• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3: Demo für alle verfügbar

ich habs schon, möchte auch gerne Online spielen, bekomme da ne Meldung ...go on gamespyid.com, muss ich da nen Account haben ?

Beschreib mal was du Gameplay nennst... lächerlich dein senf !!

Warum funktioniert das bei allen außer bei mir??

Wenn ich des Spiel starte, läd es, dann kommt nen schwarzer bildschirm und dann kommt 10sec später oder so ne Fehlermeldung a la es ist ein Problem aufgetreten und das Programm musste beendet werden, problem bericht senden bla bla!

Das ist soo gemein!!

Heiliger Bimbam - das sieht so geil aus :eek:

Ich wage es garnicht meine Qualitätsregler von 3 auf 4 zu stellen - sieht auf 3 schon Mörder aus. Und läuft dermaßen flüssig - hätt ich nicht erwartet. 1024*768 Quali auf 4 und über 50FPS - Mörder!

Ich habe es jetzt auch endlich heruntergeladen und kurz angespielt. Und bisher bin ich wirklich begeistert, auch wenn ich im Moment nur etwas zu Grafik sagen kann. Beim Gameplay und Spielspass wird sich erst zeigen wie es so ist.

Meiner Meinung nach hat es mit Abstand die beste Grafik von allen Spielen auf Basis der UE3. Das ist natürlich Geschmacksache aber meine Meinung steht. Ausserdem läuft es auf meinem Rechner perfekt. Ich habe jetzt zwar nur kurz gespielt, aber ich hatte immer ca. 60 fps und das bei 1280 x 1024 und allen Details auf Maximum. Mehr zwar auch nicht aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht einen 'Framelimiter' hat. Auf jeden Fall bereuhe ich es wieder einem kein bisschen, eine 8800 GTS mir 'nur' 320 MB Speicher zu haben.;)

An alle die es noch nicht haben, kann ich den Download nur empfehlen. So und ich muss jetzt zurück un ein bisschen ballern.:evillol:

ich kann kein Online-Profil erstellen, bekomme immer ne Error-Meldung.

1628 Failed to complete instalation

Also unter XP64 gehts wohl nicht, auch nicht im kompatibilitätsmodus.

@ LeonMC
THX für den Link, ich kann da mit 850kb/s runterladen ;D
hab zwar schon 537mb beim andern Download, jedoch ladet er dort nur mit 80kb/s und braucht noch 40 min
mit deinem verlinkten Download bin ich in 10min fertig :D

THX

mfg SouL

Zuletzt bearbeitet:
Also der "Walker" ist ja der Hammäääää!!!!:D

Gruß Hr.Rossi

der walker ist nicht der burner vs gute spieler oder inhuman bots.. die focusen den sofort alle tt

na super, hab 2h in der warteschleife gewartet, dann von 1 springt wieder auf 402 :( was soll das ?

könnt ihr online zocken ? bei mir findet er keine server ...

Zurück
Oben