KAIser0815
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe, also auch eine Glückssache.m.Kobold schrieb:@KAIser0815 @Mracpad
Darf man fragen was ihr für Augenabstände habt?
Gerne auch getrennte IPD fürs linke und rechte Auge.
Könnte es sein das du vielleicht vorher nur auf Texturen geguckt hast und jetzt mit Text kontrolliert hast?
Vielleicht hat sich auch nur eine Feder verschoben oder ist ausgeleihert und die Abstände von den Linsen passen nicht mehr?
Edit: Spontan muß ich mich auch wieder an 2 Treads von gestern auf Reddit erinnern, wo sich durch schweiß die Linsenfolie abgelöst hat, oder sich der Kleber von der Gummidichtung um die Linsenherum sich auflöst und dann über die Linse sich verteilen kann. Kannst du das ausschließen?
@pitu
Du wirst dich noch wundern was für eigenarten die Index hat, Kaiser hats schon angedeutet das er sich Magnete gekauft hat, wie auch ich. Die dinger müssen auch erstmal geliefert werden... Wenn man dann keine 20/20 Sicht hat, braucht man vielleicht auch noch VR Linsen... versuch das mal zu Timen das du alle Sachen gleichzeitig bei dir hast... Keine chance sage ich da nur.
Zum glück zeigt sich bei mir VR Optiker wie auch Valve äußerst Kulant und bietet mir einen Refund an,
außerhalb der Offiziellen Rückgabefrist an.
Nicht das ich darauf zurückgreifen will, aber wenigstens bleib man nicht auf die Hardware sitzen,
wenn es hart auf hart kommt.
Magnete fürs Facial Interfacepitu schrieb:Von welchen Magneten ist hier eigentlich die Rede?
Die kommen oben rein.Minamel schrieb:Sollen die nun oben oder unten rein?
Tue dir die nicht an, durch das Smartphone da drin ist die Total frontlastig...Minamel schrieb:Was mach ich denn nun? Entweder warte ich weiter auf einen neuen, für mich tragbaren Helm, oder ich probier halt doch nochmal eine Quest mit und ohne PC Link.
Hol dir doch separate BT Kopfhörer.Minamel schrieb:Das KO für die Index ist am Ende der beschnittene Ton. Und dort jetzt Kopfhörer ran zu machen fände ich auch unpassend.
Sind halt Magnete von der Pinnwand. Andere habe ich nicht und extra bestellen wollte ich mir auch keine.m.Kobold schrieb:Die sind aber ganz schön sperrig, manchmal ist weniger mehr
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.