Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-LifeValve meldet Trademark für Half-Life 3 an (Half Life 3 confirmed?)
Wie der Titel schon sagt hat Valve vor 2 Tagen Half Life 3 als Trademark registriert.
Scheinbar muss der Name innerhalb von 3 Monaten kommerziell genutzt werden um das Trademark nicht zu verlieren.
(wobei man die Frist wohl ein paar Mal verlängern kann)
Ja und was heißt kommerziell nutzen? Ankündigen dass man da irgendwann mal ein Spiel drauß machen will? Sollte ja irgendwie niemanden überraschen, dass es von HL noch mindestens eine Fortsetzung geben wird. Die Frage ist nur wann.
Es ist viel Zeit seit HL2 vergangen und das wäre so ziemlich das beste Argument für die Steambox oder das SteamOS das Valve liefern könnte. Wirklich glauben werde ich das allerdings erst, wenn ich es in Händen halte. Und selbst das werde ich mir ganz genau überlegen wann, ein Jahr warten und dafür nur einen Bruchteil in einem der vielen Steamsales zahlen hat schon so einiges für sich.
Na ich hoffe doch mal sie machen da keinen exklusiv-bullshit für die Steambox drauß, der sich aufm PC nur halbgar spielen lässt. Und neue Spiele gibts direkt bei Release idR günstig in GB, da ist man inkl. Versand normalerweise mit ca. 30-35 € dabei anstatt den üblichen 50 € in D bzw. auf Steam direkt (was bis auf die summer/winter sales und special deals für AAA Titel eh total überteuert ist).