• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

bei meinem ultimate x64 gibt auch keine porbs! sieht soweit nicht schlecht aus, freue mich schon auf die fertige version.

masterbratak schrieb:
gibt es denn hier keine 2900pro/xt user die das spiel getestet haben? schilder doch mal euren eindruck zur performance. mit welcher graka läuft es besser 2900pro oder 8800gts?

also mit ner 8800gts/320 (übertaktet) läuft es auf 1280er auflösung mit höchsten details recht flüssig wenn der rest der hardware auch stimmt ...

@cyrezz jo kann sein dass es am meiner CPU liegt da muss ich wohl ein bissel übertakten aber du hast auch 4GB Ram und ich nur 2GB ich mein es sind keine Direkten ruckler das ist so als wenn es ein paar sekunden nachläd

So, ein paar Stunden mit Hamachi und 3 Freunden getestet. Sehr hübsch gemacht das Spiel. Alle Regler auf max und die Bude rennt. Echt erstaunlich.
Kein Spiel auf Dauer, aber ein netter Benchmark für zwischendurch :)

@WVO_Wiesel
UT3 belegt mit 15 Bots auch nur 1,75 GB RAM. Da hat man keinen Gewinn mit 4GB bei den Details der Demo. Könnte sein, dass es bei der Vollversion von Vorteil ist.

Jetzt funktionierts, ohne dass ich was geändert hab, bei mir auch.
Performance ist wirklich nicht schlecht, Grafik ok. Sieht bei mir auch nicht so merkwürdig verschwommen/pixelig aus wie bei einigen hier. ^^
Gameplay ist immer noch nicht mein Geschmack, viel zu flach. UT ist halt nur ein Egoshooter. Da fehlen mir Movementgimmicks wie Strafejumping oder Charakterklassen wie in ET.

Zuletzt bearbeitet:
Demo begrenzt bei mir bei 62 fps auf 1600*1200. Läuft gut, ausser das ich noch keinen super server gefunden habe ;)

Holla die Waldfee, das ist echt mal eine Beta. Crasht nach wenigen Minuten, Prozess lässt sich trotzdem nicht killen, vernichtet meine Xfi Treiber völlig.

Nun ja, nie wieder Beta. Die Grafik ist ok, das Movement leider verdammt lahm durch fehlenden Dodgejump, aber der Sound ist ja wirklich enttäuschend. Verglichen mit Ut04 ist das wirklich traurig, Shockcore, Raketenwerfer, klingt alles wie feuchte Fürze.

hi
ich hab aus irgendeinem grun fps probleme
ich komm nie über 30frames
und wo man viel sieht gehts runter auf 18
auch wenn ich im ccc aa und af ausschalte (die gleichen framerates)
das problem ist sowohl beim 7.9er als auch beim 7.10er

hat da wer ne idee?

Über Krawall 1,3 MB/s

Cake2002 schrieb:
Demo begrenzt bei mir bei 62 fps auf 1600*1200. Läuft gut, ausser das ich noch keinen super server gefunden habe ;)

Dann gibt mal folgendes ein und die Begrenzung ist erledigt z.B. ;)

UTEngine.ini
MinSmoothedFrameRate=85
MaxSmoothedFrameRate=120

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay schrott, UT halt, grafik zu viel bloom + hdr selbt mit PP aus. Performance super. Grafikdemo wieder deinstalliert.

Gibts noch mehr CFG tipps?

NightmareFFM schrieb:
naja dodge jumps wie in ut 2004 wurden wohl abgeschafft eher gamplay vom orginal ut 99:)))

dafür isses aber um einiges hektischer geworden ^^ (was mir ehrlich gesagt zuviel is)

Zurück
Oben