News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

@Wumpscut86 Das beschreibt mein Dilemma sehr gut. Konnte beide Karten zu diesem Preis erwerben (769€ für die Pulse). Da ich aber keine zwei Karten benötige und testen möchte, würde ich gerne eine Bestellung stornieren.

Red Devil Alternate wieder verfügbar
Hab bestellt, jetzt muss ich nur noch nach Deutschland und sie abholen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Moritz Velten schrieb:
Okay.

Hättest Du dir die nicht an deine Wohnadresse schicken lassen können?
Die ist in Österreich, hab bei der Pulse ne Anfrage gemacht. Machen Sie nicht weil Sie so wenige Karten haben. Alternate.at hinkt Alternate.de hinterher was Karten angeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Die Red Devil ist wirklich sehr leise und flott!
Die schwarz/rote Optik mit dem Devil und dem Hellstone passt hervorragend in meinen schwarz/roten Build :verwandlung:
Dachte erst, das Plastikteil am Hintern der Karte sieht bestimmt billig aus, aber es sieht in meinen Augen richtig cool aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaka, Lonex88 und Jagdwurst
Wumpscut86 schrieb:
Die ist in Österreich, hab bei der Pulse ne Anfrage gemacht. Machen Sie nicht weil Sie so wenige Karten haben. Alternate.at hinkt Alternate.de hinterher was Karten angeht.
https://www.logoix.com/

Funktioniert blendend. Habe da schon ein paar Sachen liefern lassen. 2021 sogar meine derzeitige GPU bei alternate.de bestellt und mit logoix nach AUT geschippert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wumpscut86
Nachtrag zu meiner Netzteil-Thematik
Nach Netzteil Wechsel hatte ich plötzlich 20 % weniger Steel Nomad Score und auch etwas weniger CPU Score in Time Spy. Gestern um 2230 Uhr (anstatt für eine Prüfung heute zu lernen) habe ich einen repaste der GPU gemacht. Ich bin damit nicht nur wieder auf 100 % Punkte sondern auf 125 % Punkte im Steel Nomad. Der fanless mode funktioniert wieder, und wo vorher 90 % Lüftergeschwindigkeit bei Metro Last Light war ist jetzt fast nichts mehr zu hören. Muss vielleicht den CPU Kühler mal noch n mü fester anziehen.

Ich finde es super, dass wir jetzt fast überall PTM7950 haben. Fast schade, dass ich heute die Red Devil bestellen konnte. Aber ich habe schon jemanden der die 5700 XT verwenden kann.

innerart schrieb:
https://www.logoix.com/

Funktioniert blendend. Habe da schon ein paar Sachen liefern lassen. 2021 sogar meine derzeitige GPU bei alternate.de bestellt und mit logoix nach AUT geschippert.
Wie funktioniert das genau?
Also ich finde immer was zu tun wenn ich nach Deutschland fahre, ich komme von da. Bin jetzt aber neugierig.

Ein bezahltes Service, gibt es schon lange.
Man bekommt eine deutsche Lieferadresse bei Logoix, diese kümmern sich dann um die Paketnachsendung an die öster. Zieladresse.

Ich hätte eben auch gerne eine Red Devil bei Alternate gekauft, war auch verfügbar, aber nicht für einen Geschäftskunden!
Frechheit!
Dann weiß ich ja, wo ich nicht mehr kaufen muss.

innerart schrieb:
Ein bezahltes Service, gibt es schon lange.
Man bekommt eine deutsche Lieferadresse bei Logoix, diese kümmern sich dann um die Paketnachsendung an die öster. Zieladresse.
Wieviel kostet das?
Ergänzung ()

Red Devil wieder bei Alternate

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wumpscut86
Nordgermane69 schrieb:
Ich hätte eben auch gerne eine Red Devil bei Alternate gekauft, war auch verfügbar, aber nicht für einen Geschäftskunden!
Frechheit!
Dann weiß ich ja, wo ich nicht mehr kaufen muss.
Echt jetzt? Warum machen die das wohl?
Verstehe dich nicht wirklich...

Zurück
Oben