oh mein gott, was ist das denn? vor lauter bloom, tiefenunschärfe und matschigen grauingrau-texturen (dagegen war quake 2 BUNT) wird einem ja nach wenigen minuten übel (nein das ist kein witz oder billiger flame, mir ist durch die bildbeherrschende unschärfe nach 5 minuten DM speiübel geworden ... son gematsche bin ich auf meinem tft normalerweise nicht gewohnt). das einzige, was bei der grafik scharf ist, ist die waffentextur, auf die gucke ich aber normalerweise nicht.
naja, mal schaun, was man da an den settings drehen kann.
erstes fazit: ich hatte schon erwartet, dass das das genaue gegenteil von TF2 ist. ist es auch geworden. wo tf2 alles richtig macht, macht ut3 alles falsch. vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt, aber von allen ut-teilen gefällt mir der erste nach wie vor am besten. jetzt muss ich erstmal meine übelkeit bekämpfen.
naja, mal schaun, was man da an den settings drehen kann.
erstes fazit: ich hatte schon erwartet, dass das das genaue gegenteil von TF2 ist. ist es auch geworden. wo tf2 alles richtig macht, macht ut3 alles falsch. vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt, aber von allen ut-teilen gefällt mir der erste nach wie vor am besten. jetzt muss ich erstmal meine übelkeit bekämpfen.