0
0815-TYP
Gast
Ich habe das Firmwareupdate bei meiner Crucial M4 256 GB am 6 GB/s Port gemacht.
Absolut einwandfrei.
Absolut einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Der Systemstart ist auch etwa 10 sec kürzer - wobei mir das ziemlich Wurscht ist, weil ich die Kiste maximal einmal am Tag boote und ich mir während des bootens eh meinen Kaffee hole.
Ich könnte mich allerdings mal auf die Suche nach ner schnelleren Kaffeemaschine machen.
cyler schrieb:Beide Benchmarks noch ohne AHCI, weil das irgendwie nicht funktionieren will.
Wenn AHCI aktiviert, bootet der PC ganz normal (nur rasend schnell ), scheint irgendwelche Treiber zu installieren, will dann neustarten und nach dem Neustart erkennt der PC keine Festplatte mehr. Nach umstellen auf IDE ist alles wieder beim alten...
LG
Immer der Ärger mit den Gigabyte Boardscyler schrieb:Habe das Gigabyte GA-870A UD3, Chipsatz nennt mir AIDA64 'AMD870'.
Durch "umprogrammieren" der Firmware sind doch keine 20 % mehr drin....
Herm schrieb:Durch "umprogrammieren" der Firmware sind doch keine 20 % mehr drin....