P
p0wnd
Gast
Donald Trump*Steini1990 schrieb:Die Amis drehen echt voll am Rad.
Aber das ist ja jedem auch klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donald Trump*Steini1990 schrieb:Die Amis drehen echt voll am Rad.
Wir schulden den Amis gar nichts und besser als Russland und China sind die auch nicht. Wir sollten als EU uns auf unsere Stärken konzentrieren als dem Götzenbild USA anzuhängenspawa93 schrieb:Beferemdlich, wie manchen Russland und China näher liegen, als die USA. Offenbar ist bei denen nicht viel Bildung vorhanden, dafür viel Einbildung.
Meine Rede! Ich bin sehr froh, dass die CCCP damals untergegangen ist. Der Rest der hier geschrieben wird ist in der Regel eh nur "Ami-Bashing".spawa93 schrieb:Beferemdlich, wie manchen Russland und China näher liegen, als die USA. Offenbar ist bei denen nicht viel Bildung vorhanden, dafür viel Einbildung.
Wenn man von der Existenz der Bundesrepublik Deutschland absieht....!?Parelion schrieb:Wir schulden den Amis gar nichts...
lynx007 schrieb:Was Pressefreiheit angeht,
Russland auf Platz 149
Und China ist auf Platz 177 bei 180 Ländern!
GTA 3 schrieb:@Parelion
Dank den Amis haben wir hier in Deutschland keine kommunistischen Staatszügel.
K-BV schrieb:Wenn man von der Existenz der Bundesrepublik Deutschland absieht....!?
Den Krieg selbst haben die Amis mit einer fingierten Aktion angefangen. Aktionen des Vietcong in Südvietnam gab es aber trotzdem vorher. Verbockt haben das ganze aber die Franzosen im Indochina Krieg.Xedos99 schrieb:.Den Vietnam Krieg haben auch die bösen Vietnamesen angefangen,
Erstens fühle ich mich nicht geknechtet, da ich die Amerikaner geschäftlich wie privat als Partner und Freund kennen gelernt habe über Jahrzehnte, hier wie da und darüber hinaus sind wir souverän. Da es aber Verpflichtungen mit der NATO Mitgliedschaft gibt, kann man nicht so tun, als ginge einen das alles nichts an. Unterm Strich haben wir immer davon profitiert. Für wenig Geld viel Schutz bekommen. Wer bis zur Wende Mal am Point Alpha gestanden hat, weiß auf welchem Pulverfass wir gesessen haben. Davon sind wir aktuell sehr weit weg. Trumps Wankelmut ist aber ein Risikofaktor!Parelion schrieb:Und deshalb schulden wir ewige Knechtschaft und Gefolgsamkeit ....
Xedos99 schrieb:Da kann man über Klinten und Obama meckern,aber die waren halbwegs berechenbar. Mit allen auf der Welt Krieg anzufangen hat ja schonmal Jemand versucht.Wir wissen wie es ausging.
Ob sie Saddam Hussein toller fanden....?LazyGarfield schrieb:. Ich bin sicher die Iraki finden den nicht so toll.
Wo und wann soll dieses Treffen denn sein und woher weisst Du was dort beschlossen wird?quatschi schrieb:nächste Woche ,
treffen sich alle wichtigen Staat-Vertreter , und beschliessen, ein Strang ein Ziel , ohne Religiöse
Schranken .
Du meinst denselben Saddam den die USA selbst vorher mit Waffen versorgt hat bis er angekündigt hat das Öl in Euro verkaufen zu wollen und dieselben Waffen benutzt hat um Kuwait angzugreifen?K-BV schrieb:Ob sie Saddam Hussein toller fanden....?