Fred_VIE
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.358
Genau! Und das nennt man dann Propaganda... kein Argument... einfach Schuldzuweisungen machen ohne Beweise vorzulegenK-BV schrieb:Weil er es ist! Ganz einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Und das nennt man dann Propaganda... kein Argument... einfach Schuldzuweisungen machen ohne Beweise vorzulegenK-BV schrieb:Weil er es ist! Ganz einfach!
LazyGarfield schrieb:Wenn denn unsere Medien so vertrauenswürdig sind, warum wird dann noch immer über sie verbreitet, daß der Russe schuld ist an der Ukraine Krise?
GTA 3 schrieb:Und das Ami-Bashing bezieht sich auf die Leute, die einfach unbegründet und ohne Sinn und Verstand ihr Hass hier niederwelzen.
bisonigor schrieb:IIch möchte nur sagen , dass Sanktionen schon was in Russland bewirkt haben, ob jetzt Russland "stärker" ist, kann man darüber streiten, aber die Mehrheit ist deutlich ärmer geworden, seit 2014 und ich hab mit Ukraine verbunden, weil die ist der Grund für Sanktionen gewesen.
lynx007 schrieb:RT steht dem Kremel nahe, das wissen sie?
lynx007 schrieb:@LazyGarfield
RT steht dem Kremel nahe, das wissen sie? Ich schaue da selbst mal gern rein, aber ich bin mir dessen bewusst.
Nein ist es eben nicht. Vor nicht mal 2 Beiträgen habben sie sich darüber beschwert das man die Wahrheit nicht erkennen könne. Man sollte schon wissen wer der Reporter, der Verleger und auch die mit ihm verbundenen Kreise sind um sich auch ein Urteil bilden zu können.LazyGarfield schrieb:LoL! Diese Aussage von dir war ja zu erwarten.
Es ist egal wem RT nahe steht. Obama hat zugegeben, dass die USA den Putsch verursacht hat, wer es veröffentlicht ist dabei irrelevant Es ist sogar traurig, dass RT es behandelt aber die angeblich so dollen westlichen Medien darüber schweigen bewahren und beweist, dass unsere Medien eben NICHT verlässlich sind!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
lynx007 schrieb:Nein ist es eben nicht.
TimoPfitzner schrieb:Unfassbar, jetzt starten sie grundlose Cyber-Angriffe auf den Iran.
Laut Aussagen des US-Regimes sind Cyber-Angriffe als Angriffskriege zu werten.
Hätte Teheran Atombomben, könnten Sie diese jetzt Richtung Washington losschicken.
Leute, die die US-Grenzlager mit KZs wie etwa Auschwitz vergleichen und damit die Kz faktisch verharmlosen und verniedlichen, bestätigen selbst, dass sie im besten Fall dumm und ungebildet sind, im schlechtesten Fall bösartig. Insofern sehe ich keinen Grund mich zu korrigieren, sondern sehe mich vollauf bestätigt. Evtl. mal drüber nachdenken hilft.thrawnx schrieb:Dass Trump Einrichtungen baut denen nur das "Arbeit macht Frei" Schild fehlt um offiziell als KZ anerkannt zu werden, findest du also gut. https://www.courthousenews.com/feds-tell-9th-circuit-detained-kids-safe-and-sanitary-without-soap/
LazyGarfield schrieb:Siehst du und genau darin liegt das Problem der heutigen Zeit. Du sagst damit, dass eine Aussage des angeblich "mächtigsten Mannes der Welt" in einem öffentlichen Interview gegenüber CNN nicht gilt, weil unsere Medien sie ignoriert haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Noch nie gehört von diesem Fantasiebegriff Finanzdiktatur. Wo kann man den nachschlagen in der seriösen Wissenschaft?areiland schrieb:Da muss man gar keinen qualitativen Unterschied sehen! Denn die USA, die EU und etliche andere Länder sind zwar verfassungsmässig Demokratien, tatsächlich bewegen die sich alle in der Form einer Finanzdiktatur. In Deutschland haben wir zusätzlich auch noch eine Parteiendiktatur, die inzwischen nur noch mit sich selbst beschäftigt ist und alles, wirklich alles, an Entscheidungen gnadenlos verkackt.
lynx007 schrieb:Wo sage ich das? Wo behaupte ich das?
lynx007 schrieb:Nein ist es eben nicht.
Genau! Das kann man nicht, weil die USA im Vergleich mit Russland (ohne die UDSSR) verliert. Wieviele völkerrechtswidrigen Kriege hat die USA nochmal begonnen? (Beginne mit dem Vietnam, weil den Tonkin Vorfall hat es nie gegeben, das wurde durch den "Freedom of Information Act" veröffentlicht.)lynx007 schrieb:Ich habe nur gesagt das politische Intervention der USA nicht mit völkerrechtswiedrigen millitärischen von Russland gleich setzen kann.
spawa93 schrieb:Noch nie gehört von diesem Fantasiebegriff Finanzdiktatur. Wo kann man den nachschlagen in der seriösen Wissenschaft?
Ich glaube russischen Statistiken grundsätzlich nicht. Hat historische Gründe. Und sowieso ist dort das Statistikamt an die Weisungen Putins gebunden, ein nachweislicher Lügner und nachweislicher Verbrecher an der mächtigsten Stelle des Staates. Der weiss schon was er sagt und warum. Aber mit Wahrheit hat das im Zweifel nichts zu tun, siehe MH17, Krim, Ostukraine. Es ist bezeichnend für die Bewertung der Redlichkeit Russlands, dass die Bevölkerung hinter seinen Handlungen steht.Alefthau schrieb:Frag das die USA, die haben weiter mit Russland gehandelt, als europäische Firmen sich an Sanktionen halten musste durch die EU, nach dem die USA Druck gemacht hat auf eben die EU:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...lfen-us-firmen-europa-verliert-a-1036204.html
Gruß
Alef
Wie würdest Du denn sowas nennen, bei dem sämtliche Politik nur noch die Interessen von Konzernen, Investoren, Finanzjongleuren, Aktionären und Banken bedient, dafür sogar offensichtlich Gesetzesbrüche toleriert, zulässt und immer neue Schlupflöcher öffnet? Und selbstverständlich gesetzliche Regelungen öffnet, damit die so gepamperten auch noch Kündigungsschutz und Tarifveträge aushebeln können. Für mich ist das eine Finanzdiktatur, die nur noch zum Ziel hat, dem kleinen Bürger sein Einkommen abzuziehen und damit die vorgenannten zu füttern, um deren Gewinne zu garantieren.spawa93 schrieb:Noch nie gehört von diesem Fantasiebegriff Finanzdiktatur. Wo kann man den nachschlagen in der seriösen Wissenschaft?
GTA 3 schrieb:Aluhut. Deutschland führt nirgendwo einen (deiner Meinung nach Angriffs...)Krieg, sondern ist im Rahmen der NATO, EU und VN sowie in der Landesverteidigung unterwegs, zudem sind alle Einsätze durch den Bundestag legitimiert.
Das kommt Dur nur so vor, ist rein subjektiv. Objektiv gibts dafür freilich keine Grundlage.areiland schrieb:Für mich ist das eine Finanzdiktatur, die nur noch zum Ziel hat, dem kleinen Bürger sein Einkommen abzuziehen und damit die vorgenannten zu füttern, um deren Gewinne zu garantieren.
Dann ist es auch bezeichnend für die Bewertung der Redlichkeit Deutschlands, dass die Bevölkerung hinter Hitlers Handlungen stand? Oder konnten die nur nicht anders, wenn sie leben wollten?spawa93 schrieb:Es ist bezeichnend für die Bewertung der Redlichkeit Russlands, dass die Bevölkerung hinter seinen Handlungen steht.