News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Die Non-XT Quicksilver für 677 € ist ja schon irgendwie verlockend. Mich irritiert aber, dass sie laut CB lautstärketechnisch so schlecht abgeschnitten haben soll (36 dB) während sie im Techpowerup Video leiser ist als die TUF im Standard-Bios und das Quiet-Bios der Taichi. Ja, die Zahlen sind wegen der verschiedenen Testaufbaus nicht direkt vergleichbar, aber es geht um die Einordnung. Gemäß der CB-Testsystematik würden die TPU-Ergebnisse ca. 30 dB entsprechen was ich bei der Karte auch eher erwarten würde (out of the box).
Leider gibt es wenig weitere Tests dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und DerToerke
the_IT_Guy schrieb:
Ist das eine Goldene Special Edition?
Ich denke, die kommt mit Tower, MB, Ryzen 9800x3d, Netzteil und RAM.

Anders kann ich mir den Preis von 1,5k nicht erklären. Ist ja keine 5070ti :jumpin:

Verstehe auch nicht, warum der bot die immer wieder postest als neu.

Wird immer eine reingestellt und jmd kauft die? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Hab nun auch eine Red Devil 9070 XT für 829 bekommen, ging schneller als gedacht

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, Flaka, Jagdwurst und eine weitere Person
@FranzDurst Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig

Edit: Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig(5 Stück verfügbar)

Yes, da geht noch was. Ich warte auf die Taichi :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
@Nuklon - RedDevil, Top Modell, analog Nitro+ oder Taichi. In den Tests kühl, leise und schnell. Und aktuell im Gegensatz zur Nitro und Taichi verfügbar, günstig für 829€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, Jagdwurst, BigP und eine weitere Person
Nuklon schrieb:
Wasn an der Red Devil so besonders?
DER HELL STONE

Kurz war sie wieder verfügbar, nach dem in den Warenkorb legen aber nicht mehr (ohne im Warenkorb zu sein)
Ist denke ich ne valide Alternative zur Pulse.

• Gefällt mir
Reaktionen: innerart und Alphanerd
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
zu langsam trotz instant klick. :grr:
Ergänzung ()

Wumpscut86 schrieb:
Was das?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Nuklon schrieb:
zu langsam trotz instant klick. :grr:
Ergänzung ()

Was das?
Das rote Element an der Seite/dem Ende der Karte. Wo die Hellhound blau ist, ist die Red Devil... rot :D.
Steve von GamersNexus hat sich etwas darüber lustig gemacht.

Zurück
Oben