News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

mjoe87 schrieb:
Leider zitierst du immer nur den Teil der dir gefällt. Auch diese Aussage habe ich einen Satz später erklärt…

Sagt aber viel über dich aus!

So meine Reaper ist auch da.
Woran merkt man, dass man schon ewig keine Grafikkarte mehr gekauft hat?
Wenn im Karton einfach nur die Karte ist, sonst nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Jagdwurst, thornhill und 2 andere
Na dann akzeptiere doch einfach das ich als unwissender eine XT einer non-XT vorziehe

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Alphanerd schrieb:
Der widerspricht allem, was nicht positiv für NV und Intel ist.

Aber er nennt nie Quellen. Außer seiner Bastelbude und Nvidia selbst. Beiden glaube ich nicht.
Außer dass es bei dir nur eine Firma gibt, gebt ihr euch da ja dann nicht viel oder? :p
Alphanerd schrieb:
Ich glaube, die 0,5% Karten mit fehlenden ROPs stimmen einfach nicht.
Oder hast du hierfür, was du ja auch in einigen anderen felsenfest Themen behauptest, eine Quelle? :evillol:

Zumindest hattest du mit der Verfügbarkeit der 9070 (XT) recht - ach halt … :p

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiskyCola
  • Gefällt mir
Reaktionen: kensho und teklordhro
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Das hier habe ich gerade von NBB bekommen:grr:
photo_2025-03-12_13-05-47.jpg

Meine Asus TUF 9070 oc von amazon für 809€ ist angekommen.

Was für ein Metallbrocken, was für ein hochwertiges Gerät. Der Aufpreis ist es mit absolut wert, das Graka soll ja jetzt mindestens 4 Jahre im PC bleiben.

Läuft mit nem Ryzen 5700x3D auf nem MSI B350 Tomahawk aus dem Jahr 2017 und nem 500 Watt Netzteil.
:)

• Gefällt mir
Reaktionen: ChavezD, Jagdwurst, Sombatezib und eine weitere Person
Gerade war die Pulse non-XT wieder bei Amazon aufgetaucht, aber auch der sofortige Klick auf "jetzt kaufen" brachte nur eine Fehlermeldung zustande.

@Oldtekkno nice, viel Freude damit!

Schon Tests gefahren? Bin immer wieder gern an Erfahrungen mit eher schwächeren Netzteilen und/oder PCIe 3.0 interessiert :)

Zurück
Oben