Yoshi_87
Lt. Commander
Da hat wohl noch nie jemand sein Getränk verschüttet...?Mithos schrieb:Genial, denn den Becher AUF den Tisch zu stellen wäre zu kompliziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat wohl noch nie jemand sein Getränk verschüttet...?Mithos schrieb:Genial, denn den Becher AUF den Tisch zu stellen wäre zu kompliziert.
Schon den dritten ? Ich hab meinen 9 Jahre und der ist immer noch Top. Nutze ihn 4 bis 6 Stunden pro Tag.Was waren das den für Defekte ? Hat die 10 Jahre Garantie gezogen ? Also wenn die Armlehnen bei diesem neuen Ikeastuhl von der Höhe anpassbar sind dann werde ich mir denn holen wenn mein Markus das zeitliche segnet. Aber nicht mehr in Leder. Das Kunstleder an der Kopfstütze blättert so langsam ab. Ansonsten bin ich zufrieden. Mal ne Runde Beatsaber zwischendurch oder ne Runde Joggen, Gymnastikübungen hilft mir mehr als wenn ich mir für 1000 bis 2000 Euro einen Ergonomie Stuhl hole.EvilSquirrel schrieb:Ja, schon den 3. und den jetzt seit 4-5 Jahren oder so ca.
Die ersten beiden hatten Defekte.
Mit dem jetztigen hab ich in Zeiten von Homeoffice so meine Probleme. 8-12 Stunden am Tag da drauf sitzen, da merkt man das Low Budged doch schon. Habe inzwischen ein Ergo Kissen auf die Sitzfläche.
Alle Dinge die ich aufgelistet habe sind Sachen, die mich praktisch am Markus stören.
Hat aber nicht jeder das Geld um sich dort etwas vergleichbares zu gönnen.Roesi schrieb:Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Wer regelmässig am Schreibtisch sitzt, ob Pc oder nicht sollte einfach was gescheites in nem Büro Laden kaufen. Die verkaufen auch an nicht Gewerbliche....
Was du bzgl Rückenlehne geschrieben hast: Kann man beim Embody auch einstellen. Also wie weit sich die Lehne nach hinten drücken/lehnen lässt, und wieviel Widerstand diese dabei bietet. Beim Zurücklehnen wippt auch der ganze "Sitz" mit, und nicht nur die lehne. Man bleibt also in der normalen Sitzhaltung (auch vollständig zurückgelehnt) und hat so keinen Leeren Bereich im unteren Rücken, wenn man sich zurücklehnt.cruse schrieb:Zum Embody kann ich leider nix sagen, aber ich würde ihn zu gerne mal testen!
Welche Version des Steelcase denn und wo gekauft?cruse schrieb:@luckysh0t hol dir lieber einen ergonomischen bürostuhl.
wenn ich nochmal einen kaufen müsste, würde es wohl der embody von hermann miller werden. Aktuell hab ich den Steelcase Gesture.
Aber mit Stühlen kann man sich noch länger beschäftigen, wie mit Monitoren. Ist auch extrem subjektiv.
Mithos schrieb:Genial, denn den Becher AUF den Tisch zu stellen wäre zu kompliziert.
Anhang anzeigen 1036239
cruse schrieb:Der Höhenverstellbare Tisch würde mich sehr interessieren. Eins der letzten Dinge, die mir noch fehlen.
immortuos schrieb:Allen, die ein möglichst günstiges elektrisch höhenverstellbares Tischgestell suchen, kann ich das IKEA Rodulf empfehlen, kostet ohne die "Tischplatte" etwa 230€ und man bekommt 10 Jahre Garantie, 80 Kg Maximalbelastung
Da dann eine schöne Tischplatte drauf und fertig.
Dann einfach Prioritäten richtig setzen. Immerhin geht es um die Gesundheit.Ravenstein schrieb:Hat aber nicht jeder das Geld um sich dort etwas vergleichbares zu gönnen.
Puh stolze Preise.Trinoo schrieb:der Tisch ~600 Euro*
der Rollcontainer ~90 Euro*
das Regal ~30 Euro*
Geld?Bright0001 schrieb:Am geilsten finde ich den "Cpu"-Ständer auf Rollen - was genau haben die Chinesen, was wir nicht haben?
Rodman schrieb:Preislich gibts da ja nicht viel konkurrenz...
Bist aber (bis auf die sitzfläche?) im großen und ganzen zu frieden mit dem stuhl?
coral81 schrieb:Schon den dritten ? Ich hab meinen 9 Jahre und der ist immer noch Top. Nutze ihn 4 bis 6 Stunden pro Tag.Was waren das den für Defekte ? Hat die 10 Jahre Garantie gezogen ?
DrTimeWaste schrieb:unter welchem Namen oder Suchbegriff finde ich die denn auf Ikea. de? Danke für die Info!
Damien White schrieb:
piffpaff schrieb:Dann doch eher der Idasen: https://www.ikea.com/de/de/cat/idasen-tischplatten-gestelle-47425/ ;-)
Weniger wackelig als der Bekant und ansonsten ein feines Teil muss ich sagen :-)
Dazu habe ich noch einen Markus seit x Jahren im Einsatz - mal schauen, ob es mal was teureres wird, aber irgendwie sträube ich mich noch ^^