Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUppspel und Co.: Ikeas Gaming-Möbel kommen im Oktober
Ich finde das folgende Bild sehr amüsant..... der Monitorfuß passt noch nicht mal auf den Schreibtisch sodass noch genügend Platz die Tastatur/Spieler ist. Die stellen den Fuß einfach zur Hälfte auf eine andere Ablage :-D.. oder sehe ich das falsch auf dem Bild.
@cruse Es ist eben NICHT Latte. Das Bedienfeld für die Höhenverstellung passt nämlich nicht auf die Seite mit der Aussparung. Du kannst natürlich die Platte so anbauen, dass die Wampe bequem Platz findet - aber dann muss man sich zur Höhenverstellung bewegen. Das geht ja mal gar nicht. Nachher ist die Wampe noch weg vor lauter Sport .
Kann mit diesen Gaming-Stühlen bzw. Racing Seats oder wie die heißen nichts anfangen. Die sind teilweise so teuer und haben dann nicht mal gepolsterte Armlehnen. Geht nichts über ordentlichen Chef Sessel.
Der Tisch wäre mir persönlich viel zu klein.
Hab nen sehr großen Winkel Tisch + großen dicken Chef Sessel. Das ist wohlfühlen pur am PC. :-)
joar - hmm - da ich zu viel Langeweile (zu Hause...) hatte, hab ich mir jetzt so nen Corsair T2 geholt, besser als mein Gaststättenstuhl und den nächsten 59€ "Chefsessel" wollte ich nicht nochmal ausprobieren...
Da aber hier R O G drauf steht - geh ich mal von 10 netten Fuffis für den Ikeastuhl aus - gibt´s den eigentlich mit Wakü für den Hintern dann - und im Winter ist diese im Wärmekreislauf der Hardware mit IKEA-ROG-Adapter im Sys integriert - damit der Popes was davon hat? ...
ohne es live gesehen zu haben kann ich das grad nur schwer feststellen. Ich vermute mal dass die bedienung relativ frei platzierbar ist. auf den bildern erkennt man es leider nicht, außer dass dort die fernbedienung immer auf derselben seite ist.
habs gefindet! https://www.ikea.cn/cn/en/p/uppspel-underframe-f-table-el-black-20504071/
ist frei platzierbar
Wichtig am Tisch wäre mir, dass er nicht wackelt, wenn man intensiv mit dem Mousearm rumrödelt.
Soll ja ein Schwachpunkt von höhenverstellbaren Tischen sein.
Immerhin hat der Bürostuhl jetzt auch einen roten Streifen für mehr FPS, pardon, der gaming Stuhl.
So ein höhenverstellbarer Tisch würde mich schon reizen.
Also der höhenverstellbare Tisch klingt interessant. Wenn der nicht zu arg teuer wird, werfe ich da mal einen Blick drauf. Das ist schon ganz angenehm zur Abwechslung mal im stehen am Schreibtisch zu arbeiten (und vllt. auch zu zocken, das habe ich noch nie ausprobiert).
Wusste aber bis ich den Thread gesehen habe gar nicht, dass Gaming-Stühle hier so einen schlechten Ruf haben. Ich habe 2 DX-Racer (seit 2017 bzw. 2020) im Einsatz und bin mit denen sehr zufrieden.
Bin sogar sehr froh, dass ich auf Gaming-Stühle gekommen bin, nachdem ich jahrzehntelang vorher nur die 08/15-Stühle aus Möbelhäusern kannte. Wüsste aber auch gar nicht wo ich mal so einen "Pro-Bürostuhl" á la Herman Miller mal Probe sitzen sollte. Ohne Probesitzen einfach blind auf amazon bestellen ist da meiner Meinung nach nichts.
Und die Büro-Stühle die in Möbelhäusern immer mal rumstehen sind meistens billiger Plastikmüll der aussieht wie ein wackliger Urologen-Stuhl.
Dabei finde ich gerade die Ausparung so toll, ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Fehler ist, denn Leetdesk bietet das ja schon seit Jahren an: Anhang anzeigen 1036323
Ich habe den schon seit etwas über einem Jahr im Auge, aber konnte mich noch nicht durchringen ihn zu bestellen. Das gute bei IKEA ist, falls Corona irgendwann es erlaubt, dass man die Möbel vor Ort anschauen kann.
Das die Steuerung/Memory Funktion anders ist, hatte ich doch erwähnt. Der Rest ist Geschmackssache. Ich würde zum Beispiel die normale Tischplatte vom bekant vorziehen.
Ein wichtiger Punkt fehlt aber bei beiden Tischen: Eine anständige Kabelführung vom festen Boden/Steckdose zum Tisch hoch.