dadurch die Gegner schlichweg schlechter erkennt.

naja ich sag ma so denke ma das mit den servern und so ändert sich dann ind er final:)

und an die grafik gewöhnt man sich also ich finds toll sieht gut aus flüssig und schnell:)

p.s: ut hat schon immer mit der grafik aufgetrumpft ut 2003 z.b kam raus und hies auch wow was für ne grafik da hat auch niemand gesagt ich will pixelige männchen haben:) aber zur not kann man die grafik auch runter drehen wenns einem zuviel is:)

das gameplay is wie bei ut 99 wenn ich mich da net irre?

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus:

Auflösung ist auf 1280x1024 sieht aber trotzdem wie 640x480 aus.

World Detail und das andere Detail dingsda ist hochgedreht. Bei Postprocessing hab ich alle durchprobiert.

Mein System:
P4 3 Ghz
1.5 Ram
7800 Gtx @ 163.75

@zeeeek

hast du schon die crysis demo gespielt ?

EDIT: Gibts schon feedbacks zur crysis demo? Von irgendwelchen betatestern ?

mfg

EDIT²

@Mr2007

Du Sack ;)

Zuletzt bearbeitet:
@FaZe: Ich habe es gespielt und ich bin süchtig, reicht dir das? :evillol:

Spiele schon seit gestern Nachmittag. Das ist echt ein sehr, sehr geiles Spiel, was ich mir auf jeden Fall kaufen werden. Vor allem dieses ultrcoole Hoverboard hat es mir angetan =)

Scheint zu dem gut programiert zu sein. Läuft auf meinem System bei 1280*1024 und alles auf High mit 35-45 FPS.
Über die Grafik brauch ich ja glaub ich nichts mehr zu erwähnen: einfach genial:D

Ich weiß obs an mir liegt aber als ehemaliger UT und UT2k4 Veteran find ich das die Maus etwas schwammig wirkt... so etwas nachzieht ähnliches wie es bei Far Cry der Fall war. Hat das sonst jemand bemerkt oder so?

MR2007 schrieb:
So sieht es bei mir aus:

Auflösung ist auf 1280x1024 sieht aber trotzdem wie 640x480 aus.

World Detail und das andere Detail dingsda ist hochgedreht. Bei Postprocessing hab ich alle durchprobiert.

Mein System:
P4 3 Ghz
1.5 Ram
7800 Gtx @ 163.75

Also bei dir sieht das Game sehr verschwommen aus ganz sicher das du Bloom aus hast?

Zurück
Oben