Beatmaster A.C.
Commander
extrem viel Leistung gegenüber was? die PS4? der Series X?FriendlyBob schrieb:das war zu erwarten, da die Konsole extrem viel Leistung zum kleinen Preis bietet
wo zum Beispiel?FriendlyBob schrieb:und dabei in einigen Bereichen zukunftsweisend ist
wozu Gamepad wenn Tastatur und Maus Standard ist völlig reicht?FriendlyBob schrieb:und das alles zu einem schmalen Preis. Ein PC mit der selben Leistung + Gamepad
wozu braucht ein PC eine langsamere Verbindung als Kabel?FriendlyBob schrieb:, W-Lan
Auch hier wofür?FriendlyBob schrieb:und Bluetooth Konnektivität
Laut Statistiken wird mehr digital gekauft, wozu überhaupt noch ein LW?FriendlyBob schrieb:, wie auch Bluray-Laufwerk
in Zeiten von Netflix, Disney+, Prime Video, Aniverse, Sky, Crunchyroll, Youtube, etc... wozu überhaupt noch Bluerays?FriendlyBob schrieb:und der entsprechenden Software Blurays abspielen zu dürfen
FriendlyBob schrieb:in einer ähnlichen Kompaktform würde weit mehr als 1000€ kosten und auch noch mehr Strom verbrauchen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
YouTube
Das Spielchen kann man auch umdrehen.FriendlyBob schrieb:Man bekommt einen außerordentlich hohen Gegenwert, dennoch warte ich bis zur ersten Revision.
Konsole + Maus & Keyboard (wenn du schon ein Gamepad für den PC verlangst, kann ich auch Maus und Keyboard für die PS5 verlangen) + PS Plus + 70€ pro Spiel + ein ordentlichen TV der die volle grafische Kapazität der Konsole ausnutzen kann (Freesync, 120Hz, HDR, HDMI 2.1, 4K/8K) würde ebenfalls weit mehr als 1000€ kosten.
https://hifi.de/beste/beste-gaming-fernseher-ps5-xbox-series-x-34377
oder willst du die Next Gen Konsolen an Jahre alten Full HD/WQHD/4K, non HDR, non Freesync, 60Hz, non HDMI 2.1 Flimmerkasten anschließen?
Echt?kicos018 schrieb:Sehr sehr viele nutzen ihren PC mittlerweile wirklich nur noch als Gaming PC. Bräuchte ich den nicht zum arbeiten, könnte ich alle andere "Vielseitigkeiten" eines PCs ohne Probleme mit Smartphone oder Tablet erledigen.
Zeig mir wie ich ein Tonstudio Programm wie Cubase + 80GB an Plugins übers Smartphone manage oder dran arbeite.
Zeig mir wie ich Simulationen auf n Smartphone laufen lassen kann.
oder Folding at Home oder professionelle Foto und Videobearbeitung (Adobe After Effects, Vegas Pro, etc...) oder eigene Programmierung / Spielentwicklung oder ein gaming Livestream starten plus extra tools wie OBS / Streamlabs + Discord / Teamspeak + Restream Chat + Kappamon + virtual Green Screen + Launch Pad.
Laptop? Günstig?kicos018 schrieb:Abgesehen davon bist du mit Konsole + Laptop/Tablet immernoch deutlich günstiger.
Von daher kann man natürlich einen Vergleich ziehen.
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/msi+rtx+30+serie+neu
BTT:
4,5 Millionen verkauft. Davon wahrscheinlich 4 Millionen an Bots / Scammers die es gewinnbringend weiterverkaufen. ^^