• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

LOL, von wegen Doppelpost. da schreibt man paar Sekunden einen Eintrag und schon kommen einem vier Leute zuvor ^^

Aber in der Tat, irgendwas scheint nicht zu stimmen hihi. Ich starte mal die Gurke eben neu :D

__
Jan

:freakWie ist die Performance von denen die es schon runtergeladen haben und angespielt haben?!:freak:

Ja, bitte schnell mal berichten (Performance)

Wie schnell läuft das auf einer 8800GTS und auf einer 2900XT? Und 8800GTX?

reiskocher83 schrieb:
Ohje, kein erwartetet WOW-Ausschrei. Ausserdem ist die PErformence unter aller Kanone. Egal ob ich die gesamte Map überblicke oder gegen eine Wand vom nahen starre. Immer unter 30 frames. Die Grafik....habe alle Regler auf rechts...hm

Wie schon gesagt wurde, da stimmt bei dir was nicht. Wir haben recht ähnliche Systeme, und kann nicht behaupten, dass ich unter 30 fps habe, selbst bei 1920x1200 nicht.
Lutschtablette schrieb:
Ja, bitte schnell mal berichten (Performance)

Wie schnell läuft das auf einer 8800GTS und auf einer 2900XT? Und 8800GTX?

Map Shangri La, 1920x1200, 16xAF, kein AA, 5 Bots, World Details auf max. = in etwa 40-60 fps. Die Einstellungsmöglichkeiten sind momentan noch etwas mau und mitunter zickig (Mausspeed und individuelle Tastenbelegung werden nicht gespeichert), d.h. im finalen Spiel wird man wahrscheinlich noch viel mehr aus der Grafik rausholen können, war ja bei der UT2003 Demo auch so im Vergleich zum späteren Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
1280x1024
I Details 5
II Details 5
flüßiger gehts nicht..
super Grafik, noch nie dargewesene Performance
wird sicher gekauft

mfg SouL

SSJ schrieb:
:freakWie ist die Performance von denen die es schon runtergeladen haben und angespielt haben?!:freak:
30-40 FPS @ 1680x1050 auf folgendem System mit Standard-Settings:
C2D E4300 @ 3.15 GHz
GeForce 7950 GT @ GTX
2048 MB RAM
Der Prozessor ist auf beiden Kernen am Anschlag. UT3 soll zwei sog. MainThreads laufen lassen und einen Pool an sog. HelperThreads. Deswegen wären mehr als zwei Kerne hilfreich.

Der Speicher der Grafikkarte ist mit knapp 180 MB bei einer Auflösung von 1680x1050 nicht sehr voll, sehr angenehm eigentlich. Trotzdem wäre eine Grafikkarte mit mehr Rechenleistung von Vorteil.

Jau Performance ist klasse vom Game.
Aber irgendwie ist die Grafik nicht wirklich etwas besonderes?!
Hab im Menü alle Settings auf Maximum gesetzt, aber begeistern tut mich die Grafik leider nicht :(
Hat die Demo schon DX10 integriert?

mfg
Atte

Ist die Steuerung gut? Also responsive? Fühlt es sich flüssig an? Ich meine, COD2 war ja auf 30 FPS nicht flüssig und spielte sich sehr schwammig. Wie ist das Gefühl bei UT3?

Ich hatte es schon auf der GC gespielt, aber die hatten da auch Alienware SLi-Systeme....

Atte schrieb:
Jau Performance ist klasse vom Game.
Aber irgendwie ist die Grafik nicht wirklich etwas besonderes?!
Hab im Menü alle Settings auf Maximum gesetzt, aber begeistern tut mich die Grafik leider nicht :(
Hat die Demo schon DX10 integriert?

mfg
Atte

Vielleicht kann man in der Vollversion einen Ultra-high-detail MOdus einstellen, der selbst eine 8800GTX, Quadcore in die Knie zwingt:freak::freak:

Mein lieber Scholli - die Grafik wäre vor 4 Jahren der Hammer gewesen, aber jetzt ist's nur
Einerlei und schmeisst mich überhaupt nicht vom Hocker. Das die Engine flüssig läuft, ist ja das
mindeste, was man von ihr erwarten kann. Schade, bisher konnte mir die Demo noch keinen einzigen
AHA Effekt vermitteln und wer schönes/hochwertiges Bumpmapping erleben möchte, ist mit Jericho
oder Timeshift besser beraten.

@Wolfenstein 2k2
Jau, Dein Prozi ist zwar getunt aber...naja, da stimmt wirklich etwas nicht. Ich meine, Timeshift läuft so astrein. Vista zeigt mir 'ne Starke CPU Auslatung an. Naja, ich denke, ein Neustart bringt. Zumall gerade, nach über 20 Stunden, zwischen druch Timeshift und CoD4 zocken, saugen, chatten, surfen, der PC langsam etwas laggy wird ;)

__
Jan

einfach den Taskmanager aufmachen und im hintergrund laufen lassen ;)
Einfach mal zocken und schnell den TM wieder groß machen.
Dann hast du ne History deiner CPU Auslastung.

mfg
Atte

Zurück
Oben