News Update auf Android 2.3.6 für deutsche Galaxy S2

Mein SGS2 ist weiterhin brav, muss ja aber nichts heißen...

Wenn bis heute Abend kein reboot kommt, pflanze ich die Karte wieder ein, ob es dann wieder anfängt. Wenn ja, lass ich ihn mal die Karte neu formatieren. Man muss ja mal ein wenig experimentieren...

xxxx schrieb:
@olum2k vergiß es CM 9 ist bei weitem noch nicht Bugfrei erstens funktioniert die Cam immer noch nicht zweiten verschwindet die Ladeanzeige nicht mehr wenn es ausgeht und du es lädst das hat zur Folge das man es solange es an am Strom hängt auch nicht wieder einschalten kann. Von den ganzen Platzhaltern von Funktionen die noch nicht eingebaut sind mal ganz ab gesehen.

Sicher ist CM9 nicht bugfrei. Es ahndelt sich dabei um eine Alpha (Experimental Version) und das sollte jeder wissen.
Jedoch finde nicht nur ich dass die Alpha absolut alltagstauglich ist.

Was du oben schreibst stimmt übrigens nicht ;)
Die Kamera funzt einwandfrei. Was nicht funzt, ist die Videoaufnahme und Youtube funzt auch nicht. Ansonsten läuft CM9 nicht nur bei mir einwandfrei.

olum2k schrieb:
Sicher ist CM9 nicht bugfrei. Es ahndelt sich dabei um eine Alpha (Experimental Version) und das sollte jeder wissen.
Jedoch finde nicht nur ich dass die Alpha absolut alltagstauglich ist.

Was du oben schreibst stimmt übrigens nicht ;)
Die Kamera funzt einwandfrei. Was nicht funzt, ist die Videoaufnahme und Youtube funzt auch nicht. Ansonsten läuft CM9 nicht nur bei mir einwandfrei.

Gibt ja noch die Samsungleaks, da funktioniert so gut wie alles (zumindest bei der neusten) und Bugs gibts auch nur noch sehr wenige.

Was hat es mit der 4.0.3 "Open Europe" auf sich bei Sammobile? Ist das ne Beta?

Alpha, Beta, RC das weiß keiner so genau, es sind Vorabversionen^^

s.0.s schrieb:
Was hat es mit der 4.0.3 "Open Europe" auf sich bei Sammobile? Ist das ne Beta?

Ist eine Vorabversion.

leider immer noch neustarts nach Cache-Wipe, hat nichts gebracht.

@ pyrol

wie läuft es bei Dir bis jetzt???

Ich kann immernoch net Upgraden - weder in Kies noch über die Luft.....

hab ich was verpasst?

seit dem Update ist jetzt mein Handy schon zweimal grundlos abgestürzt. das ist mir bisher nie passiert.

Kein Branding is zwar aus ner Vertragsverlängerung aber ist Sim und Netlog frei....

Bei mir funktioniert das Update leider auch noch nicht. Momentan habe ich die 2.3.5 auf dem S 2. Über die Luft sowie über Kies ist leider kein Update möglich da das Galaxy nichts findet. Das Telefon habe ich so gekauft hat somit kein Branding.

Hat jemand eine Idee? Das Update auf 2.3.5 ging ohne Probleme am selben Tag der Erscheinung.

Danke für hilfreiche Infos!

Also man traut sich ja fast nicht, es zu schreiben, aber seit gestern hatte ich keinen weiteren reboot. Läuft mittlerweile durch seit gut 24 Stunden. Muss zwar noch nichts heißen, aber na ja...

Hab gestern Abend sogar die SD-Karte wieder reingemacht, so wie sie war.

Mit WLAN hat das bei meinem wohl nichts zu tun gehabt, war mal dran, mal nicht, als es noch auftrat. Heute hing das SGS2 auch schon wieder am WLAN. Abgeschaltet hatte ich das WLAN am SGS2 zu keiner Zeit.

Cache habe ich nicht gelöscht. Den RAM-Speicher hatte ich im RAM-Manager mal geleert. Weiß aber nicht sicher, ob danach noch ein reboot auftrat oder nicht. Ach so, und Cache+Daten der Android-Market App hab ich gelöscht, weil installierte Apps im Bereich "Meine Apps" als "nicht installiert" angezeigt wurden.

In einem anderen Forum hat angeblich jemand die reboots wegbekommen, indem er den Akku für eine Weile aus dem Gerät genommen hat. Vielleicht hat das ja indirekt auch bei mir gewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
ok, mit dem akku kann ich mal probieren.
danke....

@Hasamaatlas krass die version finde ich garnicht I9100VIAKI1 wäre O2
@Technoligie das will ja nichts heißen was kriegst du denn unter eingabe von *#1234#
weil sim und netlogfrei sind eigentlich alle auch mit branding

@granininektar siehe *#1234# wo du es gekauft hast will nix heißen

Ich hab die 2.3.5 drauf mit Speedmod Kernel. Bekomme das Update leider nicht vom Handy aus...
Liegt das am Kernel???

ja

du mußt dann erst eine originale flashen damit es klappt

Zurück
Oben