• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

oh mein gott, was ist das denn? vor lauter bloom, tiefenunschärfe und matschigen grauingrau-texturen (dagegen war quake 2 BUNT) wird einem ja nach wenigen minuten übel (nein das ist kein witz oder billiger flame, mir ist durch die bildbeherrschende unschärfe nach 5 minuten DM speiübel geworden ... son gematsche bin ich auf meinem tft normalerweise nicht gewohnt). das einzige, was bei der grafik scharf ist, ist die waffentextur, auf die gucke ich aber normalerweise nicht.

naja, mal schaun, was man da an den settings drehen kann.

erstes fazit: ich hatte schon erwartet, dass das das genaue gegenteil von TF2 ist. ist es auch geworden. wo tf2 alles richtig macht, macht ut3 alles falsch. vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt, aber von allen ut-teilen gefällt mir der erste nach wie vor am besten. jetzt muss ich erstmal meine übelkeit bekämpfen.

Leute wie kann man eigentlich Bloom ausschalten ?? Eine Möglichkeit per Kommandozeile ??

@Master_nick_123

vielleicht solltest du dir mal die selbe Karte wie Diabolicus1980 angucken, die Maps sind ja schließlich unterschied. Bilder von 2 verschiedenen Maps miteinander zu vergleichen ist ja nicht gerade perfekt.

Unter Vista 64Bit läuft die UT3 Demo einwandfrei !
Also Info, weil hier einer erzählte es ginge nicht. Läuft bei mir Top ohne irgendwelche Hindernisse.
Wird eigentl. DX10 unterstützt ? Sehen kann ich davon nichts

bei mir läuft unterm xp extrem gut auf allen details, höchsten einstellugnen und hoher auflösung, sehr sehr smooth

unterm vista merkt man aber schon einbußen, spielen kann mans aber auch im vista

Nett.... sehr nett!
Ich fühlte mich direkt "heimisch" nach ein paar Sekunden.
Sieht sehr schön aus, ist schnell, ist UT :D
Muss nur erstmal wieder auf den Speed klar kommen.
Am frühen Morgen ist noch nichts mit schneller Reaktionen...:p

Hier auch noch der Link zu meinem Server, CB kann ihn in die Mirrorliste adden, wenn sie wollen!

>>klick<<

danke alice - die ham meinen anschluss am dienstag auf 16mbit hochgesetzt - jetz zieh ich imma mit 1500kb statt wie vorher mit meinem 4mbit dsl mit 420kb lol

Hallo,

sollte hier ein Link zum Download von einer Seite namens exaacon oder so ähnlich auftauchen, von dort habe ich die Demo gestern 2 Mal geladen, beide male war der Installer beschädigt.... scheint nicht der beste DL-Server zu sein, wollte ich nur gesagt haben bevor irgendwer seine Zeit verschwendet.

Zum Game:
Ich finde es eigentlich recht gut, habe es momentan nur kurz angezockt, der Ersteindruck ist aber stimmig.... allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu, mit früheren UTs hat es nicht mehr ganz so viel zu tun, alles was schnell schießt ist im wahrsten Sinne des Wortes trumpf.

Mfg
Doomgiver

DerFox schrieb:
Glaube es wird langsam Mode Demos ohne "very high" Grafikoptionen auszuliefern - habe jedenfalls gelesen das man bei den Texturen nur normal auswählen kann. :mad:

Deshalb ist diese Demo auch so klein, andere kommen nur wegen der Texturen auf 1.4 Gb oder mehr.

;)

Hi, bei mir sieht alles ziemlich matschig und pixelig aus (trotz TZexturen auf High), obwohl ich die neusten nvidia Treiber hab. Besteht das Problem nur bei mir?

Das liegt an der Demo selbst, das ist ne Beta und keine Final. ;)

Die Final wird besser aussehen.

Hi

Also ich habe jetzt mal einen älteren Treiber installiert und es sieht tatsächlich besser aus.Scheint ein Problem mit dem 7.9er und dem 7.10er zu geben.Naja, laufen tuts trotzdem@alles High ohne Ruckler.Naja, die Grafik finde ich zwar für einen normalen Shooter gut, aber für UT sollte man schon übersichtlichere und schärfere Texturen nehmen.Aber ich warte erstmal die Final ab und dann kauf ichs mir eventuell.

Vielen Dank@ Nick

mfg

was stellt ihr alle mit ztexturen ein?? ich kann da überhaupt nichts an details einstellen...
auserdem rennt es mit meinem E4300 und meiner 7900gs gerade über 30 frames/sekunde(winXp).
Mache ich was falsch?
wenn ich die Kerne von 1,8 auf 2,5 hochtakte gehts so einigermaßen jedoch bei vehicle CTF ruckelts trotzdem noch!

Hi

@ChrisCrispy

Ganz toller Beitrag.Glückwunsch, da bist du nicht der einzige.

@Zeiner-Rider

Unter Settings--->Video--->Advanced.Das steht ganz unten rechts in der Ecke.

mfg

also ich finde das game obergeil^^

die grafik ist nicht schlecht und es ist ja nur ne beta =)

aber cod4 sieht um einiges besser aus, aber ist ja auch ca. doppelt so groß^^

aber schon nett das game

edit: bevor ich es vergesse: zoke es "dank" crt nur auf 1280x1024 aber dafür auf alles max. uhnd allen bots auf der vehicles map mit ca. 40fps =) in extremen situationen vllt auch ma 30-35

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

Ich habe das Problem ständig disconnects zu haben. Das habe ich bei anderen Spielen nicht. Geht es jemandem ähnlich?

Zurück
Oben