mjoe87
Cadet 3rd Year
Merkt mansavo84 schrieb:Grundlegend ist es mir relativ egal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt mansavo84 schrieb:Grundlegend ist es mir relativ egal.
Hab ich mir auch schon gedacht.Sombatezib schrieb:Haben die beiden Shops ein gemeinsames Lager? oO
Leider zitierst du immer nur den Teil der dir gefällt. Auch diese Aussage habe ich einen Satz später erklärt…mjoe87 schrieb:Merkt man![]()
Cyberport hat Computeruniverse scheinbar irgendwann übernommen, insofern ja: https://www.computeruniverse.net/de/page/impressum, "Computeruniverse Eine Marke der Cyberport SE"Sombatezib schrieb:Haben die beiden Shops ein gemeinsames Lager? oO
Außer dass es bei dir nur eine Firma gibt, gebt ihr euch da ja dann nicht viel oder?Alphanerd schrieb:Der widerspricht allem, was nicht positiv für NV und Intel ist.
Aber er nennt nie Quellen. Außer seiner Bastelbude und Nvidia selbst. Beiden glaube ich nicht.
Oder hast du hierfür, was du ja auch in einigen anderen felsenfest Themen behauptest, eine Quelle?Alphanerd schrieb:Ich glaube, die 0,5% Karten mit fehlenden ROPs stimmen einfach nicht.
Ich hab mir die Frage auch schon gestellt und mir selbst eine Liste zusammen gestellt:kensho schrieb:Moin Moin in die Runde, ich hätte mal ne allgemeine Frage.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Herstellerkarten UND deren UVP? Ich suche mich irgendwie dämlich, finde eine solche jedoch nicht.
Wenn du bei Computeruniverse etwas bestellst, geht die Zahlung an Cyberport. Die gehören zusammen.Sombatezib schrieb:Haben die beiden Shops ein gemeinsames Lager? oO