Recharging
Captain
USB-Troll-Gremium.
Von der technischen Seite 👍
Von der technischen Seite 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so was von.... einfach nur Facepalm!Viele werden bei dem Titel der Meldung bereits die Hände über dem Kopf zusammenschlagen
U(nglaublich) S(au) B(löd) 😂Gnarfoz schrieb:Sind die dumm oder so? 🤣
Also ich persönlich würde im Home-Office gerne 2 4K60Hz Monitore anschließen, das Notebook laden und als i-Tüpfelchen gerne auch noch 10GbE Netzwerk anschließen. Alles über ein KabelChilisidian schrieb:Mit 3.1 kann man doch schon 4K bei 60Hz und 65 Watt gleichzeitig übertragen, was schon ziemlich genial ist und so ziemlich jeden Office Usecase abdeckt. So benötigt mein Notebook nur noch ein Kabel.
Dafür kommt bald USB5 4x4 100Plus - mit Flüssigmetallkühlung im Kabelmantel.gr1zzly schrieb:Also ich persönlich würde im Home-Office gerne 2 4K60Hz Monitore anschließen, das Notebook laden und als i-Tüpfelchen gerne auch noch 10GbE Netzwerk anschließen. Alles über ein Kabel
Und Perspektivisch auch Mal 2 4K120Hz Monitore.
Da sind die 80Gbit/s schon gut.
Ich nicht mehr.SaschaHa schrieb:Ich mache mir ernsthafte Sorgen um den psychischen Gesundheitszustand der Verantwortlichen
Ich habe gar nicht so viele Hände, die ich bei dieser Idotie über dem Kopf zusammenschlagen möchteViele werden bei dem Titel der Meldung bereits die Hände über dem Kopf zusammenschlagen
Ich bin mit deinem Post absolut bei dir. Das tatsächlich schwierig zu lösende Problem ist die Kommunikation für Laien.Thanok schrieb:Und für Features wie Power Delivery einfach ein Kürzel wie P oder P+(für mehr Power) dran hänge