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News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

Realsmasher schrieb:
nun rate mal wo das temporäre Verzeichnis erstellt wird (bzw werden soll) :rolleyes:
Wenn du noch ne leere Partition oder eine mit was Platz hast könntest du die über das temp-Verzeichnis mounten. ;)
 
Nachdem ich jetzt Mouse Smoothing gefunden und deaktiviert habe (welcher Pansen stellt das denn bitte auf On?! Da kann man ja gar nicht mehr zielen) hab ich jetzt mal 1 Stunde "geplay-tested".
Die Hardware-Anforderungen entsprechen ca. dem der anderen UT3-Engine spiele, sprich wer Rainbox Six:Vegas, BioShock oder Stranglehold spielen konnte wird auch dies in Full Details spielen können.
Grafisch wirkt es durchaus gut, aber nicht so gut wie die leicht geschönten Fotos die zuvor released wurden. Ob man Crysis, CoD4 oder UT3 zu Grafischen Primus küren will hängt wohl stark vom persönlichen Geschmack ab (aufgrund von Farbgebung und Farbintensität).

Aber das ist alles wurscht. Gameplay gameplay gameplay: Hab nur DM bisher gezockt. Hab Unreal 1 gespielt UT, UT2k4 und Q3 OSP. Am stärksten ähnelt UT3, wie könnt es anders sein, UT2k4. Auch wenn der Dodge-Jump entfernt wurde wirkt es Movementmäßig und von der Weapon-Balance fast wie der Vorgänger.
Da ich bisher auf High Details nur gezockt habe, kann ich dem allgemeinen Tenor, das die Charakter Modelle schwierig zu sehen sind, zustimmen. Wenn erst alle Charaktermodelle dabei sind (bisher laufen ja alle als gelblicher Cyborg rum) wirds wohl noch schwieriger. Wer kompetitiv spielen will wird um die Picmip Einstellungen nicht rumkommen.


Tja, da es aber nur eine Beta ist und ich keinen Net-Account erstellen konnte, steht hinter dem wichtigen Punkt Netcode noch ein Fragezeichen.

P.S.: Das TEMP-Verzeichnis kann man folgendermaßen ändern : Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> TEMP und TMP ändern.
Dann habt ihr wenigstens schon mal 800 MB Setupdatei auf C:\ gespart. Trotzdem muss dann ca 1,5 GB auf C:\ frei sein zur Installation.
 
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ich hab genau so wie mein bruder immer nen exe fehler, wenn ich das game starte.

der rechner von meinem bruder müsste es aber eigentlich packen, wenn zwar auch nur auf niedrigen einstellungen.

amd athlon 64 3500+ mit 1 gig speicher un ner 6800 gt

wodran könnte es liegen?
 
Ich bin auch etwas enttäuscht was die Grafik angeht, sah auf den Screenshots wesentlich besser aus.
 
Das is ne Beta Demo, was erwartet ihr da grafisch? Die Final wird garantiert besser aussehen.
 
@Shizzle
Um mal eines klar zu stellen, die Demo bietet nicht die maximale Grafikpracht! Es sollen viel höhere Texturen verwendet werden, die dann noch mal 10% bis 20% Performance kosten. Darüberhinaus fehlt auch noch die DX10 Implenetierung in der Demo. Das wurde aber schon in den diversen UT3 Threads (die inzwischen geschlossen wurden) diskutiert.

EDIT:
Das online Konto konnte ich ohne weiteres erstellen. Es läuft auch sehr gut im Netz.
 
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Wie kann man Bloom abstellen? :rolleyes:
 
@cyrexx

War bisher auch nur ein Beta Demo Fazit ;) . Aber eins muss ich mal böse kritisieren. Ich find das Menu mal voll scheisse. Ich hoffe auch das die Grafikoptionen bei der Full Version mehr zu bieten haben als 2 dumme Schieberegler.
 
Da muss ich dir recht geben! Das ist echt blöde gemacht!

BTW, es heißt cyrezz, nicht cyrexx ;)
 
Dem Menü wäre schon geholfen wenn es die Mausgeschwindigkeit von Windows übernehmen würde ;)
 
Naja ich habe einen E6420 2GB RAM und 8800GTX und das maximale waren 61 FPS und das Minimale waren bei mir 24 FPS und alles auf Volle granate ^^. man merkt das es noch eine Beta Demo ist aber die gefällt mir sehr gut. Muss dazu sagen habe Windows Vista Home Premium 64 Bit
 
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Na dann sieht man mal wie stark die UE3 mit der CPU skalliert bei UT3. Es läuft bei mir mit 15 Bots (oder auch im Internet mit 16 Leuten) bei 1680x1050 und alles auf Maximum, 16xAF aber kein AA immer mit 55fps bis 70fps. Die Frames gehen da nicht runter, das wird dann wohl an der CPU liegen.
 
Hab mal XP auf einer leeren Platte installiert und dort die Demo angetestet.
Die Grafik sieht ja total :freak: aus dafür das hier einige hellauf begeistert sind.
Dieser Bloom oder HDR Effekt macht die eh schon schlechten Texturen noch verwaschener und AA lässt sich nicht mal per Treiber erzwingen.
Sollte die Final auch so aussehen ist das Spiel für mich gestorben.
Da sieht Bioshock, was auch auf der Engine basiert, viel besser aus.
 
@cyrezz ich muss dazu sagen das ich Windos Vista Home Premium 64 Bit habe. das habe ich bei mein ersten post nochmal hinzugefügt
 
Also ich habe es eben auch mal für ein bis zwei Stunden gezockt und muß sagen, mir hat es echt Spaß gemacht. Ist natürlich höllisch schnell und online werde ich vermutlich später ganz schön auf die Mütze bekommen, aber vorhin konnte ich durchaus mal das ein- oder andere Mal "Rampage!" hören :D
Vehicle CTF macht auch ´n Höllenspaß und dieser Walker rockt mächtig die Bude ... alle Achtung. Ich hab´s in 1680x1050 völlig flüssig zocken können, da war nichts von irgendwelchen Rucklern zu spüren ... sehr angenehm.

Die Grafik finde ich auch völlig ok, ist halt auch Geschmacksache. In der Final wird´s da wahrrscheinlich noch einen Tick besser werden.
Ich überlege, es mir zu kaufen, macht es doch für einen kurzen "Zwischendurch-Amoklauf" gehörig Spaß.
 
@WVO_Wiesel
Wie du an meiner Signatur sehen kannst habe ich Vista Ultimate in der 32Bit und 64Bit Version. ;) Es läuft bei beiden Versionen gleich gut.
 
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