frankkl
Vice Admiral
Wieso warst doch nettArkada schrieb:Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, ich wollte keine Schärfe in die Diskussion bringen!
Wenn du das Internet schon so lange nutzt weißt du ja bestimmt, wie wichtig das war von ISDN (max. 128 kbit/s mit Kanalbündelung) auf die ersten DSL-Anschlüsse (768 kbit/s / 1 mbit/s) umzustellen.
Die Technik ist so schnelllebig und der Datenbedarf steigt immens, es sollte unser selbstverständliches Ziel sein wie damals die Geschwindigkeit um mindestens Faktor 10 zu erhöhen ( 128 kbit/s -> 1 mbit/s und jetzt von 16 mbit/s auf 150 mbit/s).
Und ich finde es sehr löblich, dass du bereit bist einen angemessenen Preis zu bezahlen und nicht wie andere auf 20€ im Monat pochst.
und schnelllebig ist da nichts seid zich Jahren gibt es schon ADSL2+ und seit etwa 8 Jahren VDSL2
http://www.heise.de/newsticker/meldung/T-Com-startet-Triple-Play-Angebot-172728.html
Auch ich habe schon einige Jahre VDSL 25 da ändert sich schätzungsweise erst im Jahr 2016 mit VDSL-Vectoring was wenn die grösseren Städte drankommen
und habe für Telefon und Internet meist um die 45 Euro bezahlt mit ADSL2+ / VDSL2 das ist nichts besonderes
frankkl
Zuletzt bearbeitet: